Manhunt

• Brutal...Manhunt... :D
      Ich habs hier liegen...man muss meistens nur Nazis töten...irgendwann werden die Szenen langweilig...wer Doom 3 spielt weiß was ich meine!
      Außerdem wurde das Spiel nicht verboten, sondern beschlagnahmt!
      Es ist illegal das Spiel in !Deutschland! (<---ist scheisse, erlaubt Jugendlichen fast garnix, Österreich ist da besser) zu besitzen!!!
      $now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen :D :D :D

Grüßeliste:
      Neon, PerfectChaos, und.... ;( ;( ...Ich bin so allein...
      monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016654
      Ich zwinge euch nich auf den Link zu gehen, aber es wäre sehr nett.
    • Ich glaube, Snoweye, du hast null Ahnung, wovon du redest und willst dich nur wichtig machen.
      1. Man muss im Spiel _nicht_ hauptsächlich Nazis töten. Man muss Schlägergangs bekämpfen, aber keine Nazis. Es ist also zweifelhaft, ob du Manhunt je gespielt hast, geschweige denn es besitzt.
      2. Der Besitz von Manhunt ist in D-Land _nicht_ illegal, sondern die Weitrgabe, egal ob entgeltlich oder unengeltlich.
    • 1. Scheinst du das Spiel nicht durchzuhaben, ich bezweifel auch ob du hast Spiel überhaupt hast!
      Du solltest dich mal mehr im Spiel umgucken!
      2. Wenn du bei Google "Manhunt" eingibst, dann wirst du ein paar Berichte sehen! Und in einem Beitrag über Manhunt steht, dass das Bestizen davon illegal ist!!! :P :link2:

Grüßeliste:
    • Original von $now€y€
      1. Scheinst du das Spiel nicht durchzuhaben, ich bezweifel auch ob du hast Spiel überhaupt hast!
      2. Wenn du bei Google "Manhunt" eingibst, dann wirst du ein paar Berichte sehen! Und in einem Beitrag über Manhunt steht, dass das Bestizen davon illegal ist!!! :P :link2:

Und du bist auch noch so dumm und verbreitest, dass du es besitzt. Blöder gehts doch nimmer.

Ein Freund von mir hat es und das Spiel is total scheiße. Die grafik ist schlecht, es macht keinen Spaß, die Steuerung ist dumm und es ist nicht mal soo brutal. Ich steh lieber auf anspruchsvolle Horrorgames sowie Resident Evil
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Original von $now€y€
      1. Scheinst du das Spiel nicht durchzuhaben, ich bezweifel auch ob du hast Spiel überhaupt hast!

Und du bist auch noch so dumm und verbreitest, dass du es besitzt. Blöder gehts doch nimmer.

Ein Freund von mir hat es und das Spiel is total scheiße. Die grafik ist schlecht, es macht keinen Spaß, die Steuerung ist dumm und es ist nicht mal soo brutal. Ich steh lieber auf anspruchsvolle Horrorgames sowie Resident Evil

Ja ich warte nur noch bis mir die Polizei das Spiel abnimmt :rolleyes: :rolleyes:

Grüßeliste:
    • Original von $now€y€
      Und in einem Beitrag über Manhunt steht, dass das Bestizen davon illegal ist!!! :P :link2:

Und im heiligen Forenkodex (übrigens von Jesus Christus 1994 verfasst) steht, dass man Sätzen mit unnötigen Smileys keinen Glauben schenken braucht..

Hui, im Internet hat das EINER geschrieben.. Glauben wir ihm doch alle, dann wird er die Welt beherrschen!
      Zum Glück gibt's im Internet ja keinen Müll.. :P

Im Internet steht sicher auch irgendwo, dass man den Revolution zum LKW umbauen kann und er Dank der Downloadfunktion gegen Ende der nächsten Generation sogar zum Mars fliegen kann (und wenn's nirgendwo steht, schreib ich's halt hin)

Das darfst du jetzt auch glauben
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• @Snoweye:
      1. Ich habe nie behauptet, das Spiel durch zu haben. Ich habe gut de Hälfte durch und es seit eineinhalb Jahren nicht mehr angerührt. Dass ich es besitze, können mehrere Leute auch hier aus dem Board bezeugen, was du sicher nicht sagen kannst.

2. Du brauchst mir keine Rechtsberatung zu erteilen, danke. Was ich geschrieben habe, stimmt, da kannst du noch so viel Blödsinn schreiben und Quellen angeben. Ist dasselbe wie mit diesen ROM-Seiten und ihrem "Wenn du das Spiel nach 24h löscht, darfst du downloaden"-Unsinn :rolleyes:.
    • *lol*, unser Schneeauge ... kein Plan was er labert, aber hauptsache Klappe auf ^^ ... Doom³ per Zufall auf der Relaseliste gesehen und jetzt angeben, es zu besitzen, wie geil ^^ ... What the frag, nicht :P? Ganz ehrlich, merkst du nicht, dass du dich zum Affen machst? Das wir merken dass du keinen Plan davon hast, was du laberst? Ich an deiner Stelle würde mir mal ernsthafte Gedanken machen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()

• Original von L.A.H.
      Original von MC Flurry
      (wie Zelda, niemand zwingt dich die Zombies abzustechen, right?).

Muss man manchmal um weiter zukommen Nicht Zombies Abstechen damit sich eine Tür öffnet (bei MQ ist das glaub ich mal der fall).
      Und in Zelda muss man die Endgegner auch Brutal mit einem Schwert Niedermetzeln nur Um Eine Stadt zu retten, und man muss teilweise arme hilflose Tiere Töten nur damit sich eine Tür öffnet, teilweise sogar vom aussterben bedrohte Wölfe.
      Ich finde Tiere in nem Game umbringen Schlimmer als Menschen.

Ährm... Zelda ähnelt kaum der realität. Manhunt schon.
      Man kann da zumteil so einiges machen was man in der realität machen kann.