Gorillaz

• Hallo Leute!

Nach ihrer Single `Feel Good Inc.`sollte ziemlich jeder schon mal was von den Gorillaz gehört haben.
      Diese im Comicstyl gezeichnete Band hatte eine längere Pause, und landete schnell mit dieser Singel in den Charts.
      Die nahmen der gezeichneten Musiker hat Viva im Internet auflisten können
      (Damon Albarn: 2-D;
      Jamie Hawlett: Murdoc;
      Miho Hatori: Noodle;
      Dan The Automator: Russel).
      Dennoch sagen viele,dass Gorillaz aus nur vielleich 1-2 Personen bestünde, die am PC die Musik zusammenschneiden.
      Ich glaube aber, dass sie existieren!! Auch wenn immer noch kaum einer weiß wie Damon Albarn jetzt aussieht... ?(
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Ich finde sie sind irgendwie... seltsam... ^^'
      Das Feel Good Inc. Lied ist goil, musste mich ertsmal dran gewöhnen, dann wurde es zum Ohrwurm...wegen der WERBUNG...
      Also eigentlich interressieren mich die Musiker nicht, hauptsache sie machen gute Musik, da isses mir auch egal, dass irgendwlche angeblichen Sänger gar nicht existieren.
    • Ich mnag sie ganz gern hör ab und zu ihre Lieder,früher hats mich mal interessiert wer eigentlich hinter den Figuren steckt aber jetzt finde ich das nicht mehr so wichtig....ausserem sind ihre Videos genial,da muss man keine echten Menschen sehn. :))

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Also ich weiß das 2-D auch der Sänger von Blur is(namen vergessen)
      ich finde das neue Album ziemlich gut ... wenn ichs höre denke ich immer an den Sommer (weiß ned warum)
      das erste Album war, meiner Meinung nach, etwas "lustiger"^^
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • also ich kenn auch nur Clint Eastwood (warum eiigentlich Clint eastwood?^^)und Feel Good Inc. Clint Eastwood fand ich damals sehr gut,habs rauf und runter gehört,aber hmm...is nich so ganz meine Musikrichtung,aber schon ganz in Ordnung
    • Hm, also ich mag ihre Stücke größtenteils. Das alte Album hatte ich, dass neue werd ich mir in Kürze besorgen. Die aktuelle Singleauskopplung gefällt mir sehr gut.

Wer hat denn den Unsinn mit einer imaginären Band aufgebracht? Ich hab von Konzerten der Band gehört, bei denen sie hinter einem weißen Tuch gespielt haben. Heißt, man hat nur ihre Umrisse gesehen *g* Muss ne ziemliche Enttäuschung für die Fans gewesen sein. Außerdem spielt doch einer von Blur bei den Gorillaz oder?

Naja, immerhin macht sie das nich zu einer 0815-Band ;)
    • "Feel Good Inc." ist toll *___*.
      Als ich das zum ersten Mal gehört hab, fand ich das nicht so pralle, aber je öfter ich das höre, desto mehr mag ich es xD.

Davor kannte ich nur "Clint Eastwood" und die zweite Auskopplung aus dem alten Album, wobei ich beide zwar ganz nett fand/finde, aber "Feel Good Inc." ist bei weitem das bisher beste Stück ^^.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich zähle zu denen hier, die nur Clint Eastwood und Feel Good Inc. kennen ^^v
      Joah, also Feel Good Inc. ist gar nicht mal schlecht, aber Clint Eastwood war besser, das hab ich richtig gern gehört *g*
      Na ja, ich denke schon, dass es die ganze Truppe gibt und nicht nur 2 Leute, die Musik zusammenschnippeln. Das war bei Daft Punk ja auch. Die haben sich, sofern ich mich jetzt nicht irre, auch nie richtig zu erkennen gegeben. Stört mich aber nicht sonderlich, da ich mir sowieso ziemlich wenig Gedanken um die Gorillaz mache.
      Aber ihre Musik oder das, was ich bisher davon gehört habe, ist nicht übel.
    • RE: Gorillaz

Original von Skull Kid
      Ich glaube aber, dass sie existieren!! Auch wenn immer noch kaum einer weiß wie Damon Albarn jetzt aussieht... ?

Damon Albarn ist sowohl Saenger bei den Gorillaz, als auch von der eigentlich noch bekannteren Band Blur...(die meiner Meinung nach bessere Musik macht xD')
      Daher ist es nicht sonderlich schwer zu wissen, wie Damon Albarn also nun wirklich aussieht o_O (Nya, selbst wenn man's nicht weiss, verpasst man nichts...mittlerweile ist er nicht gerade mehr ein Schoenling xD''')

Zu den Gorillaz selbst...war damals zur Zeit des ersten Albums sehr angetan von ihnen...mittlerweile hat sich das aber so ziemlich gelegt...Oo
      Das neue Album gefaellt mir eigentlich nicht mehr...Feel Good Inc. ist noch ganz okay, aber mit dem Rest kann ich mich nicht so ganz anfreunden xDp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kenshin ()

• Slow Country kenn`sch gar nich.
      Am 19-2000-Video hab ich immernoch am meisten Spass-
      dieser Elch :ugly:
      Blur kenn`sch auch nich, sind die gut?

Gorillaz find ich superklasse, weil die so ziemlich alles an Musik machen (auch Gospel *würg* aber egal...)
      Den Feel Good Inc.-Clip könnt ich mir tagelang reinziehen!
      Diese Insel ist echt so was von schön (ich find kein anderes passendes Wort)^^
      Windmill, windmill for the land... :D :D

EDIT:
      Jamie Hawlett soll Murdoc und der Zeichner der Gorillaz sein.
      Vivaplus.de sagt, er wär Comiczeichner ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skull Kid ()

• Das ist nur ein Projekt von dem Frontsänger von Blur und verschiedenen anderen Leuten von anderen Bands, weißt nicht genau wer das aller ist.

Feel Good Inc. gefällt mir auch total gut, hab mir auch schon das neue Album "Demon Days" besorgt, aber ich finde das ausser Feel Good Inc. nur schrott drauf ist. Jedes Lied hört sich gleich scheisse an, naja es gibt vl. 1 oder 2 ausnahmen aber bis auf FGI gefällt mir vom neuen Album kein Lied.

Jo, von früher kenn ich nur mehr Clint Eastwood und 19-2000, die Videos warn ja immer schon ziemlich geil!!! und werdens hoffentlich auch so bleiben.

Was sagt ihr eigentlich dazu, das im Video von Feel Good Inc. reale Personen zu sehen sind... ich finde sie sollten ihrem Comicstyle treu bleiben und solange es nur 10% vom Video sind und die das so gut einbaun, find ichs ok!!!
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Dass reale Menschen zu sehen sind is noch okay, sie sollten aber nicht vor Lachen ihre Mundhöhlen nach außen krempeln... :mpf:

• Ich fand die früher total cool*g* und hab mir dann mal n Album von denen gekauft. Clint eastwood fand ich damals immer am besten, aber 19-2000 war auch ganz lustig nur irgednwie ein wenig verrückt von der Melodie her. Aber feel good find ich mal so richtig geil ^^ . Hab mir dann die Single davon gekauft und die anderen 2 Lieder die drauf sind find ich schrottig. Hab sogar 2 Plster von denen in meinem Zimmer hängen *lol*.Ist noch von damals aber find die so lustig das ich sie dran lass.
      forever alone
    • @abbel: welche 2 lieder sind `n das (neugierig)??