Hund wieder zum Leben erweckt!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hund wieder zum Leben erweckt!!!

Ja ich weiß, der Flurry macht jetzt schon das 14.Thema auf aber das hier ist wahnsinn... was denkt ihr darüber? Ic hweiß nicht, ich finde es ist gut dass man so was entdeckt hat, wissenschaftlich begeistert es mich, moralisch bin ich jedoch irgendwie dagegen...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ne, das find ich idiotisch, ganz im Ernst jetzt oô
      Menschenleben retten schön und gut, aber der Mensch sollte IMHO nicht seine Grenzen überschreiten, und der Tod ist definitif eine dieser Grenzen.

Nya, solange man nur schwerverletzte damit heilen würde, wärs nicht schlecht, aber Tote wieder zum Leben erwecken... na ja... :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

• Is doch geil!
      Solange es keine Urururalten Leute sind, die sie wiedererwecken können sie das doch ruhig machen. Ich meine, Leute, die gerade erst gestorben sind, (EDIT: an einem nicht-natürlichen Tod) können sie ruhig wiederbeleben, aber die vor zig Jahren abgekratzt sind, sollte man nicht ,,reanimieren"
      Ich sag nur A. Hitler. So wie ich die NPD kenne, werden sie was daran setzen den wieder zubeleben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Naja, generell sollte der Mensch nciht versuchen Gott zu spielen...Aber ich denke, für Angehörige ist es schön, wenn sie ihre Lieben, die sie verloren haben, wiederzubeleben. (juchu...ich sag nur JK2-Reborn xD")

ansonsten ein klares dito in richtung nayrufan.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Toby
      Is doch geil!
      Solange es keine Urururalten Leute sind, die sie wiedererwecken können sie das doch ruhig machen. Ich meine, Leute, die gerade erst gestorben sind, (EDIT: an einem nicht-natürlichen Tod) können sie ruhig wiederbeleben, aber die vor zig Jahren abgekratzt sind, sollte man nicht ,,reanimieren"
      Ich sag nur A. Hitler. So wie ich die NPD kenne, werden sie was daran setzen den wieder zubeleben.

Das würde nichts bringen. Zum einen wurde sein Körper nicht gefunden und zum anderen käme er wegen all den Mordaufträgen sofort ins Kittchen.
      Zwar bekamen die Kriminalbeamten des Sicherheitsdienstes Erich Mansfeld und Hermann Karnau mit, wie die Leichen und darunter Hitler im Garten abgebrannt sind (die Leiche wurde jedoch nicht als Hitlers Leiche identifiziert!), dennoch blieb kein Fleckchen Körper von ihm übrig.

Edit:
      Achja, meine eigene Meinung:
      Ja, ich bin für diese Art der Belebung. Mir ist Wissenschaft viel wichtiger als der ethische Glauben.
      An alle Christen: Jesus belebte auch Menschen, warum dürfen wir dies nicht tun? Sind wir etwas Schlechteres und dürfen deshalb keine Wunder vollbringen und Menschen wieder in ein neues Leben verhelfen?
      Was Gott nicht "wollen würde", würde er verhindern können. Da ich sowieso nicht an einen bärtigen Mann mit 'nem Zepter glaube, spricht das nicht für mich. Energie ist Energie, sie existiert einfach.
      Ich bin auch für das Klonen. Zum einen kann man sich Organe klonen und zum anderen Menschen. Der Punkt ist jedoch, dass die Umwelt auf einen ganz anders einflößt und diese Personen niemals identisch mit der original Person sein könnten. Gewisse äußerliche Erscheinungen (Phänotyp), wie auch der Genotyp würden miteinander einstimmen, obwohl auch der Phänotyp ganz anders sein könnte. Ein Unfall oder eine Krankheit könnte das Erscheinungsbild verändern. Nichts kann wirklich identisch sein. Ich bin für den Fortschritt der Wissenschaft und würde ihn unterstützen, wenn es mir möglich wäre. Im Endeffekt profitieren wir alle davon. Sonst müsste man Ärzte völlig von der Medizin abhalten, da sie etwas „Unnatürliches“ tun und wir alle bei jeder simplen Krankheit eigentlich sterben müssten, statt überbevölkert zu sein. Deshalb: Ja, zum Fortschritt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• Ich glaube nicht das es hier um „Leichen“ geht die schon Jahre lang Tod sind und die man mit dieser Methode wie Frankensteins Monster wieder das „Leben“ einhauchen kann...
      Wobei ich das mit dem Hirntod nicht verstehe... Das Herz und die Organe können vielleicht mit der Methode wieder zum „laufen gebracht werden“... Doch das Gehirn braucht eine konstante Sauerstoffversorgung, sonst sterben die empfindlichsten Nervenbahnen im menschlichen Körper ab... Schon nach mehr als 3 Min. ohne Sauerstoff, kann das Gehirn große Schäden davon tragen, so dass ein „normales“ Leben nicht mehr möglich ist, aufgrund einer geistigen oder körperlichen Behinderung (wie verherend das Ausmaß bei mehreren Stunden ist will ich gar nicht erst wissen)... Oder der Patient verbleibt sein Leben lang im Koma...
      Deswegen ist es für mich kaum vorstellbar einen Toten nach so langer Zeit wiederzubeleben, weil der Körper sich auch schnell selbst „zersetzt“... Vielleicht springen in ein paar Jahren ja Zombies rum, die unsere Gehirne fressen wollen... ;)

Deswegen sind für mich diese paar Sätze der Schlüssel zur praktischen Anwendung:
      Die Wissenschaftler gehen davon aus, künftig etwa Patienten, die durch zu hohen Blutverlust bisher nicht mehr gerettet werden konnten, helfen zu können. Die Ergebnisse seien atemberaubend, heißt es. Vielleicht schon in zehn Jahren könnte man durch diese Technik auch Menschenleben retten.
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Hilfe Zombies xD
      das ist ja Resident Evil in real.
      ne mal in ernst ich finde tote menschen sollten tot bleiben und wenn nur bei unnatürlichen todes fällen.
      das gleiche gilt auch für tier.
      ich nehme mal an, dass das sowieso, falls sich das durchsetzen sollte, unnatürlich teuer wird.
    • Ich kann Aril nur zustimmen!
      Wenn das Hirn nicht versorgt wird, kommt es zum Hirntot und das kann man nicht mehr rückgängig machen. Organe "wiederbeleben" schön und gut aber ohne Hirn bringt das nicht sehr viel.
      Vielleicht kann man Organge damit länger haltbar machen :rolleyes:

Dieses Verfahren sollte aber nur eingesetzt werden, um Personen die nicht eines natührlichen Todes gesorben sind wieder zu beleben.... wenn es mal funktionieren sollte

@Tanja
      Wer hat denn ein Zepter?....
      (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
      [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
      .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
    • Original von Toby
      aber die vor zig Jahren abgekratzt sind, sollte man nicht ,,reanimieren"

Der würde heute noch nicht mal mehr stinken so tot ist der xD
      Der NPD würde es nichts bringen. Der würde auch ganz sicher kein Politiker mehr werden, der hat ja noch nicht mal mehr irgendwelche Papiere von sich.

2Topic:
      Ich hab auch nichts dagegen und befürworte es.
      Für christen mit ihrem glauben wäre es sicher nicht vorstellbar
    • Original von Fatal Error
      Original von Toby
      aber die vor zig Jahren abgekratzt sind, sollte man nicht ,,reanimieren"

Der würde heute noch nicht mal mehr stinken so tot ist der xD
      Der NPD würde es nichts bringen. Der würde auch ganz sicher kein Politiker mehr werden, der hat ja noch nicht mal mehr irgendwelche Papiere von sich.

War ja nur ein beispiel, sollte auch nicht realistisch klingen, bin ja auch nicht soweit (Nationalsozialismus 1939), aber hier geht's ja um diese Reanimierung.

IMO habt ihr mit der Unsterblichkeit recht, bringt nichts und Verletzte, die gar nicht mehr normal leben können sollte man auch nicht wiederbeleben, da das Leben dann schlimmer als der Tod wäre
    • Ich finde sowas echt scheiße! Jetzt denken die Menschen noch mehr, dass sie mächtiger als Gott sein können! Das ist echt verachtungswürdig! :evil:
      Wenn es an der Zeit ist, ist es eben an der Zeit dass einer stirbt! Und daran soll auch nichts geändert werden! So ist das Leben! -.-

cya,
      Darky
    • Ich bin davon überzeugt, daß dieses Verfahren tatsächlich bei erst kürzlich Verstorbenen irgendwann funktionieren könnte, aber nach einiger Zeit gibt es ja vom Menschen nicht mehr viel, das wiederbelebt werden kann ;). Deshalb wird es auch weiterhin unmöglich bleiben, tatsächlich Tote, die schon seit ein paar Tagen tot sind, wiederzubeleben, weil da einfach schon zuviel kaputt ist.

Im übrigen halte ich aber davon überhaupt nichts. Ich finde, wenn ein Mensch tot ist, sollte er es bleiben, das ist nun mal der Lauf der Dinge, da sollte sich der Mensch nicht einmischen.

@ Tanja:
      Deinen Wunsch nach Klonen kann ich nicht unterstützen. Ich bin dafür, aus Gesundheitsgründen zu klonen, d. h. daß man z. B. gesunde Zellen etc. klont, um so zu helfen. Ich bin aber dagegen, Menschen zu klonen, schon alleine aus dem Grund, weil es Schwachsinn wäre. Es wäre unnötig, mehr als unnötig sogar. Deine Meinung in bezug auf die Wissenschaft teile ich ein bißchen, aber das Recht auf Neues erlischt, wenn dieses nicht nötig ist - und das Menschenklonen ist nicht nötig, sondern wäre im höchsten Grade verwerflich, außerdem würde es zu Mißverständnissen führen, wenn plötzlich zwanzig Leute herumliefen, die genau identisch aussehen, sprechen usw., auch wenn sie charakterlich nicht identisch wären.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• ach du meine güte ist das schrecklich oO

ich denke mal, eine nachricht über eine neue naturkatastrophe mit ähnlichen auswirkung wie am ende des letzten jahres hätte mir weniger zusetzen können, als dieser artikel...

es gibt hier tatsächlich leute, die DAS befürworten???

ANGST ist das einzige, das mir der mist gibt, den diese heinis da wieder erfunden haben oO *-* ~!

der TOD ist nichts, mit dem man SPIELEN kann!! oO oO

ich glaub, ich war noch nie so ernsthaft gegen ein thema, wie gegen das hier... wirklich, da ist kein bisserl ironie in meinen worten. *-*
      M-M
    • Original von Hyrule
      Kathy, Deine Emotionen - nimmt man sie in bezug auf das Wiederbeleben bereits Gestorbener - kann ich nur teilen.

*fiep*
      alles rauseditiert... -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Mir tun sich unerklärlicherweise merkwürdige Parallelen mit einer gewissen Umbrella Corp. auf.... :ugly:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert - okay, wenn jemand gestorben ist und immerhalb ein paar Minuten wiederbelebt wird, dann von mir aus, das kann ich mir in etwa denken. Und bei einem Unfall oder so..okay, ist in Ordnung.
      Aber drei Stunden? Da ist vom Hirn höchstens noch Vanillepudding übrig. Ich kann mir das nicht vorstellen....

...
      In zwei bis drei Jahren stellt die USA sicher so etwas wie eine selbstregenerierende unsterbliche Armee auf... :ugly:

*hust* Scherz beiseite - wie gesagt, auf mich wirkt das völlig unmöglich und unrealistisch. Jedenfalls verstehe ich nicht, wie es funktionieren sollte....

(Ja, man kann draufklicken)