Rowan Atkinson [Mr Bean]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Onox:

"Wir können uns vom Imperialismus wahrlich nicht ausnehmen. Die Deutschen besitzen eine Würstchenfabrik in Südwestafrika, unser Imperium umfaßt ein Fünftel der Erdoberfläche" - "Sind Sie krank, Sir?"

Ein wunderbarer Dialog - sinngemäß wiedergegeben -, aus der 4. Reihe stammend.

Weißt Du eigentlich, ob die Serie irgendwann mal wieder ausgestrahlt wird?

@ Topic:
      Erst kürzlich hab' ich mal eine mir bis dahin unbekannte Bean-Folge angesehen, in der er in einem Kaufhaus mit einem Puppenhaus spielt und man nur seine Hände dabei sieht. Plötzlich kommt er mit einem Panzer und summt die deutsche Nationalhymne :D. Das ist wohl eine der besten Stellen überhaupt!
    • Mr. Bean ist echt genial. Auch dieser Bean-Film damals war richtig gut, obwohl der ja schon etwas aus der typischen Mr.Bean-Art schlug. Als er in diesem Toilettenraum nicht kapiert, wie man das Wasser aufdreht, und auf einmal kommt es rausgeschossen. Dann ist seine ganze Hose vorne nass, und er will sie unter dem Handtrockner wieder trocknen. Das sieht echt genial aus. Wie ihn die Kerle angucken, die dann reinkommen. Göttlich. Dann ist die Hose wieder getrocknet und er ist ganz glücklich. Dann will er sich nochmal die Hände waschen, und zack - sie ist wieder nass. Und bei dieser Besprechung läuft er dann die ganze Zeit mit irgendwas vor seiner Hose rum, damit keiner merkt dass sie nass ist :D
    • Find ihn auch ganz gut. In Black Adder war er einfach genial xD
      In Johnny Englisch kam seine Mimik so geil rüber.Vorallem in der Szene in der er herausfindet, dass er im falschen Gebäude gelandet ist xD

"Zeigen sie mir sofort Sauvages' Büro!"

:ugly:

Und Teddy rult doch alles weg xDXDXD~

Aber die Zeichentrickserie die auf Super RTL lief (läuft?) war irgendwie peinlich ._: brachte garnich den selben Humor rüber.

Edit:Wobei mir grad einfällt.. hat Rowan Atkinson nicht auch in "Hot Shots-die Mutter aller Filme" mitgespielt? Im 2. Teil wenn ich mich nicht irre '_'
      Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Original von Thayet
      Edit:Wobei mir grad einfällt.. hat Rowan Atkinson nicht auch in "Hot Shots-die Mutter aller Filme" mitgespielt? Im 2. Teil wenn ich mich nicht irre '_'

ja, hat er..
      "ich kann hier nicht weg... sie haben mir die schnürsenkel zusammengebunden.." - "diese schweine..."

@topic:
      joah, Rowan Atkinson.. genial..
      ich mag den kontrast.. er ist ja ziemlich klug (oder kommt zumindest so rüber) und dann spielt er so leute wie Mr. bean..
      herrlich.... ich kann immer wieder lachen
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @Graf Ganon: Nein, alles Schauspieler!

Mr. Bean ist beim näheren Betrachten eher traurig als lustig! Er wohnt allein, schäbig, hat kein Glück bei Frauen (ist aber oft seine Schuld), gerät in die peinlichsten Situationen und freut sich trotzdem über kleine Dinge des Alltags. Als Freund hat er nur seinen Teddy! Mr. Bean kann einen also auch zu Tränen rühren.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."