Wenn ich mich anmelde steht da immer das ich die url z.B. abbdebfbs.de.vu bei ebay für sofortkauf ( 2 Euro ) kaufen muss was geht ab?!
gelc bezahlen bei nic.de.vu?!
-
-
Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
ne wenn man sich neu anmeldet steht da das man sein passwort erst bekommt wenn man bei ebay für sofortkauf ( 2 € ) den kauft!!!!!
edit:
Dazu wird Ihre Wunschdomain exklusiv für Sie bei eBay als ein "Sofort-Kaufen"-Angebot für EUR 2,- eingestellt. Sie lösen die Übertragung der Domain aus, indem Sie die "Sofort-Kaufen"-Funktion ausüben. Sofort danach erhalten Sie per Email Ihre Zugangsdaten sowie weitere Informationen zu Ihrer neuen Domain.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()
-
Original von Proudy
Wenn ich mich anmelde steht da immer das ich die url z.B. abbdebfbs.de.vu bei ebay für sofortkauf ( 2 Euro ) kaufen muss was geht ab?!
/\
|
|
Original von Proudy
lern deutsch MENSCH
^^.....encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cryDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von magic ()
-
grrrr schonmal was von einem beispiel gehört?! xD
-
dolle verarsche du bist so dumm proudy
-
Original von proudy
ne wenn man sich neu anmeldet steht da das man sein passwort erst bekommt wenn man bei ebay für sofortkauf ( 2 € ) den kauft!!!!!
edit:
Dazu wird Ihre Wunschdomain exklusiv für Sie bei eBay als ein "Sofort-Kaufen"-Angebot für EUR 2,- eingestellt. Sie lösen die Übertragung der Domain aus, indem Sie die "Sofort-Kaufen"-Funktion ausüben. Sofort danach erhalten Sie per Email Ihre Zugangsdaten sowie weitere Informationen zu Ihrer neuen Domain.
geh auf nic.de.vu
und dann links auf registrierung, das wars
Was is denn daran so schwer? das konnt ich ja mit 8 besser >_> -
Wie verpeilt muss ein Mensch sein ,um ein Forum mit sooo~ einer Shice vollzuspammen <___<
btw.
nic.de.vu ist doof,da würde ich mir lieber gleich eine vernünftige Domain kaufen ,muu xP
huch,nu hab ich schon wieder in den Beleidigungskasten gegriffen,aber manchmal geht es einfach nicht anders *zuck* .__. -
Weil dus anspricht Kaze, wo kann man sich zu welchen Konditionen ne Domain kaufen? Ich war schon ganz kurz davor, mir eine bei domain-world.de zu holen. Dort verlangen sie für eine Domain 5,50 € im Jahr. Allerdings läuft dort alles über Prepaidverfahren. Heißt: du überweist den Startbetrag von 25 Euro. Danach wird das von deinem imaginiären Konto bei domain-world abgebucht. Du kannst dort nämlich nich nur Domains sondern auch Email-Konten und Webspace kaufen. Ich will aba eigentlich nur ne Domain. Deswegen würden sich 25€ nich rentieren glaub ich... Das wären immerhin fast 5 Jahre... Also wo bekomm ich billig ne .de-Domain her? Ohne Prepaid...
EDIT:
Thx KazeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()
-
Also ich hab drei meiner Domains von domainsteam.de
dort bekommt man z.B eine (de) Domain für 6€ im Jahr,anfangs zahlst du dann noch 3€ Setup-gebühren ~ ^^''
Ich weiss aber nicht wie das dort ist ,wenn man wirklich nur eine Domain möchte,denn dort habe ich auch meinen Webspace etc.,aber ich denke das sollte kein Problem sein O_oDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()
-
So, ich hoffe ich hab jetz alles richtig gemacht... Die Nameserver haben mir zwar Kopfzebrechen bereitet, aber ich glaub ich hab alles richtig gemacht und in 12 Stunden müsste die de-Domain verfübar sein... Sollts Probleme geben, schreib ich hier nochma rein *g*
Thx an Kaze übrigens!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0