20 Thesen zum Kapitalismus

• @kathy: gut ok sollte ned überheblich klingen -.- ich find nur der beitrag passt ned zu tanja und klingt etwas arg wie ihr freund was natürlich nich heißt dass man sich deswegen allet nachredet.
    obwohl ich meine freundin auch verteidigen würd wenn keiner ihrer meinung is ^^

@netty:was aber dmit zusammenhängt,dass die mods alle älter sind und e alle arbeiten oder studieren also ist die meinung scho gefestigter^^
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Der Cheffe

@netty:was aber dmit zusammenhängt,dass die mods alle älter sind und e alle arbeiten oder studieren also ist die meinung scho gefestigter^^

Ja,das hatte ich ja gar nicht angezweifelt, sondern so mit eingeplant in meine These :)) Ich kenne leider keinen Mod und vertrete meine eigene Meinung,von daher kann ich nur für mich sprechen ^^ Ich denk es gibt auch andere wie mich.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Original von Netty
    Original von Der Cheffe

Ja,das hatte ich ja gar nicht angezweifelt, sondern so mit eingeplant in meine These :)) Ich kenne leider keinen Mod und vertrete meine eigene Meinung,von daher kann ich nur für mich sprechen ^^ Ich denk es gibt auch andere wie mich.

Ja mich ^^.

ähm,thread könnte man closen,oder?
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • also bitte konstruktiv damit keiner heulen kann.

@Tanja
    1. lehnen du und pyta selbst alles ab was deutschland betrifft. wahl,cdu,merkel. also frag ich mich wie arrogant man sein kann, dann noch anderen vorzuwerden,dass sie sich nicht intressieren für freiwirtschaft?wer soll sich damit schon auskennen?o_O wenn ich netty glauben kann tust du das auch nicht. wer im glashaus sitzt, wirft nicht mit steinen fällt mir dazu ein.
    2. hast du früher wirklich anders geschrieben. auch wenn du nich immer mit pyta einer meinung bist,hast du ein paar wochen vorher noch nicht so kalt und aggressiv geschrieben.
    3. sage ich was mir passt und wie es mir passt,so lange ich nicht irgendwelche schimpfereien ablasse!damit muss pyta rechnen wenn er einen thread mit so nem heiklen thema aufmacht.
    4. wenn du ärger mit MIR hast,laß ihn nicht an anderen leuten aus (mods) das mit dem machsystem ist schlichtweg scheiß! ich hab noch nie nen mod nachgelabert und mods selbst sind auch unterschiedlicher meinung.siehe topic von angie.

so und noch was ehrliches:
    ich bin NICHT der meinung,dass tanja pyta alles nachschreibt,was sollte das auch bringen :mpf: aber verteidigen tust du ihn doch und wenn du sowas schreibst wird ehe jeder denken,daß du ihn nur verteidigst/nachredest auhc wenn es nicht so ist.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Es reicht nun wirklich. Erst waren es die 20 DBZ-Topics in der Anfangszeit. Dann kamen (und kommen immer noch) die ewig vielen "Euer Lieblings..." im Zelda-Board. Dann kam Hyrule mit seinen politischen Topics zu jedem Thema und nun das hier. Es nervt, und zwar inzwischen viele User. Ab jetzt gibt es keine Topics mehr, die zu diesem Freiwirtschafts-Quatsch umerziehen wollen.

Du hast dein eigenes Board, Pyta. Wenn du meinst, in einer Welt, die anders läuft, als es dir passt, den verblendeten Missionar geben zu müssen, dann mach das bitte dort und überschwemme hier nicht das ganze OT-Board mit den ewig gleichen Themen.