Another Code (DS)

• Original von Zelda-Freak
      ^^ Wieso was denkst du den, ist mit ihm passiert???

Das sage ich hier nicht, aber was da zwischen seinem Vater, seinem Onkel usw. passiert ist, ist mittlerweile offensichtlich *arg*

Zum Thema zweiter Durchgang (Storyspoiler frei):

Nach den Credits, wenn man die Kerzen des Kuchens ausgepustet hat, kann man abspeichern und bekommt einen Stern neben dem Speicherstand. Dann kann man noch mal von vorne beginnen. Die Zeit läuft weiter, aber sonst ändert sich eigentlich nichts, außer das in dem Zoescop, oder wie das Ding heißt, dann statt eines Vogels ein Ninja herum hüpft. Und nach dem zweiten Durchspielen kommt noch so ein kleines Rätsel, das wohl auf den geplanten zweiten Teil hinweist, mehr ändert sich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Laures
      Zum Thema zweiter Durchgang (Storyspoiler frei):

Nach den Credits, wenn man die Kerzen des Kuchens ausgepustet hat, kann man abspeichern und bekommt einen Stern neben dem Speicherstand. Dann kann man noch mal von vorne beginnen. Die Zeit läuft weiter, aber sonst ändert sich eigentlich nichts, außer das in dem Zoescop, oder wie das Ding heißt, dann statt eines Vogels ein Ninja herum hüpft. Und nach dem zweiten Durchspielen kommt noch so ein kleines Rätsel, das wohl auf den geplanten zweiten Teil hinweist, mehr ändert sich nicht.

Falsch, es ändert sich noch mehr *g* Die blauen DAS-KLarten sagen etwas anderes, beim ersten Mal standen noch Sachen über Richards "Aktivitäten" in der Villa drin, beim 2. mal bekam man Hintergrundinfos zur Familie Edward ;)

Btw: was meinst du mit kleines Rätsel nach dem 2. mal durchspielen?

Bei mir hat D. das 2. Mal übrigens auch keinen frieden gefunden, keine Ahnung, wieso *g*

Und zu deiner Frage auf der ersten Seite, wo ich mal nen tag gehangen bin: Bei dem DS-Screen-Spiegel-Rätsel *g* Ich hab zwar alles richtig gemacht, aber war trotzdem zu doof, ich hab wohl etwas falsch auf den Screen geschaut und so hat sich kein "F 3" ergeben ;) Und ich hab das Regal auch immer mittig angeklickt und nicht gewusst, dass es verschiedene Bereiche gibt ;) (hab durch etwas zusammenreimen dann auch plötzlich mal statt nem "F" ein "D" auf den Screens gesehn :ugly: )
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Falsch, es ändert sich noch mehr *g* Die blauen DAS-KLarten sagen etwas anderes, beim ersten Mal standen noch Sachen über Richards "Aktivitäten" in der Villa drin, beim 2. mal bekam man Hintergrundinfos zur Familie Edward ;)

O_O Stimmt, jetzt wo du es sagst ^^ Ich hab mich letztens gewundert, warum mir die Texte auf den DAS Karten so unbekannt vorkamen *lol*

Btw: was meinst du mit kleines Rätsel nach dem 2. mal durchspielen?

Ich hab nachdem D. wieder keine Ruhe gefunden hat aus Frust einfach ausgeschaltet, aber ich habe bei GameFAQs im Forum etwas gesehen. Da soll nach dem Abspann (nach den Kerzen auf dem Kuchen) noch mal so ein Rätsel erscheinen wie das mit dem Bilderrahmen. Wenn man da spiegelt ergibt sich irgendetwas mit "16. Geburtstag" oder so. Ich hab das nicht genau gelesen, aber die haben das als Hinweis auf Teil 2 verstanden, weil Ashley da wohl 16 sein soll. *lol* Auf jeden Fall gab es einen Screenshot von diesem Rätsel, vielleicht ist das aber nur in der US-Version dabei oder so. Absolut keine Ahnung. ;) Kannst ja mal nachschauen, ich hab den Thread jetzt nicht gefunden XD Aber da scheint auch niemand zu wissen, wie man D.s Erinnerung vollkommen wieder herstellt, obwohl einige behaupten, es geschafft zu haben XD

Bei mir hat D. das 2. Mal übrigens auch keinen frieden gefunden, keine Ahnung, wieso *g*

Das beruhigt mich ja *lol*

Und zu deiner Frage auf der ersten Seite, wo ich mal nen tag gehangen bin: Bei dem DS-Screen-Spiegel-Rätsel *g* Ich hab zwar alles richtig gemacht, aber war trotzdem zu doof, ich hab wohl etwas falsch auf den Screen geschaut und so hat sich kein "F 3" ergeben ;) Und ich hab das Regal auch immer mittig angeklickt und nicht gewusst, dass es verschiedene Bereiche gibt ;) (hab durch etwas zusammenreimen dann auch plötzlich mal statt nem "F" ein "D" auf den Screens gesehn :ugly: )

Da hab ich auch länger gehangen, auch weil ich ständig auf die Mitte des Reagls getippt habe *lol* Aber keinen Tag XD Aber du hast schon Recht, das war das mit Abstand komplizierteste Rätsel des Spiels ^^
    • geht mal auf planetds.de!
      da ist die lösung, bin selber erst in kapitel 2 hab vorgestern angefangen!
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

• Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität

Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!