Wenn ich mich heute noch so umgucke, stelle ich fest, dass bei kaum einem meiner Freunde die Eltern noch liiert sind. DAs finde ich sehr schade, weil für Kinder eine Erziehung von beiden Seiten her ja sehr wichtig ist.Wie ist das denn bei euren Eltern?
Eltern noch zusammen?
-
-
Getrennt
-
Meine sind auch getrennt, aber ichbin sowieso mehr oder weniger fertig erzogen
-
Mich schockiert es auch immer wieder, wenn ich mich mal umhöre. Meine Eltern sind zum Glück noch zusammen und führen eine sehr harmonische Ehe. Ich glaube, dass das heutzutage eine echte Seltenheit ist.
Entweder sind bei meinen Freunden die Eltern geschieden oder sie sind noch zusammen und damit richtig unglücklich.
Das ist alles irgendwie sehr depromierend, wenn man so darüber nachdenkt. -
Mich deprimiert das überhaupt nicht, da ich beide fast jeden Tag sehe
-
bei mir ist das ziemlich interessant...
meine eltern sind noch zusammen; haben aber noch nie zusammen gewohnt.
die mutter meines vaters (quasi eine meiner omas *g*) hatte einen bauernhof (also nur mit schafen und kühen). als ich geboren wurde, ging es ihr schon sehr schlecht, und mein vater wohnte zuhause, um ihr zu helfen.
dann ist sie gestorben, und er hat es nie übers herz gebracht, einfach alles aufzugeben.
jetzt ist er auch in der pension und hat zeit für seine viecherl.
er ist zwar andauernd bei uns (na hoffentlich! *g*), schläft aber wo anders. XD
verheiratet sind sie auch nicht. :))
ich werde jedes mal verwundert angestarrt, wenn ich jemandem erklären möchte, wie das bei uns so läuft. -
Also, bei meiner näheren umgebung und auch bei mir, sind noch fast alle Leternteile zusammen. Obwohl dass ja mehr und mehr um sich greift.The Night is dark, but the real darkness is in me!
-
Also, meine sind noch zusammen :). Auch wenn ich nicht mehr zu Hause wohne, finde ich den Gedanken beruhigend. Die beiden sind aber eher gute Freunde :).
-
Bei mir auch getrennt. Und auch nur noch bei der Hälfte meiner Kumpels zusammen.
-
Hm, meine sind zwangsweise getrennt worden (^^)
Aber ich denk' mal, wenn mein Dad noch leben wuerd', waeren sie noch zusammen (*___*)y *glauuub* -
Meine sind noch zusammen was mich freut. Bei uns herrscht eigentlich Frieden im Haus. Ich glaub sie werden sich nicht trennen (hoff ich jedenfalls)
-
Original von Nickychan
Die beiden sind aber eher gute Freunde :).
was du da ansprichst, bringt mich auf was:
neuerdings ist es bei mir in der gegend so richtig "in", wenn ehepaare, die sich eigentlich trennen möchten, eine neue richtung einschlagen. die beiden leben dann als gute freunde zusammen; schlafen evtl. in getrennten zimmern.
und beiden ist eine beziehung nebenher "erlaubt".
auf den ersten blick mag das zwar seltsam klingen - aber ich halte das für eine sehr gute lösung, findet ihr nicht auch?
keine streitereien; man hat einen menschen, der einen kennt und versteht; man stürzt sich durch die trennung nicht in finanzielle probleme. -
meine eltern sind auch immer noch zusammen^^(fast 21 jahre),manchmal gibts zwar zoff aber nie so schlimm*g*Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Meine Eltern führen eine sehr harmonische ehe.
-
Meine Eltern haben vor kurzem ihren Silberhochzeit gefeiert
Zwischen ihnen gab es noch nie wirklichen streit und das find ich total super
Die würden sich nie im leben trennen xD
Au revoir
Taya
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Getrennt
Ich habe mir immer die Schuld dafür gegeben, was es nur noch schlimmermachte. -
Meine Eltern sind auch noch zusammen, in meinem Umfeld hält sich das mit dem Trennen in Grenzen.
Ich glaub nich das sie sich trennen, es gibt zwar schon eigentlich öfters Zoff, aber nur wegen Kleinigkeiten. Meine Mama is außerdem der Meinung das mein Vati ohne sie im Dreck ersticken würde, weil er nie im Haushalt hilft und das in 23 Jahren Ehe auch nie gelernt hat. Er is also quasi nich fähig nen eigenen Haushalt zu führen xD find ich aber besser so :]www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*
Der Bach - ach.
Heinz Erhardt
Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen -
Getrennt"Ich bin dein,dein allein....ich will ewig mit dir zusammen sein!"
...Sagte ich zum Spiegel. -
Meine Eltern sind auch getrennt, waren aber nie verheiratet. Seit ich 2 Jahre alt bin leb ich nur bei meiner Mutter, also bin ichs gewöhnt und vermisse meinen Vater nicht.Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen
-
Meine Eltern sagen sich gegenseitig manchmal "Du, ich glaube, wir sind out." Sie kennen sich seit 25 Jahren und sind seit 18 Jahren verheiratet. Und wirklich Krach gab es auch noch nie, eben nur Diskussionen - aber alles andere wäre ja auch Quatsch.
Ich verstehe das sowieso nicht mit den ganzen Trennungen. Wenn ich das von Klassenkameraden immer höre "Nee, du kannst heute nicht kommen, ich bin dieses Wochenende bei Papa" oder so, frage ich mich, ob das jetzt eigentlich wirklich Trend geworden ist, sich zu trennen....we could be more than just amazing
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3172/zfbsigrt5.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0