Metroid Prime, was haltet ihr davon???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metroid Prime, was haltet ihr davon???

Hi!
      Ich würde mal gerne wissen, was ihr von den Spielen Metroid Prime 1 und 2 haltet, da es ja ein krasser kontrast zu Zelda ist!
      Ich finde diese beiden Spiele einfach nur geil, onwohl sie natürlich nicht an Zelda herankomen!

Cya Zeldamaster
    • Also eigentlich sind sie für sich sehr gute spiele und man hängt auch lang genug dran rum das einzige was mich ab und zu gestört hat ist das man nie so genau weiß wo man als nächstes hinmuss und die Welten ja sowieso so riesig sind,gottseidank gabs ja dann dieses System was dir sagt wo man gebraucht wird:)

Aber bis auf die Missilecontainer und Lebencontainer kaum Wiederspielwert bis auf vielleicht 3 mal oder so...

Den zweiten Tail fand ich übrigens schlechter als den ersten...

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von Neon
      Metroid Prime?
      1er zogg ich gerade und bin hellauf begeistert xD Eins der besten (das beste? Oo) das ich gespielt hab.Besser als Zelda IMO

Auch besser als Kingdom Hearts? Ô_o ;)

tt: Sehr gute Spiele, bei denen mich nur stört, dass man immer 12 (?) Sachen gen Ende einsammeln muss --. Den 2. hab ich allerdings noch nicht durch und hab jetzt auch keine Motivation zu...
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Zelda kann man meiner Meinung nach nicht mit Metroid Prime vergleichen. Zelda spiel ich aber trotzdem lieber.
      Metroid Prime 2 habe ich noch nicht, aber wenn es genau so gut ist wie der erste Teil, werd ich es mir garantiert holen. Spätestens wenn es Player's Choice ist ^^.
      Ich bin ja schon ein ziemlicher TimeSplitters freak, was meiner Meinung nach der beste Ego-Shooter war, bis ich Metroid Prime gespielt habe :).
      Da fällt mir ein...hab Metroid Prime schon ewig nich mehr gespielt...*gamecubeanschalt*
    • Hi!
      ERsmal danke für eure Antworten, ich finde auch das kein Spiel Zelda überholen kann!
      Schön das es hier so viele gibt, die Metroid Prime gut finden!
      Das hätte ich echt nicht gedacht!!
      @ Über mir:

Wie hasst du es geschaft, deinen Beitrag 999x zu editieren?????????
      :D :D :D :D :D :D :D

Cya Zeldamaster
    • Original von Zeldamaster
      Hi!
      ERsmal danke für eure Antworten, ich finde auch das kein Spiel Zelda überholen kann!
      Schön das es hier so viele gibt, die Metroid Prime gut finden!
      Das hätte ich echt nicht gedacht!!
      @ Über mir:

Wie hasst du es geschaft, deinen Beitrag 999x zu editieren?????????
      :D :D :D :D :D :D :D

Cya Zeldamaster

lolz ,das hat er bloß in siene Sig geschrieben :D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• metroid ist mittel weil das spielprinziep ist zu einfach: lauf durch die gänge und schieß alles ab was keucht und fleucht.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • @Roy
      stimmt nicht. Du hast das Spiel sicher nicht.
      Erstmal muss man forschen.
      Mann muss seine Rüstungen wiederfinden.
      Man muss Hologramme finden.
      Schalter aktivieren.
      Strategien finden.
      Die richtige Tür finden.
      Immer die richtige Waffe einsetzen.

Ich mag es nicht :mpf:

Ja, ab genau JETZT könnt ihr mich für verrückt erklären:
      Mir gefällt Serious Sam nämlich total xD Aber ich stehe dazu dass ich auf Action stehe... aber Serious Sam ist so ein Spiel wo man auf alles schießt was kreucht und fleucht und auf alles dass überhaupt atmet o0; irgendwie ist es lustig, besonders wenn man sich abreagieren muss :ugly: :D

BEVOR IHR MICH FÜR EINEN BARBAREN HALTET: MAN SCHIEßT IN DEM SPIEL NUR AUF MONSTER UND NICHT AUF MENSCHEN!!!!!!! DAS MUSS GESAGT WERDEN!!!!!!
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich finde Teil 1 besser als Teil 2. Teil 2 ist auch nicht schlecht, aber die Story von 1 is meiner Meinung nach besser als die von 2.

Metroid Prime ist eine sehr gelungene Serie und ich werde mir auch den neuesten Teil holen, falls ein weiterer rauskommen sollte. Trotzdem: An Zelda kommt es net heran^^
    • Ich finde Metroid Prime auch geil,obwohl ich noch nie einen Teil richtig gespielt habe ;( .Dies habe ich aber noch vor.
      Sobald ich diesen Sommer FS mir geholt habe,dann kann ich mich mal einbisschen mit anderen Spielen beschäftigen.

@Neon: Achso?Was sind dann die anderen zwei Spiele die du besser findest als Zelda?
    • @MC Flurry
      Sind wir wirklich die einzigen denen Metroid Prime nicht gefällt?
      Ich habe mir voller Freude Teil 1 gekauft und war Total enttäuscht, es ist für mich eines der schlechtesten Spiele von Nintendo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Ich fürchte, ihr seid wirklich die Einzigen. :P

Mir gefallen beide Teile verdammt gut, der Multi in Teil 2 macht auch erstaunlich Spaß, wenn man mal jemanden hat, der mitspielt! :ugly:
      Nur die Sucherei gegen Ende zieht sich ein wenig in die Länge, aber mich hat das nicht so sehr gestört....die Bosskämpfe waren dafür wieder der Wahnsinn (außer der Spiderball-Wächter, dieses nervige Miststück! *knurr*)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Das fürn GBA war gar nicht übel. Da kam die Action mehr rüber. Das am DS ist steuerungstechnisch auch nicht schlecht oO; Aber dieses *schleich* *forsch* liegt mir nicht... ich bin eher der *schleich* *abdrück*
      *denhalbenkontinentatomisier* typ :] :ugly:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()