Wie 2. Durchgang???
Kann man das Spiel etwa nochmal unter veränderten Sachen spielen?
Wenn ja, WIE???
Kann man das Spiel etwa nochmal unter veränderten Sachen spielen?
Wenn ja, WIE???
Original von Zelda-Freak
Wieso was denkst du den, ist mit ihm passiert???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laures ()
Original von Laures
Zum Thema zweiter Durchgang (Storyspoiler frei):
Nach den Credits, wenn man die Kerzen des Kuchens ausgepustet hat, kann man abspeichern und bekommt einen Stern neben dem Speicherstand. Dann kann man noch mal von vorne beginnen. Die Zeit läuft weiter, aber sonst ändert sich eigentlich nichts, außer das in dem Zoescop, oder wie das Ding heißt, dann statt eines Vogels ein Ninja herum hüpft. Und nach dem zweiten Durchspielen kommt noch so ein kleines Rätsel, das wohl auf den geplanten zweiten Teil hinweist, mehr ändert sich nicht.
Original von Fabbl
Falsch, es ändert sich noch mehr *g* Die blauen DAS-KLarten sagen etwas anderes, beim ersten Mal standen noch Sachen über Richards "Aktivitäten" in der Villa drin, beim 2. mal bekam man Hintergrundinfos zur Familie Edward![]()
Btw: was meinst du mit kleines Rätsel nach dem 2. mal durchspielen?
Bei mir hat D. das 2. Mal übrigens auch keinen frieden gefunden, keine Ahnung, wieso *g*
Und zu deiner Frage auf der ersten Seite, wo ich mal nen tag gehangen bin: Bei dem DS-Screen-Spiegel-Rätsel *g* Ich hab zwar alles richtig gemacht, aber war trotzdem zu doof, ich hab wohl etwas falsch auf den Screen geschaut und so hat sich kein "F 3" ergebenUnd ich hab das Regal auch immer mittig angeklickt und nicht gewusst, dass es verschiedene Bereiche gibt
(hab durch etwas zusammenreimen dann auch plötzlich mal statt nem "F" ein "D" auf den Screens gesehn
)