OoS - Killer Ohmaz

• OoS - Killer Ohmaz

Ich bin bei OoS im Geheimisspiel und komm bei den Killer Ohmaz nicht weiter.
      Nachdem sie sich vereinigt haben, weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon etliche male draufgeschlagen, doch es passiert einfach nichts.

Was muss ich da machen. Könnt ihr mir helfen?

PS: Bei Zfans und Mag64 gibt es nichts darüber.
      Ein ganz besonderer Gruss für einen besonderen Menschen Fatal Error (I love you)
      ("V")
      ..V
    • Öhm... Du meinst warscheinlich bei Oot oder? Also: Du muss immer je drei gleiche Attacken zurück schicken, d.h. wenn die Kexe Eis schießt, und du es mit dem Schild abwehrst, musst du noch zwei Ei- attacken abfangen. Du darfst dann aber keine Feuer- attacke abfangen, dann musst du ausweichen.(dass gleiche gilt umgekerht natürlich auch für Feuer). Wenn du dass gemacht hast, feuerst du mit dem Schild nen Energiestrahl ab, und Feuerst damit auf die Hexe. Dann musst du mit dem Schwert auf sie einschlagen.
      The Night is dark, but the real darkness is in me!
    • Ich glaube mal du meinst Oracle of Season im Geheimniss Spiel oder ? Und du bist bei den Hexen und die haben sich vereint !Ich erinnere mich nicht mehr richtig dran ... Ich weiß nur , dass da Feuer und Eis ist , oder ?Ich glaube du must in Season mit der Schleuder die Arkunium Kerne auf Feuer und die Feuerkerne auf Eis schießen .Bin mir aber nicht ganz sicher ^^
    • Original von grüner-Link
      Ich glaube mal du meinst Oracle of Season im Geheimniss Spiel oder ? Und du bist bei den Hexen und die haben sich vereint !Ich erinnere mich nicht mehr richtig dran ... Ich weiß nur , dass da Feuer und Eis ist , oder ?Ich glaube du must in Season mit der Schleuder die Arkunium Kerne auf Feuer und die Feuerkerne auf Eis schießen .Bin mir aber nicht ganz sicher ^^

Hi!
      Ich glaube das das nicht ganz stimmt!
      Ich meine das man Feuerkerne auf die Eishexe schießen muss, diese schießt danach einen Eisball, und den muss amn auf die Feuerhexe fliegen lassen!
      Wenn es nicht stimmt, berichtigt mich!
      Ich wünsche dir viel Glück beim Kampf! ;) :link2: :link2:
    • ja die sind halt schwer
      also wenn sie sich vereinigt haben mit dem schwert draufhauen und wenn sie sich wieder verwandeln wollen mit arkanumkernen bewerfen. wenn das nicht klappt versuchs mal mit attaken zurückschleudern
      wenn die besiegt sind kommt ganon direkt hinterher - viel spaß noch^^
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^