Windwaker: Geldmenge begrenzt?

• Windwaker: Geldmenge begrenzt?

Wie schon in meinem anderen Post bemerkt, bin ich absoluter Zelda-Neuling. Mich wundert nun, daß ich nicht mehr als 200 Rubine (?) tragen kann - auf den Screenshots im Handbuch sind aber wesentlich höhere Summen zu sehen und auch die Preise zB für Bomben, sind ja wesentlich höher.
    Bekommt man irgendwann ein Item, mit dem man mehr Geld tragen kann, oder ist das ein Bug?
    thx im Voraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2happy ()

• Das weiß ich nicht mehr. Aber du kannst gar nichts falsch machen. Dieses Spiel ist so aufgebaut, dass, egal was man vorher gemacht hat, man immer weiterkommt, auch wenn sich was nicht rückgängig machen lässt. Später findet man mal irgendwo ne feenkarte. Die hilft dir villeicht. aja die schatzkarten sind die leuchtenden strahlen die ausm meer kommen, mit der schönen musik dabei. gehen aber weg wenn man hinkomt, dh ist es nicht leicht den schatz genau zu treffen.

Edit: Freut mich dass ich dich richtig verstanden habe
    *gg*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @MC Flurry: Bitte schreib doch mal, was man machen muß, um nen größeren Geldbeutel zu bekommen. Wenn Du nicht spoilern willst, kannste mir ja auch ne PM schicken.
    Ich könnte schon längst Millionär sein.... Auch das Schätze heben macht keinen Spaß, wenn man eh kein neues Geld aufnehmen kann. *grummel*
  • was man machen muss?
    also...
    1.
    nach erhält der bomben gehst du nach präludien zurück. dort gehst du in den wald, wo du tetra gefunden hast. dort müsste ein felsen sein zum wegsprengen.
    wenn du reingehst, bekommst du von einer fee einen größeren geldbeutel, der 1000 Rubine umfasst.

2.
    den anderen... ähm... irgendwo nordwestlich. ich hab vergessen, was du brauchst, aber ich glaub entweder stahlhammer, pfeile oder bomben.
    auf der tingle- karte sind übrigens 2 feenquellen aufgezeichnet. die auf präludien und die nordwestlich.
    na? gecheckt?
    auf der karte sind die "geldbörsen- feen" aufgezeichnet.
    es gibt nur 2.
    übrigens ist so ein geldbeutel nicht gerade optional. später musst du die triforce- karten entschlüsseln lassen, und der abzocker tingle verlangt über 300 Rubine. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()