Lohnt sich Another Code Two Memoris???

• Lohnt sich Another Code Two Memoris???

Hi!
      ich wollte mal fragen ob sich das Spiel lohnt, oder ob ihr mir ein anderes Empfehlen würdet!!!
      Weil es ja 35 € Kostet, und ich gehört habe, das man es nach 6 Stunden durch hat!
      Wiehoch ist der Wiederspielwert????
      Bitte antwortet schnell!

Cya Zeldamaster
    • Original von Triforce Link
      Kostet 40€, ich habe es und es ist mir das Geld wert!
      Also wenn du auf Rätsel stehst bist du bei Another Code richtig, manche Rätsel sind nämlich richtig fordernd.

Hi!
      Bei Amazon kostet es 34,95!
      Naja, danke erstmal!
      Wie ist denn der wiederspielwert, udn wielange hast du
      für das Spiel gebraucht???
      WEil wenn ich das nach 6 Stunden durchhabe, dann lohnt es sich nicht!
      Ist Rayman DS oder Another Code besser??
    • ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn ihr in die threads schreibt, die AUF DER SELBEN SEITE sind?? :mpf:

jetzt wurde auch schon wieder der zweite "Animal Crossing"-thread rausgekramt. sowas nervt irgendwie...

btw... ja, kauf die das spiel. ich tu's auf jeden fall, es soll gut sein. ^^
    • Es lohnt sich wirklich! ;) Es mag kurz sein, aber beim ersten Durchgang übersieht man unter Umständen eh etwas und allein die Rätsel sind ein Hammer *___*

Rayman DS hab ich auch, habs geschenkt bekommen, ich kenne das Spiel schon vom N64 und dort ist es eindeutig besser. Rayman ist nicht übel, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Another Code nehmen.
    • Ich würde noch ein bissel warten! Den wenn das Speil älter wird dann geht auch der Preis runter! mach ich zumindestens so wenn ich mir nicht richtig sicher bin ob der Speil was für mich ist!
      Nach 2 Monaten keinen Internetanschluss und hinterher 14 Tage Fieber endlich mal wieder Surfen zukönnen ist echt ein Geschenk Gottes!
    • Original von Moro
      Ich würde noch ein bissel warten! Den wenn das Speil älter wird dann geht auch der Preis runter! mach ich zumindestens so wenn ich mir nicht richtig sicher bin ob der Speil was für mich ist!

Bei GBA-Games gehen die Preise erstens nie schnell runter und zweitens wenn ja nicht viel ;)

Mario Kart & Konsorten kosten immer noch 40-45 €, obwohl sie schon uralt sind ;)

Wieso sollten GBA-Games auch billiger verkauft werden, wenn's (zumindest hier) außer aus eigenem Hause noch keine Konkurrenz gibt..? :ugly:
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Äh, das Spiel ist aber ein DS Game.
      Naja, da wirds aber wahrscheinlich auch nicht sehr viel anders sein.
      Ich hab auch schon darüber nachgedacht es zu kaufen, da soviel darüber gesagt wird!
      Das kleine Problem ist nur PLEITE!
      Da ich mir neulich Power Tennis geholt habe ist die Kasse mal wieder leer. Außerdem gibt es noch so viele andere Pflichtspiele für mich, dass ich garnicht nachkomme, mit dem kaufen!
      Ich warte lieber bis Games wie: Castlevania, Metroid Hunters, Jump Superstars und Animal Crossing DS erscheinen und fange mal wieder an kräftig zu sparen! Da kann mir wirklich nichts schlechtes entgehen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Puh, ich weiss nicht genau ob ich es mir kaufe, obwohl ich dafür gespart habe. Jetzt wo ich das Geld habe überlege ich, ob es sich wirklich lohnt. Jeder blöde Testbericht nimmt mir den Drang das Spiel zu kaufen, weil berichtet wird, dass Another Code zu kurz ist. Ich kann mir genau vorstellen wie sehr ich von dem Spiel gepackt werde, und dann ist es schon zuende... beängstigend :)
      Naja, ich werde morgen mal zum Saturn maschieren, nur um zu gucken :O

An die, die das Spiel haben:

Habt ihr es denn schon durchgespielt, und wenn, ist es wirklich sooo kurz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Hm, kann man da denn wenigstens in ein paar Schwierigkeitsgrade einstellen, so wie Capcom es immer macht?
      Dieses erscheint eher unwahrscheinlich, obwohl es dann sicherlich beliebter und spaßiger wär. :rolleyes:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Habe es mir heute morgen geholt und steck jetzt gerade mit einem Vogelschlüssel fest. Das Spiel ist absolut cool, doch ich hoffe, dass man irgendwann auch mal aus der Villa heraus kommt :)

@VFX-Link: Nee, kannst keinen Schwierigkeitsgrad einstellen.

EDIT: Wäre auch irgendwie schwer das Spiel in Leicht- Mittel und Schwer aufzuteilen, kämpfen muss man in dem Spiel sowieso nicht (zumindest bis Kapitel 3)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Ich warte lieber bis Games wie: Castlevania, Metroid Hunters, Jump Superstars und Animal Crossing DS erscheinen und fange mal wieder an kräftig zu sparen! Da kann mir wirklich nichts schlechtes entgehen.[/quote]

Und was ist mit Zelda TP????

Da hab ich das Geld auch schon zusammen!

zum Thema:
      Ich weiss nicht wie das Game ist aber ich hab mich heute auch umentschieden und Mario Ds genommen!!
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • ich finds wirklich etwas kurz ôO
      ich bin kurz vom ende und hab erst.... 7 1/2 Stunden? gespielt... naja.
      Und ich find den Wiederspielwert nich hoch, jedenfalls vorerst nicht, weil man die rätsel sowieso gerade erst gelöst hat, und größtenteils noch auswendig weiß. Aber nach ner gewissen Weile kann mans dann schon wieder spieln, denk ich^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Kauf es dir bloß nicht!!!!!!!!!
      Ich habs gekauft und war ziemlich enttäuscht! X(
      Es ist viel zu kurz, die Rätsel zu leicht.
      Ich hab bischen weniger als 6 Stunden gebraucht.
      Und es wieder zu spielen lohnt nicht, denn dann ist die Story nicht mehr spannend.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • hm...
      kann es sein, dass noch etwas kommt, wenn man das spiel einmal durchgespielt hat? dann kommt ja ein zweiter durchgang und man hat einen Stern oÔ
      außerdem wurde noch gar nich alles von Daniels Vergangenheit erklärt...
      und ich hab folgende Sachen nich gebraucht:
      D.s Schuhe
      Vogelschlüssel

kann sein, dass da noch eins war. Aber das find ich schon seltsam o_O
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!