Hermione - Ein Werwolf?

• @ Kathy: Charmeur? Danke für's Kompliment, Schätzchen.
      Ja diese Seite habe ich auch schon mal im Internet gefunden. Da wurde berichtet, dass es vor allem im Mittelalter Leute gab, die behauptet haben ein Werwolf zu sein. Mit einem Fell und einer Salbe, die sie von einem alten Medizinmann bekommen haben.

Auch wurde dort berichtet wie der Werwolf entstand. Aus Mythen geht hervor, ein griechischer König habe den Zorn des Zeus auf sich gezogen. Zur Strafe wurde er in einen Werwolf verwandelt.

Aber leider leben wir nicht in der Harry Potter Welt. Hat auch nicht viel Sinn darüber zu diskutieren ob der Vampir nun eine Seele hat und ob er wirklich mit dem Werwolf verfeindet ist. Ist ja nur Aberglaube und Märchen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Kathy: Nein, Mausibärchen. :D
      Den Link habe ich nicht mehr. Ich habe bei Google einfach Werwolf angegeben und dann war es eine der ersten fünf oder sechs Seiten.

ULY HAT ANGEFANGEN

Uly, spinnst du? Hör sofort auf damit. :P

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ein Fehler im Drehbuch??? Hallo??? Das ist ein Film- Drehbuch und nicht ein Schulaufsatz. Ein Drehbuch wird mehrmals durchgelesen.

• Original von malon13
      schon klar! ich meinte eigentlich eher dass das so eine klienigkeit ist die einem nicht ma auffällt wenn mans tausendmal durchliest und und wem anderem fällts halt gleich auf!

Ich sehe noch immer keinen ersichtlichen Grund, weshalb Hermine ein Werwolf sein soll. Im Film konnte Hermine durch das heulen den Werwolf von Harry wegreissen, aber im Buch lief das ein bisschen anders ab. Sirius hat sich da in den grossen schwarzen Hund verwandelt und hat den Werwolf angegriffen, worauf dieser in den verbotenen Wald - direkt auf Harry und Hermine aus der Zukunft - zuläuft.
      Ausserdem denke ich, dass es Harry und Ron aufgefallen wäre, wenn Hermine einmal im Monat krank ist.

• Original von Lord Voldemort
      Ausserdem denke ich, dass es Harry und Ron aufgefallen wäre, wenn Hermine einmal im Monat krank ist.

stimmt. deshalb kann man dieses thema wohl endlich ruhen lassen.
      wie könnten der "auserwählte" und sein bester freund so stumpfsinnig sein, nicht zu merken, dass ihre freundin mysteriöserweise einmal im monat unzurechnungsfähig ist? ^^
      gut... sie sind in der pubertät. vielleicht schieben sie's auf hermiones monatsbeschwerden. :P
    • Original von Kathy
      Original von Lord Voldemort

wie könnten der "auserwählte" und sein bester freund so stumpfsinnig sein, nicht zu merken, dass ihre freundin mysteriöserweise einmal im monat unzurechnungsfähig ist? ^^
      gut... sie sind in der pubertät. vielleicht schieben sie's auf hermiones monatsbeschwerden. :P

Ron: Du Harry, Hermine hat wieder ihre Tage.
      Harry: Wie kommst du darauf?
      Ron: Gestern Nacht hat sie Neville zerfetzt! :ugly:

Ist mir grad so spontan eingefallen.
      Für mich ist dieses Gerücht völlig aus der Luft gegriffen. Es existieren einfach keine Fakten oder Beweise, auf die man diese Aussage, Hermine sei ein Werwolf, stützen könnte.

• Ja ich bin auch dafür das Hermine einWerwolf ist oder besser gesagt ein halber. ihr Vater ist nämlich einer und ihre Mutter ja ein Mugel (oder war es umgekehrt?) Naja egal. Hey das wäre ja dann ein ur Mächtiges Kind wenn Hermine und Harry eines kriegen würde. Ich meine Kind eines halb Werwolfs und dem mächtigsten Zauberer der Welt?
    • Original von Storm_Dancer
      Ja ich bin auch dafür das Hermine einWerwolf ist oder besser gesagt ein halber. ihr Vater ist nämlich einer und ihre Mutter ja ein Mugel (oder war es umgekehrt?) Naja egal. Hey das wäre ja dann ein ur Mächtiges Kind wenn Hermine und Harry eines kriegen würde. Ich meine Kind eines halb Werwolfs und dem mächtigsten Zauberer der Welt?

endweder ich hab arg was verpasst oder ich bin dumm!
      seit wann ist hermines vater ein werwolf? der ist zahnarzt sonst nix! und beide eltern sind muggle.
      und seit wann ist harry der mächtigste zauberer? ich dachte immer das wär dumbledor... ihr wisst schon! ^^
      oder kommt wieder was im 5. band was ich noch nicht weiß? dabei hab ich schon so viel gespoilert bekommen! *heul* wollt ich doch gar net! ^^
      achja... hermine ist nie und nimmer ein werwolf *schüttel* wär auch absolut unlogisch !
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von madhatter
      Original von Storm_Dancer
      Ja ich bin auch dafür das Hermine einWerwolf ist oder besser gesagt ein halber. ihr Vater ist nämlich einer und ihre Mutter ja ein Mugel (oder war es umgekehrt?) Naja egal. Hey das wäre ja dann ein ur Mächtiges Kind wenn Hermine und Harry eines kriegen würde. Ich meine Kind eines halb Werwolfs und dem mächtigsten Zauberer der Welt?

endweder ich hab arg was verpasst oder ich bin dumm!
      seit wann ist hermines vater ein werwolf? der ist zahnarzt sonst nix! und beide eltern sind muggle.
      und seit wann ist harry der mächtigste zauberer? ich dachte immer das wär dumbledor... ihr wisst schon! ^^
      oder kommt wieder was im 5. band was ich noch nicht weiß? dabei hab ich schon so viel gespoilert bekommen! *heul* wollt ich doch gar net! ^^
      achja... hermine ist nie und nimmer ein werwolf *schüttel* wär auch absolut unlogisch !

Keine Ahnung woher du diesen Quatsch gelesen haben willst, Storm Dancer. Aber vielleicht solltest du die Bücher nochmal durchlesen. Hermine's Eltern haben in den Büchern eine sehr kleine Rolle. Man sieht sie nur einmal kurz in "Die Kammer des Schreckens". Wäre also unlogisch, wenn man aus Mr. Granger plötzlich ein Werwolf macht.

Ausserdem ist Dumbledore der mächtigste Zauberer der Welt. Harry ist lediglich der berühmteste.

• Original von Lord Voldemort
      Original von Kathy
      Original von Lord Voldemort

Ron: Du Harry, Hermine hat wieder ihre Tage.
      Harry: Wie kommst du darauf?
      Ron: Gestern Nacht hat sie Neville zerfetzt! :ugly:

[spam on]
      *loool* XDDD
      [spam off]

~~
      ähm... wo waren wir.. jaja, ein werwolf... *hust*
      kann mir nicht vorstellen,dass schon wieder jemand ein mysteriöser werwolf sein soll. das wäre zu billig für rowling. ^^
    • Halte diese Theorie für völligen Unsinn. Wie käme sie dazu? Im übrigen finde ich, dass man die Filme nie als Quellen ansehen sollte und stimme mit Lord Voldemorts Erkläung überein.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea