Christina Stürmer

• Ich finds lustig das, dass Lied mit dem Sie so viel Erfolg hatte, in Österreich zumindest (ich lebe) erst jetzt in Deutschland erschienen ist und in den ganzen Charts hochklettert!

Jo, is net schlecht, nicht son Britney Spears und Christina Aguilera "Dreck", sorry wenn ichs so nenne aber is so.
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

• Ich mag sie nich..
      Kenn nur das eine Lied, aber das trifft absolut nich meinen Geschmack.
      Find weder ihre Stimme, noch ihre Ausstrahlung irgendwie besonders, im Gegenteil.
      Wirkt aufgesetzt und unecht und damit auch unsympathisch auf mich ..
      Von dem Lied mal ganz zu schweigen.
      Der Text scheint mir wie gewollt aber nich gekonnt.. So pseudo-poetisch und -vielsagend (.___.);;
      's reimt sich alles nichmal und passt in meinen Augen voll nich zusammen und sagt absolut nichts aus... weil sie's irgendwie nich rueberbringen kann..

Aber is natuerlich nur meine Meinung (^^);
      Ich kann mit ihr nichts anfangen ...
    • Original von Kandis
      Ich mag sie nich..
      Find weder ihre Stimme, noch ihre Ausstrahlung irgendwie besonders, im Gegenteil.
      Der Text scheint mir wie gewollt aber nich gekonnt.. So pseudo-poetisch und -vielsagend (.___.);;
      's reimt sich alles nichmal und passt in meinen Augen voll nich zusammen und sagt absolut nichts aus... weil sie's irgendwie nich rueberbringen kann..

Da muss ich zustimmen!
      Ich mag sie auch nicht so. Ihre Art, wie sie singt, ihre Bewegungen beim singen.
      Was mich besonders stört ist dieses, komische Gegrinse am Ende des Liedes. Sie so unecht aus, das hat sie von Avril abgeschaut ^^,

Trotzdem ich gönne ihr den Erfolg obwohl es nevt wenn man überall immer nur mehr das gleiche Lied höhrt.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda
    • jo, ich bin fan von ihr, schon seit der starmania zeit ^^
      u.a. auch weil der scheiß michael besser als christina im finale war...x3
      [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
      Desperate Housewives, Edie
      "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
      Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
      Suche: Angebote!
    • Ich find sie super ^^
      Ihr Lied geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ^^
      Und ich bin kein Österreicher ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • öhm... ich kopier jetzt einfach was ausm Wmig rein, das ich dir geschrieben hab, netty. hast du wohl übersehen :))

~~~~~~~~
      btw.@netty: bist du im ernst christl stürmer fan?? oO#
      das mädel hat mich und zwei meiner freunde kürzlich in ebensee im auto mitgenommen. *gg*
      ihre musik... nya, muss man mögen.
      ihre stimme mag wohl jeder.
      aber eins steht für mich fest: SIE ist echt nicht die hellste XDDD

(jah~, ich bin eine persönlichkeit! *g* grade vor ein paar wochen hab ich geschrieben, dass ich mit sabine von den global.krynern fort war. mit hermann mayer hab ich auch schon angestoßen. hubert von goisern ist einer der besten freunde meines vaters. und jetzt auch noch christl stürmer *looool*)
    • Original von Roronoa Zoro
      Original von Kandis
      Ich mag sie nich..

Da muss ich zustimmen!
      Ich mag sie auch nicht so. Ihre Art, wie sie singt, ihre Bewegungen beim singen.
      Was mich besonders stört ist dieses, komische Gegrinse am Ende des Liedes. Sie so unecht aus, das hat sie von Avril abgeschaut ^^,

Trotzdem ich gönne ihr den Erfolg obwohl es nevt wenn man überall immer nur mehr das gleiche Lied höhrt.

Ja, du sagst hier gegrinse... ich find das Video,... das sie jetzt extra wegen Deutschland gedreht haben sowieso sch*** und billig. in Österreich hatte sie auch ohne Video Erfolg mit dem Lied. Und es gibt ja viele gute Lieder von ihr mit besseren Texten.... Is eh klar die meisten kennen nur das eine das in den Charts is!!!

najo wie gesagt das Video is mies....
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • hm,ich find sie ganz oke,hab sie einmal bei Giga gesehen,dort wirkte sie auf mich sehr sympatisch ^^

Nya und zu ihrem Gesang bzw. ihren Liedern ~
      Dafür das sie in deutsch singt, gefällt mir ihre Musik eigentlich recht gut *deutsches Zeugs nicht mag* <__<

''Ich lebe'' wirkt mir auch zu künstlich,der Text ist mir auch zu sehr dahingeklatscht,die Musik ist jedoch recht gut gelungen. ^^''

Ich mag sehr gerne ''Mehr Waffen'' und ''Märchen'' von ihr ^_~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• ich mag ihre stimme einfach nicht, die klingt so aufgesetzt angestrengt...
      habe mal bei ner freundin mehrere verschiedene lieder von ihr gehört, nya, nicht grad mein geschmack, die stimme halt...
      aber jedem das seine
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Ich lebe, weil du mein Grabstein bist,
      bin müde, wenn du mein Kaffee bist,
      bin durstig, wenn du mein Durstlöscher bist,
      du bist für mich mein zweites ich
      Selber geschrieben. ^^
      Naja das Video hat IMO nix mit dem Text zu tun, oder? Ein Adler, ne Maus u.s.w. Manchmal kommt zwar in manchen Stellen das was sie singt, aber sonst ist es verbockt (IMO)
    • Ich mag das Lied auch nicht. Die Melodie gefällt zwar, auch an manchen Stellen der Text, aber im großen und ganzen hört sich der Text ziemlich gewalttätig zusammengereimt an.
      "Ich will noch mehr Alkohol".

"Warum sagst du's nie", obwohl "nicht" melodischer gewesen wäre, auch wenn "nie" natürlich wesentlich mehr ausdrückt, aber ich fände das "nicht" passender. Und daß sie US-Dollar hernimmt beim "Es lohnt sich nicht", mag ich auch nicht, denn, obwohl der US-Dollar wesentlich schöner aussieht als der Euro, und obwohl ich den Euro hasse, ist er trotzdem unser Geld und sollte daher auch in einem "Euroland"-Clip zu sehen sein.