Das ist jetzt leider falsch formuliert
Konsolen & Spiele Quiz
-
-
Er ist ein Held für die Desians, weil er eine Gruppe Menschen umgebracht hat. Seitdem gilt er als Held, besonders bei den Halbelfen!
-
Ja, aber was haben die Menschen gemacht als er sie erschlagen hat(sorry, aber da bin ich genau)
-
sie sind wütend auf ihn losgegangen?
-
Ja, die Menschen haben angefangen, sich vor ihm zu fürchen^^
-
Äh, und dann haben die verdammten Desians die halbe Menschen versklavt und terrorisiert!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Sauron ist am nähesten dran
Dann lös ich mal genau auf: Er hat eine Gruppe Menschen erschlagen, die Halbelfen massakriert hatten -
Also darf ich die Frage stellen? gut:
Was sagt Yggdrassil, als er wie eine leblose Puppe klingt, ganz am Ende des Spiels, vor dem vorletzten Kampf?
Nur die ersten 2 Sätze!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()
-
Home...
Im Going Home... -
-
Hä ,welches Spiel ist denn das?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Hä ,welches Spiel ist denn das?
Tales of Symphonia, die letzte Szene. -
Wie heißt der Wächter der Desaster Beschwörung auf dem Schildkröten Eiland (GS 2)
-
-
stimmt
-
Ok, ich:
Welche Attacke erlernt Lloyd, wenn man ihn auf technisch trainiert, nach Double Demon Fang? Also die LV.3-Attacke dieser Attackenart!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()
-
Hm, ich rat mal.
Vielleicht Sword Rain?
EDIT: Oh, Sorry! Nach Duble Demon Fang? Keine Ahnung!Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Nein. Ok, ich gebe noch einen Tipp:
Bei dieser Attacke kommen drei Demon Fang-Energiewellen aus dem Schwert. -
Verdammt den Namen wusst ich doch.
Irgendsowas seltsames!
Hab aber wirklich keine Ahnung, da das Game schon lange bei nem Freund ist.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Fearce Deamon Fang!? .___.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0