Paper Mario2: Orden "Glückstag P"

• Paper Mario2: Orden "Glückstag P"

also, ich bin nahe dieses spiel durchzuspielen.
      Power- Dauz 10- mal hintereinander, 100/100 Sternsplitter, 90 Etagen im Duellkerker- Kern, fast alle orden (mir fehlen 2 :) ), 99:59 Spielzeit, naja egal...
      aber, was mich brennend interessiert, wo ich Glückstag P herbekomme. ich weiß ja wo der andere Orden ist, 100. Etage im Duellkerker- kern. ich glaub, der heißt Konterschlag... na ja, wie holt man diesen orden?

EDIT:
      EINEN MOMENT MAL!
      ich hab grade herausgefunden, dass es keinen Glückstag P gibt.
      ich hab nähmlich bei der ordenansicht bei Journal mal Alphabetisch geordnet. und neben Glückstag war kein Glückstag P! 8o sondern irgendwo in der "E- Reihe" war freiher platz.
      machen wir es anders: wie heißt der orden rechts neben Glückstag P (im Journal nach Typ geordnet)?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• 99,59h Spielzeit? Du hast ja ganz schön viel gespielt...

Ich nehme an du hast die Orden "Glück gehabt", "Glück gehabt P" und "Glückstag" bereits. Dann fehlt dir der Orden "Elektriker". Und ich verrate dir sogar, wo du ihn finden kannst. Du musst in der Spukabtei in der Eingangshalle, wo die ganzen Buu Huus herumfliegen etwas abwarten, bis welche von ihnen auf dich zu fliegen. Dann führst du mehrmals nacheinander die Wirbelattacke aus (wenn man den zweiten Hammer bekommen hat) und schlägst die Buus damit weg. Nach einer bestimmten Zeit greift dich ein großer Buu (Atomic Buu) an. Den musst du dann auch scannen, wenn du dein Lexikon vollständig haben möchtest. Besiege ihn und du bekommst den Elektriker-Orden. Der ist sogar ganz praktisch, weil am Anfang eines Kampfes immer etwas gutes passiert, z.B. wird Mario elektrisiert oder er wird transparent.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du schaffst es noch alle Orden zu bekommen.
      Zeit entschwindet, Menschen scheiden...
      In ewig wie des Wassers Fluss...
      Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut...
      Junger Liebe Knospen erblühen stark und groß...
      Des Wassers Kraft allein dies schafft!
    • :D :D :D

Genau diese 2 Fragen wollte ich auch wissen!
      1. Was neben den Glücktstag hinkommt
      und
      2. Was für ein Gegern dir Nummer 72 ist? Es musste ein BuuHuu sein, weil davor und dahinter ein BuuHuu ist!!

:D Jetzt hab ich dann alles!
      Alle Orden,
      Alle Gerichte, also Menüs,
      Alle Gegner,
      Alle Sternensplitter,
      Alle Insignien,
      Den Duelkkeler logischerweisse duch!!

Und "nur" 55 Stunden Spielzeit!!

Und ach ja, PowerDauz-Rekord: 14-mal
      ich weiss auch nicht mehr, wie ich das zusammengebracht habe^^

Edit: Was kann man eigentlich noch machen, wenn man alles hat(Gegner-Liste, Orden, Menüs und Story durch?)

Und wo kann man am besten noch trainieren, wenn man schon Level 33 ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lohgock4000 ()

• Original von Lohgock4000
      :D :D :D

Genau diese 2 Fragen wollte ich auch wissen!
      1. Was neben den Glücktstag hinkommt
      und
      2. Was für ein Gegern dir Nummer 72 ist? Es musste ein BuuHuu sein, weil davor und dahinter ein BuuHuu ist!!

:D Jetzt hab ich dann alles!
      Alle Orden,
      Alle Gerichte, also Menüs,
      Alle Gegner,
      Alle Sternensplitter,
      Alle Insignien,
      Den Duelkkeler logischerweisse duch!!

Und "nur" 55 Stunden Spielzeit!!

Und ach ja, PowerDauz-Rekord: 14-mal
      ich weiss auch nicht mehr, wie ich das zusammengebracht habe^^

Edit: Was kann man eigentlich noch machen, wenn man alles hat(Gegner-Liste, Orden, Menüs und Story durch?)

duellkerkerkern ;D
      ach ja, ist atomic- buu zufällig dieser riesige buu huu der in dem theaterstück von aerona kam? also sprich der buu- huu der in dem abspann kommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Lohgock4000

Noch jemand, der das Spiel komplett hat. *g* Ich bin also doch nicht alleine. ^^

Zur Frage... *hust* hm...
      Naja... Düsterweg? *level 49 und 60 h spielzeit hat* xD' Susel Wusel... wenn keins auftaucht, aus dem Kampf fliehen, Bild verlassen, wieder zum Gegner, neuer Versuch. Bis es erscheint. Das Viechu gibt verdammt viele EXP. ^^
      Dauert etwas, lohnt sich aber. Lvl. 50 gibt den maximalen Star-Rang. *gg*

Original von Graf Ganon
      ach ja, ist atomic- buu zufällig dieser riesige buu huu der in dem theaterstück von aerona kam? also sprich der buu- huu der in dem abspann kommt!

Ja, genau das ist Atom-Buu. ^^

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS