Alle 64 Ringe in Oos und OoA

• Alle 64 Ringe in Oos und OoA

Hi!
      Kann mir jemand eine vollständige Liste mit den Ringen geben?
      Auf zfans.de hab ich schon geguckt, aber da ist nichts.

Sollte am Besten so aussehen
      Nr.
      Name
      Wirkung
      Fundort (wenn nur ein bestimmter)

Danke im Voraus ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Hier findest du eine Englische Liste mit Bildern

zeldauniverse.net

Super Seite , bei der fast jeden Tag etwas Aktualisiert wird !^^

Ich hab auch eine Frage : Kann man in einer Version alle Ringe bekommen ? Weil man kann ja nur so tauschen : 1st Start zu 2 und 4 , 2st Start zu 1 und 3 und so ...
      Aber wenn man jetzt Ringe bekommt in der zweiten oder 4ten Start von Ages ( Die es eben nur in Ages beim zweiten Start gibt )und will es zum 2ten oder 4ten Start in Season tauschen geht es nicht ! Also kann man eigendlich nie alle Ringe bekommen !

Habt ihr das was ich geschrieben hab kappiert ? :P
    • Du nimmst dir ein Spiel, spielst es durch, schreibst dir das Geheimnis auf und spielst das andere. Dann bekommst du wieder ein Geheimnis, das gibst du wieder in das Spiel ein, in dem du es gekriegt hast und spielst es nochmal durch.

Beispiel: Seasons -> Ages -> Ages -> Seasons -> Seasons -> ...
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Nein , ich meinte das anders : Man kann ja Ringe tauschen . Aber nur zu verschiedenen Starts ( also z.B. geht Season Ringe 1ster Start nicht zu tauschen mit Ages zum 1stem Start ) . Und man bekommt nur manche Ringe in einem Start .
    • Du brauchst nicht zu tauschen, du kannst einfach mit Geheimnis machen, da kriegst du alle Ringe. Ich hab jetzt schon 49

• Wie meinst du das mit Geheimniss ? Soll ich jetzt im Spiel der roten Schlange ein Geheimniss sagen und habe alle Ringe ? Woher bekomme ich das Paßwort ?

Oder meinst du das geheimniss wenn man einen neuen Start anfangen will ? Wel das hab ich schon gemacht und bin in Season und Ages im 4ten Start !
      Ich habe schon 50 Ringe :P
      Mir fehlt z.B. Schneeschuh Ring in Ages 4ter Start .
      Da man den nur in Season in einem Start bekommt , bei dem man nicht zu Ages 4ter Start tauschen kann , kann man den gar nicht bekommen .
    • Doch kann man. Sagen wir, du hast mit Seasons angefangen. Dann bekommst du ihn noch nicht, wenn du Ages danach mit dem von Seasons erhaltenen Geheimnis spielst. In Ages bekommst du dann wieder ein Geheimnis, wenn du Ganondorf besiegt hast. Das gibst du wieder in Ages ein und spielst es noch einmal. Danach kriegst du ein Geheimnis, das du in Seasons eingibst. Dann kannst du den Schneeschuh Ring bekommen.
      PS: Ich hab jetzt 51 Ringe :P

• Ja aber eben nur in Season und zu Ages kann man nicht tauschen , da Ages der letzte Start ist !

Bin ich der einzige der das nicht chekt ? :mpf:

PS : Hast du den Grünen Ring ( Bester Ring ) ?
      Das ist nämlich der seltenste den man durch Zufall ( Also Gasha Nuss , Die Hexe und ähnliches )bekommen kann ! Ich nicht und alle meine Freunde auch nicht ......

PPS : Habe gerade den 8 Bit Ring bekommen .....
      Jetzt habe ich auch 51 ! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt einige am Bildschirm zerbrechen und sagen: omg

würde ich euch doch bitte noch einmal genau das Prinzip aufzuschreiben, wie man alle Ringe bekommen kann. Denn so richtig blicke ich das auch nicht.

P.S. bin leider nur einer Sprache mächtig, kann mir jemand eine Ringliste auf deutsch zeigen? (Schreiben oder den Link bitte). Wichtig ist mir eigentlich der Fundort!!! was der Ring selber macht, steht ja glücklicherweise dran und kann ich dann ja erstmal ausprobieren.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Gruß Bobi
    • Also alle 64 Ringe zu bekommen ist mit einiger Arbeit verbunden, weil du in einem Durchgang (also einmal durch beide Teile mit Link) nur maximal 61 von 64 Ringen bekommen kannst. Das hängt damit zusammen, dass je nachdem in welcher Richtung man spielt (also entweder OoA-OoS oder OoS-OoA), man unterschiedliche Zusatzringe bekommt. Z.B. in der Hereonenhöhle in Ages gibt es den Level 3 Rüstring und in der Hereonenhöhle in Seasons den Level 3 Kraftring.

Prinzip verstanden?

OK, angenommen du hast jetzt Ganon besiegt, dann bekommst du jetzt das "Hereonengeheimnis". Mit diesem Passwort lässt sich (egal in welchem Spiel) ein neues Spiel starten mit dem Unterschied, dass man einen Zusatzherzcontainer hat, einen neuen Ring und die Möglichkeit alle alten Ringe sofort zu übertragen (!!!).

Dieses Passwort gibts du nun natürlich in das Spiel ein, was du beim ersten Durchgang als zweites gespielt hast. Z.B. du hast zuerst Ages gespielt und mit Seasons verlinkt, dann startest du jetzt ein neues Spiel mit dem Hereonenpasswort in Seasons. Wenn du jetzt in die andere Richtung spielst, kannst du dir ja jetzt die fehlenden drei Ringe ergattern.

Also ich habe es geschafft, alle 64 Ringe zu bekommen, auch wenn es nicht leicht war. ^^

MfG, Fierce
    • Na da muss ich doch mal ein großes Dankeschön sagen. Das war doch klar und deutlich zu verstehen. Das werde ich auch Versuchen, wenn ich die Zeit dafür finde. Aber weißt du zufällig noch wo es welche Ringe gibt? Ich finde immer nur die selben Ringe in den selben Bäumen und traue mich gar nicht zu sagen wie wenig Ringe ich habe. Daher die Bitte oder die Frage, kann mir jemand Eine Liste mit dem Fundorten der Ringe auf Deutsch sagen oder zeigen?

Ich danke euch mal wieder für eure Hilfe.

mfg Bobi
    • Original von Bobi
      Na da muss ich doch mal ein großes Dankeschön sagen. Das war doch klar und deutlich zu verstehen. Das werde ich auch Versuchen, wenn ich die Zeit dafür finde. Aber weißt du zufällig noch wo es welche Ringe gibt? Ich finde immer nur die selben Ringe in den selben Bäumen und traue mich gar nicht zu sagen wie wenig Ringe ich habe. Daher die Bitte oder die Frage, kann mir jemand Eine Liste mit dem Fundorten der Ringe auf Deutsch sagen oder zeigen?

Ja, ich hab nur Listen auf Englisch und keine Lust, diese jetzt zu übersetzen. ^^

Und was die Bäume betrifft: Welchen Ring man bekommt, hängt (1) von dem Ort ab, wo du ihn gepflanzt hast, und (2) von der Anzahl der besiegten Monster seit dem Zeitpunkt der Pflanzung.

D.h. wenn du z.B. den seltenen Grünen Ring haben willst, dann musst du einen Baum an einem schwer zu erreichenden Ort pflanzen (z.B. in OoA / Vergangenheit bei der Sichelinsel südlich von der Tokey Statue) und dann mindestens so 200 bis 300 Monster killen.

MfG, Fierce
    • Ok, dann würde mich aber nochetwas interessieren.

Wie weit, kann man mit den Passwörtern spielen? Unbegrenzt?

Ich meine das so, sagen wir, wir fangen mit Ages an. Dann kann man nach durchspielen und dem Passwort, in Season weitermachen und deren Ringe aus Ages übernehmen. Spielt man Season durch, kann man wieder mit einem neuen Passwort, nochmal Season durchspielen. Wobei wieder die Ringe, vom ersten Seasondurchgang über ein Passwort übernommen werden. Sollte ich käuchend auch das zu Ende spielen, bekomme ich doch wieder ein Geheimnis für Ages. Oder? und ich kann doch auch die Ringe wieder mitnehmen oder? Könnte ich auch rein hypotetisch auch dieses Ages spiel durchspielen und bekomme wieder ein Passwort für Ages?

Um es mal auf einen Punkt zu bringen, kann ich die Ringe immer mit ins nächste Spiel nehmen und kann ich unbegrenzt spielen (Ages, Season, Season, Ages, Ages, Season, usw.)???

Danke euch und sorry für die vielen komplizierten Fragen

mfg Bobi

• Ich bin verwirrt. Ich hab nämlich Ages -> Seasons -> Ages gespielt, und jetzt les ich hier, dass man A->S->S spielen soll^^
      was ist der Unterschied? Passiert irgendwas tolles, wenn ich bei S weiterspiel?
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Bobi

Um es mal auf einen Punkt zu bringen, kann ich die Ringe immer mit ins nächste Spiel nehmen und kann ich unbegrenzt spielen (Ages, Season, Season, Ages, Ages, Season, usw.)???

Ja, im Prinzip kannst du mit dem Hereonengeheimnis ein neues Spiel starten (Hereonenspiel kurz Hero) und sofort alle 64 Ringe mitnehmen.

Um alle 64 Ringe zu bekommen spielt man es so:

Ages -> Seasons Link -> Seasons Hero -> Ages Hero Link

oder alternativ:

Seasons -> Ages Link -> Ages Hero -> Seasons Hero Link

Wenn du alle 64 Ringe hast, kannst du sie immer sofort in ein Hereonenspiel mitnehmen, solange die Passwörter natürlich auch zusammen passen.

Ich hab z.B. die 1. Variante gespielt (also mit Ages angefangen) und dann später nochmal zum Spaß "Ages Hero -> Seasons Hero Link" gespielt, weil ich alle drei verschiedenen Reittiere haben wollte. Dabei hatte ich zum Start sofort alle 64 Ringe, was ein ziehmlicher Vorteil war.

Ich bin verwirrt. Ich hab nämlich Ages -> Seasons -> Ages gespielt, und jetzt les ich hier, dass man A->S->S spielen soll^^
      was ist der Unterschied? Passiert irgendwas tolles, wenn ich bei S weiterspiel?

Naja, "Ages -> Seasons Link -> Ages Hero -> Seasons Hero Link" kann man zwar spielen, aber dann bekommt man nicht die fehlenden Ringe, da man ja wieder komplett das selbe spielt... :D
      Sinnvoll ist es bei den Hero Durchgang spiegelverkehrt zu spielen.
      Dabei bekommt man andere Zusatzquests und die Hereonenhöhle fällt komplett anders aus.

Ich hoffe, dass ihr einigermaßen versteht, was ich meine. ^^

MfG, Fierce

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

• Original von Bobi
      Wenn ich im 4 Spiel (Ages Hero Link oder Season Hero Link) am Ende angekommen bin, bekomme ich dann wieder ein Passwort um nochmal ein Spiel anfangen zu können (egal ob nun Ages oder Season) und lassen sich die Ringe dahin auch mitnehmen?

Nein, dann bekommst du kein Passwort mehr. Ein Hereonenspiel bleibt ein Hereonenspiel. Also mit dem Hereonengeheimnis aus dem 1. Durchgang lässt sich beliebig ein neues Spiel anfangen immer mit dem Startvorteil, dass man alle Ringe mitnehmen kann und einen Zusatzherzcontainer hat. Also was will man mehr?

MfG, Fierce