Charmed/ O.C. California

• Charmed/ O.C. California

Das ist eine tolle Kombination, erst Charmed und dann O.C damit sind meine mittwoch abende gerettet, was eine Glück
      Wie findet ihr die Sendungen?

Für die dies nicht kennen: Charmed handelt von 3 Hexen, die die Welt vor bösen Dämonen schützen und O.C. handelt von einem Jungen der aus armen verhältnissen lebt und dann von einer reichen Famillie aufgenommen wird und sich natürlich in die Nachbarstochter verliebt, doch die ist schon vergeben...

Also immer schön schauen sonst werden sie noch abgesetzt und das wär schade, bei O.C wars schon fast der Fall!!!!
    • Ich finde weder die eine, noch die andere Serie in irgendeiner Hinsicht sehenswert.
      Warum, kann man im Charmed-Thread nachlesen, das will ich hier nicht nochmal schreiben. OC California ist auch eher ein Schlafmittel als sonst was.

Meiner Meinung nach könnte man den Sendeplatz mit deutlich unterhaltsameren Sachen füllen.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Charmed mag ich überhaupt nit. Deswegen schalte ich auch immer erst um 21.15 ein und guck dann nur O.C.
      und ich muss ehrlich eingestehen: ich liebe es und ich rege mich immer voll auf wenn ich eine Folge verpasst habe! Am Anfang fand ichs ja noch extrem blöd, aber als dann sarah kuttner nur wiederhollungen brachte und mir irgendwann zu langweilig wurde, hab ichs auf den rat na freundin hin geguckt und dann halt jeden mittwoch weiter. Aber bald ist die erste Staffel sicher eh zu Ende oder?
    • *räusper* Für die beiden Sendungen gibt es schon Threads in denen ich meine Meinung schon zum besten gegeben habe :))

Charmes: Hab ich früher häufiger gesehen (noch mit Shannon Dorothy), aber schon lange nicht mehr.

O.C.: Genial! :D Auch wenn alles ziehmlich vorhersehbar ist find ich die Serie toll. Allein schon wegen Seth ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ma-do ()

• Ich liebe beide Serien sehr ^^

Charmed hatte in dieser Season einen leichten Durchhänger (auch wenn Chris einfach nur genial war und sein Tod absolut unnötig *grummel*), aber das die nächste, die deutlich besser wird (*schon fast alles kennt* *lol*) direkt im Anschluss gesendet wird, finde ich einfach klasse ^^ Nachdem jetzt Lost und Desperate Housewives saublöderweise noch einmal von vorn gesendet werden und Stargate Atlantis' erste Season beendet ist, habe ich wenigstens noch da gutes Futter *mjam* *lol*

O.C. California ist eine geniale Serie, der Humor ist unschlagbar! Die ersten Folgen waren etwas träge, aber jetzt rult es einfach ^^ Ich weiß nicht, wann es zuletzt einen cooleren Chara als Seth gegeben hat, er ist einfach nur unglaublich *gggg* Einziger Nervfaktor ist die klapprige Vogelscheuche Marissa und ihr ständiges Hin und Her mit Ryan, den ich nach anfänglicher Antipathie mittlerweile mag *lol* Das hat etwas von Donna und David aus "Beverly Hills 90210", die ja mehrmals während der Serie zusammen kamen und auseinander gingen, um dann im Finale zu heiraten. Aber sich mehrmals in einer Staffel zu trennen und wieder zu versöhnen wie bei Ryan und Marissa, das ist etwas arg *lol*
      Die Serie wird leider von Pro7 ziemlich mies behandelt (kaum Werbung z.B.) und als Kombination mit Charmed ist das ganze noch viel bekloppter, das hat dann gleich mal für miese Quoten gesorgt! Aber trotz der Dümmlichkeiten von Pro7 findet die Serie zum Glück immer mehr Anhänger ^^... das sieht man u.a. an der DVD Box von Season 1... die ist überall sofort ausverkauft gewesen, die beim Saturn hat mir heute gesagt, dass sie ihnen regelrecht aus der Hand gerissen wurde *gnar* Jetzt muss ich sie doch über Amazon bestellen ^^

Mit Charmed und O.C. ist der Fernsehsommer gerettet ^^ Dazu noch Dallas auf Kabel 1 und ich bin glücklich *gggg* *wie J.R. lach* *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Ja schon ne tolle combo [auser O.C.(wie viele feinde ich mich mit dieser bemerkung auch gemacht habe!!!)]ABER da charmed nich mehr läuft hab ich nichts für mittwoch abends mehr(was läuft denn da jetzt)?

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Häh?
      Charmed läuft doch noch.

TT: Charmed liebe ich: Die erste Staffel hab ich zwar nicht gesehen, aber die anderen bisher immer. Ich verpasse nur selten eine Folge ^^
      OC hab ich bisher noch nicht geguckt, weiß auch nicht ob ich es mir angucken werde, da ich es nicht besonders toll finde (von der Werbung her)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Charmed is mittlerweile ziemlich doof geworden, viel zu übertrieben.... das passt alles nicht zusammen was da passiert.

Aber am Mittwoch spielts ausser Charmed meoistens eh nichts also wirds bei mir auch ab und zu geschaut, wenn ich nichts anderes zun tun hab.

O.C. find ich genial und schau ich mir immer an^^... naja Geschmackssache eben..!!!
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • RE: Charmed/ O.C. California

Original von Simsa
      Das ist eine tolle Kombination, erst Charmed und dann O.C damit sind meine mittwoch abende gerettet, was eine Glück
      Wie findet ihr die Sendungen?

Dito! :))
      Ich schau auch beides alle Mittwoch´s, bei Charmed kommt jetzt die nächste Staffel! *freu*
      Und O.C. ist auch cool! Schau die beiden voll gern und hoffe, dass sie noch lange weiterhin ohne Wiederhohlung gezeigt werden! ^^

cya,
      Darky