Christina Stürmer

• was die intelligenz angeht, kann ich nichts dazu sagen, aber ich persönlich bin auch kein fan von ihr. ich könnte mir gut vorstellen, dass sie (bzw. ihr management) bwusst diesen moment abgewartet hat, wo der deutsche pop ziemlich angesagt ist, um ihre singel zu promoten.
      ihre texte berühren mich nicht. sie singt irgendwie diesen 0/8/15 kram. naja, es gibt schlimmere, aber zu meinen favos zählt sie nicht...
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Kandis
      Ich mag sie nich..
      Kenn nur das eine Lied, aber das trifft absolut nich meinen Geschmack.
      Find weder ihre Stimme, noch ihre Ausstrahlung irgendwie besonders, im Gegenteil.
      Wirkt aufgesetzt und unecht und damit auch unsympathisch auf mich ..
      Von dem Lied mal ganz zu schweigen.
      Der Text scheint mir wie gewollt aber nich gekonnt.. So pseudo-poetisch und -vielsagend (.___.);;
      's reimt sich alles nichmal und passt in meinen Augen voll nich zusammen und sagt absolut nichts aus... weil sie's irgendwie nich rueberbringen kann..

Aber is natuerlich nur meine Meinung (^^);
      Ich kann mit ihr nichts anfangen ...

Dito x3.
      Ich versteht den Sinn des Liedes auch nicht... einerseits singt sie "du bist für mich mein zweites Ich", und andererseits "Ich geb dich aus, es lohnt sich nicht" oO"". Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, was sie damit ausdrücken will xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • *schauder* Ist mir bereits aus Starmania-zeiten bekannt und unsymphatisch- ganz abgesehen davon dass ich ihre Stimme auch nicht für das höchste der akustische Schöpfung halte. Geschmackssache.

Off-Topic:
      Chrsitina Aguilera ist kein Scheiß, sondern mit Sicherheit eine der besten Soul-solistinnen die die bekannte westliche welt zu bieten hat - nur rein objektiv. :rolleyes:
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Hyrule
      Das mit dem Widerspruch im Lied stimmt tatsächlich. Einerseits sagt sie, "er" sei das Gift, doch jedwedes Gegengift wirke gegen sie, dann sagt sie wieder, "er" sei das Geld, welches sie ausgebe, da es sich nicht lohne (was überhaupt ?( )

jo stimmt, aber es gibt genug Lieder die keinen Sinn haben bzw dessen text blöd ist,... Ist halt Geschmackssache!!! Wie gesagt ist nicht ihr einziges Lied....
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Mmmh...habs jetzt endlich mal auf Viva gesehen.

Person: 2/10 (ausstrahlung miserabel)
      Lied: 5/10
      Video:0/10
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • RE: Christina Stürmer

Original von Netty
      *aufSigdeut*

Vor allem an die Österreicher unter euch ^^. Gibt es hier auch Fans von ihr?

*kotz*
      wie kannst du die gut finden ? O_O

die singt genauso scheisse wie sie aussieht, und der videoclip is einfach zum lachen.
      ich versteh echt nicht wieso der scheiss ständig bei get the clip kommt :|
    • naja, also wer ab und zu mal starmania gesehen hat, kann wirklich nicht mehr behaupten sie hätte eine schlechte stimme
      okay, irgendwie scheint asie die seit sie nicht mehr bei starmania ist diese stimme verloren zu haben aber naja...ich kann sie auch net sonderlich leiden :P
      wundert mich auch nicht das die deutschen sie nicht mögen
      schließlich haben sie mit silbermond eine die fast identisch klingt Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• hey, ich kann ihre musik nicht ausstehen, aber ich bin halt einer, der wenn mir was gefällt, trotzdem auch positive aspekte äussert
      und frühert hatte sie halt einfach ne gute stimme, wer was anderes sagt ist dumm oder hat keine ahnung :P
      nur jetzt kann sie das alles irgendwie nimma mehr Oo

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Eigentlich lann ich sie schon allein deshalb nicht leiden, weil sie durch Starmania bekannt wurde... Mindestens 90% der Sänger/Gruppen die aus solchen Casting-Shows hervorgehen, sind absoluter Mist.
      Abgesehen davon gefällt mir ihre Musik nicht wirklich. Ist nicht schlecht, aber absolut nicht mein Geschmack.

Zitat von Infinite
      wiedermal ein österreichischer musikact den keiner braucht...

Was kann Österreich denn dafür? Außerdem ist sie ja inzwischen eine Wahldeutsche :P
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

• er hat doch nie gesgat das österreich schuld ist? Oo
      nur das sie ein österreichischer musikact ist, und dass sie niemand braucht
      und in beiden punkten hat er wohl recht, das wirst du ja wohl kaum bestreiten, oder? Oo

wenn ich was hasse is, wenn einem die worte im mund verdreht werden -.-

Top 4™ Bruno
      Think original.

• ist das net diejenige, die so ein lied gegen gewalttätige videospiele gemacht hat? mit so einem intelektuell unglaublich hochstehendem text?

kann mich nur noch an den refrain erinnern, irgendwie.. mehr waffen, mehr feinde oder so..

halt gar nix von der..
      platzhalter
    • Original von Da Höd
      Zitat von Infinite
      wiedermal ein österreichischer musikact den keiner braucht...

Was kann Österreich denn dafür? Außerdem ist sie ja inzwischen eine Wahldeutsche :P

nichts, ich hab auch nie behauptet, dass österreich was dafür kann...
      nur.. schau dir mal an, was in den letzten Jahren an österreichischen musikacts da war...

seit falco hat österreich echt nichts gutes mehr hervorgebracht
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.