alttp- eisstab?

• alttp- eisstab?

hi!

ich habe ein problem: ich stehe in der höhle mit der feenstatue und gehe nach links in die nächste höhle, in der sich der eisstab in einer truhe befinden soll. allerdings wird der weg von steinen blockiert, die ich nicht verschieben kann. hab ich etwas übersehen, oder gibt es einen anderen weg in diesen raum?

lg galileo
  • Original von galileo
    hab ich etwas übersehen, oder gibt es einen anderen weg in diesen raum?

Genau das :)) Ich erinnere mich zwar nicht mehr ganz genau, aber entweder müsste es draußen vor der Höhle einen großen Stein geben, unter dem sich ein geheimer Eingang verbirgt - oder aber es gibt einen weiteren Eingang links oder rechts von dem von dir genannten, den du freisprengen musst :)
    Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
  • wenn du schon dort in der nähe bist, solltest du mal die statue in dem feenbrunnen dort anrempeln. die biene die dort rauskommt solltest du einfangen und sie gegen gegner benutzen, das beste, sie kommt zu dir zurück, wenn alle gegner in einem feld besiegt sind.
    If you believe it's in my soul
    I'd say all the words that I know
    Just to see if it would show
    That I'm trying to let you know
    That I'm better off on my own...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
  • Original von blackdin
    wenn du schon dort in der nähe bist, solltest du mal die statue in dem feenbrunnen dort anrempeln. die biene die dort rauskommt solltest du einfangen.

Das Tierchen kannst du übrigens auch gegen viel Geld beim Händler auf dem Marktplatz in Kakariko verkaufen :))
  • Original von Triforce
    Original von blackdin
    wenn du schon dort in der nähe bist, solltest du mal die statue in dem feenbrunnen dort anrempeln. die biene die dort rauskommt solltest du einfangen.

Das Tierchen kannst du übrigens auch gegen viel Geld beim Händler auf dem Marktplatz in Kakariko verkaufen :))

echt? was man nicht nach so vielen jahren noch lernen kann und ich dachte ich wüsste inzwischen alles über das spiel^^
    gleich mal audprobieren gehen...
    ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
  • Triforce hat bereits gesagt das es der Händler in kakariko ist (der bei dem ihr eine der Flaschen kaufen könnt) Ihr müsst nur die Goldene Biene die in der Feenstatue ist mit dem Netz einfangen und in eine Flasche Sperren.

Auch wenn ihr einen Fisch zum Beispiel beim Wassertempel der Lichtwelt aufhebt und es zum Händler nach Kakariko schafft gibt es bei ihm einige kleinigkeiten dafür.

Und das geht beides definitiv beim Super Nintendo

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
    der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

• Original von Lexta
    Also auf SNES kann man das definitiv nicht :O !

Ich habe leider keinen SNES mehr, aber ich bin mir ganz sicher, dass das auch da geklappt hat ;) Sonst hätte ich es beim GBA ja auch erst gar nicht ausprobiert :))
  • Original von grüner-Link
    Gibt es nicht auf dem GBA in der Schattenwelt in Kakariko ( oder wie das in der Schattenwelt heißt ) ein Händler der dir Sachen verkauft , den es auf dem Snes nicht gab ?

Da gibt es mehrere Händler, die dir was verkaufen wollen, aber das dürften die gleichen sein, die auch auf dem SNES vorkommen :)
  • Original von Bowen
    Triforce hat bereits gesagt das es der Händler in kakariko ist (der bei dem ihr eine der Flaschen kaufen könnt) Ihr müsst nur die Goldene Biene die in der Feenstatue ist mit dem Netz einfangen und in eine Flasche Sperren.

Auch wenn ihr einen Fisch zum Beispiel beim Wassertempel der Lichtwelt aufhebt und es zum Händler nach Kakariko schafft gibt es bei ihm einige kleinigkeiten dafür.

Hat ja keiner gesagt, dass die golden ist!
  • Original von Bowen
    Triforce hat bereits gesagt das es der Händler in kakariko ist (der bei dem ihr eine der Flaschen kaufen könnt) Ihr müsst nur die Goldene Biene die in der Feenstatue ist mit dem Netz einfangen und in eine Flasche Sperren.

also bei mir hats geklappt, aber wie zum teufel krieg ich denn den fisch gefangen? bin ich da zu blöd für? ich raffs einfach nicht!
    ~Sum 41~

• In der Lichtwelt kannst du dort, wo in der Schattenwelt der Wassertempel ist, den Wasserstand verändern. Wenn du am Hebel ziehst (ich glaube es ist der rechte), sinkt der Wasserpegel vor dem Gebäude und die Fische liegen auf dem Trocknen. Jetzt brauchst du dir nur noch einen zu schnappen :D Wirfst du ihn aber wieder ins tiefere Wasser zurück, schenkt er dir 20 Rubine :))
  • Original von Triforce
    In der Lichtwelt kannst du dort, wo in der Schattenwelt der Wassertempel ist, den Wasserstand verändern. Wenn du am Hebel ziehst (ich glaube es ist der rechte), sinkt der Wasserpegel vor dem Gebäude und die Fische liegen auf dem Trocknen. Jetzt brauchst du dir nur noch einen zu schnappen :D Wirfst du ihn aber wieder ins tiefere Wasser zurück, schenkt er dir 20 Rubine :))

aber wie fängt man die? mit der hand, mit dem netz? ich kriegs net hin ?(
    ~Sum 41~

• Original von blackdin
    aber wie fängt man die? mit der hand, mit dem netz? ich kriegs net hin ?(

Die fängt man ganz einfach mit der Hand: Hinterherlaufen, möglichst nah rankommen, im richtigen Moment R drücken und schon hast du ihn ;)

Original von Lexta
    Und wieviel kriegt man, wenn man ihn verkauft?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber viel war es nicht, aber du kannst ihn wie gesagt auch wieder ins tiefe Wasser werfen, dann schenkt er dir 20 Rubine :))