???Die Augen der Weisheit???

• ???Die Augen der Weisheit???

Also ich bin schon zimlich weit aber ich spiele ocarina of time das erste mal und in eurer lösung steht dass ich die augen der weisheit im brunnen bekomme wenn ich ihn leer gepummt habe aber der is schon leer ?( und navi die nudel giebt mir nur den tipp : Der dämon kam aus dem brunnen lass uns dorthin gehen.... wenn ich in den brunnen gehe versperrt mir aber ein massiver glotz den weg, den ich mit nichts kaputt bekomme.... ich verzweifel bals daran ich hoffe ihr erfahrenen Zelda fans könnt mir bei meinem problem helfen :rolleyes:
  • Aha aber nu bin ich schon beim schattentempel.... sag mir bitte nicht dass ich das spiel von vorne anfangen muss nur wegen so blöden augen 8o ich hab meine ganze freizet in dass spiel gesteckt und nun war alles umsonst? brauch ich die augen der wahrheit überhaupt? und was soll ich als kind im brunnen? da is er ja noch voll und ich kann nicht so tief tauchen.... in der lösung steht dass ich den brunnen mit der hymne des Sturms leer pumpen muss aber die erlerne ich doch erst nachdem ich groß geworden bin?.....hm srry für die blöde fragerei aber das raubt mir noch den letzten nerv :D
  • Also anfangen must du nicht, du gehst als Kind in die Mühle und spielst dem Typen die Hymne vor und der Brunnen ist leerund wenn du dich wieder klein machst hast du trotzdem das Lies solange du es schon gelernt hast, lernen tuht man das Lied auch bei dem Typen als erwachsener, das Auge brauchst du im Schattentempel und in der Gespenster Wüste.
  • Original von Deku_Nuß
    löly ok soweit hab ich es verstanden aber wie werde ich zum kind? wenn ich schon erwachsen bin? und was meint navi mit dem dämon? Danke für deine hilfe ;)

Hi!
    Also:
    Du musst einfach in die Zitadelle gehen, und dann das Masterschwert wieder zurückstecken in den Stein, dann wirst du wieder Kind, und mit dem Dämonen meint Navi, den Endboss, der das Auge bewacht!
    Ich wünsche dir viel Glück!

Cya Zeldamaster
  • :) ok dann peobier ich dass gleich ma aus danke euch 2 :D falls ich nochma fragen hab schreib ich euch...

löle der danke leute der typ bringt mir gerade die melodie bei mit der ich in die zitadelle der zeit komme...:D

Danke euch nochma dass hier is ein geiles board :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku_Nuß ()