Hi!
ich habe da eine Frage:
Kann ich eigednlich vom Anfang bis zum schluss Fragmente mit allen Leuten tauschen, oder sollte ich schon alles Tauschen wenn ich noch am Anfang binn?
Was bringt mir das??
Danke schonmal!
ich habe da eine Frage:
Kann ich eigednlich vom Anfang bis zum schluss Fragmente mit allen Leuten tauschen, oder sollte ich schon alles Tauschen wenn ich noch am Anfang binn?
Was bringt mir das??
Danke schonmal!
Müh dich nicht zu sehr damit ab und sammel einfach alle Fragmente die du finden kannst und vereine sie bei jeder Gelegenheit, die ich dir bietet. So hast du am wenigsten Stress und dürftest trotzdem erfolgreich sein.
Bringen tut die die ganze Arbeit aber lediglich die Vollständigkeit und eine kleine Anerkennung. Viel Spaß :))
Einer von ihnen steht zum Beispiel auf dem kleinen Vorsprung rechts von deinem Haus und ein anderer am Hylia-See. Mit diesen Vieren kannst du übrigens auch mehrmals Fragmente vereinen :))
Aber wenn du es doch schaffst, bekommst du von Herrn Glücksbeutel (das ist der nette Mensch mit der Handorgel) eine Medaille ähnlich der, die du in der Minintendogalerie bekommst
Das Problem ist, dass ich schon am Ende des Spiels bin, also Vaati bereits besiegt habe. Allerdings habe ich mir im ganzen Spiel immer größte Mühe gegeben, alle Fragmente mit allem und jedem zu vereinen
!
!