verdammt nochmal, kauft euch ein gehirn, bitte..
der tod wird nicht aufgehalten, sondern nur verschoben..
platzhalter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()
Original von Ulyaoth
Äh....also DAS bedarf jetzt einer näheren Erklärung, weil das ist mir entweder viel zu hoch oder ich hab was Wichtiges verpasst...
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Original von Ulyaoth
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das Prinzip nicht so schlecht findet?
Ich meine....hallo, es geht doch darum, Leben zu retten, nicht Tote zum Leben zu erwecken, oder hab ich da was falsch verstanden?
Natürlich, der Hund tut mir auch leid - aber wenn es funktioniert (ich bin immer noch skeptisch) wo liegt der Unterschied zu einem Defibrillator? Den verurteilt doch auch keiner, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black1ce ()
Original von Black1ce
mit anderen worten, du verstehst es selber nicht, findest aber es klingt schöön.. oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()
Original von Ulyaoth
Dann wäre es recht hilfreich, wenn du uns Unwissenden erklärst, was du meinst und nicht einfach deine Sig in den Thread kopierst und uns rätseln lässt!
Denn so kann ich überhaupt nichts damit anfangen!
Original von Black1ce
verdammt nochmal, kauft euch ein gehirn, bitte..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mystic ()
Original von Black1ce
@ romb
mach nur, ich habe kein problem damit
@ mystic
das tue ich nicht, ich stemple nur diejenigen menschen als hirnlos ab, die keine eigene meinung haben..
über meine arroganz, die ich in diesem forum ganz bewusst ausübe, möchte ich aber noch nicht diskutieren, sonst ginge ja der ganze spass verloren
zum thema:
hm, sind äusserst interessante ansichten, die du aufzeigst. aber bist du dir sicher, das beim hirntot zb der wille verloren geht? von dieser seite aus betrachtet, ist es natürlich etwas anderes, dann hätte ich, wie du gesagt hast, ebenfalls moralische bedenken, zumal die "reanimierten" menschen dann eigentlich als "seelenlose" hüllen weiterleben müssten.
man müsste vielleicht mehr wissen über das experiment..ich denke nicht, das man den hund fragen muss, wies ihm geht, man kann es auch an verhaltensweisen deuten, die er zu tage legt..
wobei ich natürlich ehrlich zugeben muss, das mir der gedanke, wie sie ihn wohl umgebracht haben werden, auch schon im kopf herumgegeistert ist, und nicht gerade etwas wie freude hervorgerufen hat..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()