Das Musical Elisabeth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Musical Elisabeth

[Blockierte Grafik: http://www.stageholding.de/images/ticin_page_ticke_eli_col_l.jpg]

also, in stuttgart läuft gerade son musical das elisabeth hei§t ^^

hab gehört dass es auch schon an anderen orten gelaufen is, z.b. essen.

hats jemand gesehen ?
      ich hatte ziemliches glück, meine ganze klassenstufe is reingegangen, d.h. ich war mit freunden drinne ^^
      ich fand das musical echt klasse :))
      von anfang an fesselnd, story war auch mal interessant, wegen dem "Tod" (is ne person in dem musical ;) ) da kamen auch zombis und so vor, also war garnet langweilig ^^

die musikalische leistung der darstellung war auch ziemlich perfekt. einfach klasse musical :]
    • Nein, leider noch nicht :(. Hätte aber sehr gerne. Damals stands von der Schule aus zur Debatte, aber da lief Elizabeth noch nicht in Stuttgart, also haben wir uns da Tanz der Vampire angeschaut. Werd ich dieses Jahr auch nochmal in Hamburg sehen *freu* :).

Die Figuren in Elizabeth interessieren mich sehr, nicht nur, weil Sisi generell einfach toll ist ;).
    • Äh....52 mal. :P

Bin quasi im Theater an der Wien , wo ab Septemeber wieder die bssere Fassung anläuft , aufgewachsen , und durfte demensprechend oft dieses Musical gesehen. Die Stuttgarter Inszenierung ist derartig scheusslich und jenseits jeden Charmes das ich sie mir sicher nicht ein zweites mal ansehen werde , ganz abgesehen davon das die Stimme Maike Boardams einfach nicht auszuhalten ist.

Grundsätzlich ist Elisabeth aber mit sicherheit eines der besten , wenn nicht das Beste, Musical das jemals geschrieben wurde, und ich kann es kaum erwarten 'Wenn ich tanzen will wieder live zu erleben'. :)

Achja:
      Elisabeth = Elis abeth
      'Zombies' = Todesengel

;)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Titania ()

• neee nicht die todesengel, ich mein die zombis ^^

im prolog tanzen doch die zeitgenossen von elisabeth als art zombis ^^
      die todesengel fand ich auch geil :))

am besten fand ich Luigi Lucheni :)
      der war irgendwie am besten, so wie er geredet, gesungen und gespielt hat ;)
      und vom ganzen musical fand ich den prolog auch am besten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sun ()

• War eigentlich in Ordnung... aber an "MOZART!" und "Jekyll and Hyde" ist es imo nicht rangekommen. Das lag aber auch daran dass mich diese beiden vom Inhalt her wesentlich stärker interessiert haben. Aber sorry, back to topic.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()