Ich will das Spiel nun endlich 100 % komplett durchspielen . Und dazu gehört auch , dass die Dungeon Karten komplett ausgefüllt sind und ohne angezeigte Truhen . Gestern hab ich den letzten der 100 Skulltullas gesucht und das im Dekubaum . Dann seh ich die Karte an . Ich war schon überall im Baum gewesen. Nun spring ich in das Loch am Eingang , dann gehe ich den Block den ich runter geschoben habe hoch und Krieche durch das Loch . Jetzt sehe ich eine Wand , die noch freigebomt werden kann . Und dahinter ist eine Tür . Jetzt denk ich : Mensch , ich hab die Karte doch gerade kontrolliert . Und siehe da : Da ist ein neuer Raum angezeigt , der aber anders aussieht als die anderen . Denn alle Räume sind schwarz umrandet und dieser nicht . Dann erinnere ich mich dran , dass ich mal auf so einer Cheatseite gelesen habe das es in jedem Tempel einen dieser (geheimen ) Räume gibt . Ich habe schon in Jabu Jabus Bauch alles abgesucht aber finde den geheim Raum nicht !
Meine Fragen : Gibt es in jedem Tempel einen solchen Raum der erst auf der Karte angezeigt wird ( auch wenn man die Dungeon Map hat ) wenn man ihn betretet hat und dann keine schwarze umrandung hat ? Wenn ja : Wo ??????
Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe das nicht schon mal sowas gefragt/besprochen wurde !
Meine Fragen : Gibt es in jedem Tempel einen solchen Raum der erst auf der Karte angezeigt wird ( auch wenn man die Dungeon Map hat ) wenn man ihn betretet hat und dann keine schwarze umrandung hat ? Wenn ja : Wo ??????
Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe das nicht schon mal sowas gefragt/besprochen wurde !