Hund wieder zum Leben erweckt!!!

• Original von Zelda4ever
      *Schluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck* Das ist ja heftig wenn das jetzt alle machen ist so in ungefähr 100 Jahren die Welt überfüllt mit Hunden oder Menschen! :evil:

Wie schon gesagt...wenn man keine Ahnung hat, einfach mla die ähm "klappe" halten.
      Mit solchen Mitteln kann man nicht ewig weiterleben. Man kann bei Unfällen mehr Zeit zum handeln geben, indem man mit dieser Salzwasserlösung die Organe am Leben erhält und wenn man dann Blut hat es einem nach und nach iweder einspritzt...Es istjetzt nicht so, dass man so unendlich lang leben kann oder durch Altersschäche gestorbene Menschen zurückholen könnte. (So wie ich das verstanden habe). Und jetzt hört auf sowas zu posten oder belehrt mnich eines besseren...
    • Ich denke, dass das ganze bei Unfällen wenig taugt.

Wenn du einen tödlichen Unfall hast, wird meistens etwas im Körper so stark beschädigt (Organe, Blutgefäße etc. zerstört), dass auch der Blutaustausch und die Reanimation nicht mehr helfen.
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

"Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)
    • Original von Mystic
      Ich denke, dass das ganze bei Unfällen wenig taugt.

Wenn du einen tödlichen Unfall hast, wird meistens etwas im Körper so stark beschädigt (Organe, Blutgefäße etc. zerstört), dass auch der Blutaustausch und die Reanimation nicht mehr helfen.

hmm, wenn es aber in verbindung bringt mit dem züchten der organe, die dann ersetzt werden könnten, würde es wieder sinn machen..

ja, klar, ist noch in ferner zukunft, aber irgendwie müssen wir ja die durchschnittliche lebenserwartung ein bisschen steigern ;)

PS: ebensolche posts wie der von zelda4ever meine ich :rolleyes:
      platzhalter
    • Ich fände das schon ok...
      für micht hört es sich nach ner art ersatz für die herz-lungenmashiene an,um genug zeit zu haben das richtige Blut aufzutreiben.
      Beispiel:
      Autounfall auf ner Landstraße.Der junge mann hat nur ne kleine Platzwunde(bewustlos),wird aber auf der selten befahrenen Landstraße erst nach 1stunde gefunden(ca in diesem moment bleib das herz wegen blutverlust stehen.
      (auch aus kleinen platzwunden fleißt mit der zeit genug blut au um zu verbluten.)

jetzt gibt es 2 möglichkeinten:
      1.Der Mann wird ins Kranken haus gebracht,die haben gleich das richtige blut zur verfügung,können bei eventuellem hetzfehler auch glaich das herz abklemmen,ihn an eine Herz-lungenmaschiene packen und ihn reanimieren(wunden zunähen etc)

2.Er wird ins krankenhaus gebracht,hat aber blutgruppe 0negativ oder so.da haben sie nicht genug im haus,wissen aber,dass das nachbarkrankenhaus,dass ca 1 stunde entfernt ist,noch solche blutkonservern hat.also lässt man sein blut aus,schützt die organe mit der salzlösung und kann wärenddessen auch alles operieren bis die blutkonserve eintrifft.Jetzt können sie ihn wiederbeleben.

also ich fände das nicht schlimm,oder würdet ihr es lieber haben wenn der arzt bei euch sagen würde: "0 negativ? haben wir nicht im haus.tut mir ja leid für ihn aber der hat halt pech gehabt.warscheinlich wollte er nichtmal,dass man diese methode bei ihm anwendet.verscharrt ihn schonmal auf irgendeinem Friedhof und schickt dein Famielen einen Trauerkarte."
      [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/b17vg3hlke4rgezop.jpg]
      „Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.“
    • Original von Black1ce
      PS: ebensolche posts wie der von zelda4ever meine ich :rolleyes:

hmmm jedem das seine oder?^^ ich meine,man muss leute doch nich geleich anspringen,nur weil sie eine etwas andere meinung haben. das führt nur zu streit und man sollte sich gegenseitig akzeptieren.oder man diskutiert,aber wenn dann anständig...und zwar ohne jemanden mit "Idiot" oder so anzugreifen...
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07