Yoshi Go&Touch

• Ich kenn nur Yoshi Touch&Go ^^

Ja mein ich ja :rolleyes: :tongue: :D

Original von dark-linky
      Das spiel ist auf jedem Fall zum kaufen ich habs,es ist genial.Der Wiederspielwert ist auch gut,weil man dauernd versucht seine Rekorde zu verbessern oder neue Yoshis zu schaffen.

Mhhh mal schaun. Vielleicht kauf ichs mir. Wie viele Level gibt es???
    • Ja und nein ^^

Ja, wenn du darauf stehst, ständig durch die gleichen Levels zu tigern mit dem einzigen Ziel, den eigenen Highscore zu überbieten. Es soll ja so Highscore Fetischisten geben *gggg* *siri angrins*

Nein, wenn du ein Spiel a la Yoshis Island erwartest. Es gibt nur eine Handvoll Spielmodi, einige davon musst du freischalten, indem du den Highscore in den von Anfang an verfügbaren Levels brichst, die Level laufen immer gleich ab, die einzelnen Segmente werden nur ab und an anders vermischt. Erst fällt Baby Mario aus den Wolken und dann tapert Yoshi los. Der Bodenabschnitt unterscheidet sich dann jeweils dadurch ob du Marathon (ohne Ende, es zählt die DIstanz die man bis zum "Ableben" schafft), Punkte (mit Ziel, bevor man es erreicht muss man eine bestimmte Anzahl Punkte erreichen), Panik-Ritt oder was anderes spielst.

Bei mir war nach dem Freischalten der anderen Modi (ich weiß nicht wie weit man meinen Schrei gehört hat, als ich bei 2998 (!!!) Schritten gekillt wurde... 3000 ist der Rekord beim Marathon) die Luft raus, hab es seitdem nicht mehr angerührt -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Das SPiel ist keinesfalls empfehlenswert. Wenn du dir mal ein Video anschaust wirst du vor langerweile fast einschlafen. Es gibt jedoch ein Spiel für den Nintendo DS, welches ähnlich ist jedoch ein großes Stück besser.

Kirby´s Canvas nennt sich das Spiel und basiert auf dem gleichen Spieleprinzip wie Yoshies Touch&Go. Aber man merkt schnell, dass es deutlich flotter Und auch deutlich abwechlungsreicher von statten geht. Also lieber auf Kirby warten ;)
    • Naja, ich habe dieses Kirby Spiel mal auf der Touch Tour in Berlin gespielt gespielt und fand es ziemlich langweilig.
      Immer solche blöden Wege durch die Luft machen, sodass Kirby da lang rollt! Man hatte fast keine Funktionen, außer Touch und Spezialattacke.
      Ich hab jedenfalls nach 5 Minuten aufgehört.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Sauron
      Ich kann nur das wiederholen was gesagt wurde: YTaG ist ein klasse Spiel, das besonders im Multiplayer-Modus zur Hochform aufläuft.

Der einzige Kririkpunkt meinerseits besteht darin, dass das Spiel sehr kurz ist und auf die Dauer gesehen sehr langweilig ist, da man immer nur dasselbe zu tun hat.

Das wäre dein einziger Kritikpunkt?
      Da fallen mir noch ein paar mehr ein ;)

Ich habe das Spiel voller Freude auf Der Gamepro DVD ansehen wollen. Ich dachte mir, Wow, das geht ja flott ab, dabei hatte mein Kumpel das Mausrad nach oben gedreht um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Also das Tempo ist miener Meinung nach das schwerwiegenste Problem, dicht gefolgt von der Abwechslungsarmut. Viele Level ähneln sich ungemein und man hat immer das gleiche zu tun.

Ich denke, das Spiel läuft im Multiplayer nicht zu Hochform auf, sondern bessert etwas den miserablen Einzelspieler-Modus auf.