Hermione - Ein Werwolf?

• @ Shiek- Chan: Wieso denn verraten? Selbst wenn, würden sich die Bücher nach wie vor dumm und dusselig verkaufen. Nehmen wir als akutelles Beispiel doch Star Wars. Schon vor über dreissig Jahren hat George Lucas erzählt, dass Darth Vader Luke's Vater ist.
      Obwohl jeder weiss, was passieren wird und wie die Star Wars Saga enden wird, gab es einen regelrechten Ansturm auf die neuen Star Wars Filme. Jeder wollte wissen wie es dazu kam.

Wer setzt eigentlich all diese Gerüchte in die Welt? Fanatische Fans, die nichts besseres mit ihrer Freizeit anzufangen wissen?

1. Hermine ist bestimmt kein Werwolf. Sie hätte es Harry und Ron bestimmt längst erzählt, falls es wirklich so wäre. Und ausserdem sind Harry und Ron nicht dumm. Wenn Hermine nach jeder Vollmondnacht total erschöpft und müde aussieht, werden sie es sowieso rausfinden. Nachdem sie es bei Proffessor Lupin gesehen haben, erkennen sie natürlich einen Werwolf recht einfach.

2. Snape ist definitiv kein Vampir. Ein Vampir ist ein seelenloses Wesen und somit gefährlich. Dumbledore würde niemals zulassen, dass sich ein Vampir in Hogwarts aufhält.

Auf diversen Internetseiten gibt es tonnenweise Gerüchte um Harry Potter, die aber so offensichtlich falsch sind, dass es schon wieder lächerlich ist.

Hier ein paar Beispiele:
      - Die Kammer des Schreckens wird erneut geöffnet.
      - Voldemort ist Harry's Vater
      - Dumbledore ist Harry's Grossvater
      - Sirius' Unschuld am Tod von den Potters wird bewiesen. (ein alter Fake, der noch nicht gelöscht wurde)
      - Voldemort hat ein geheimes Versteck in Hogwarts.
      - Hermine ist adoptiert worden und ist somit keine Muggelgeborene. Sie ist genau wie Ron ein Reinblüter.

Genial, nicht wahr? :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      2. Snape ist definitiv kein Vampir. Ein Vampir ist ein seelenloses Wesen und somit gefährlich. Dumbledore würde niemals zulassen, dass sich ein Vampir in Hogwarts aufhält.

dumbledore hat auch zugelassen ,dass ein werwolf sich in Hogwarts aufhält :ugly: .(und halbriesen so nebenbei^^)
      Nein okay ,ich glaube auch nicht das Snape nen Vampir ist.Snape ist einfach ein Mann mit einer schrecklichen Kindheit und das wirkt sich immer noch aus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

@ Shiek- Chan: Wieso denn verraten? Selbst wenn, würden sich die Bücher nach wie vor dumm und dusselig verkaufen. Nehmen wir als akutelles Beispiel doch Star Wars. Schon vor über dreissig Jahren hat George Lucas erzählt, dass Darth Vader Luke's Vater ist.
      Obwohl jeder weiss, was passieren wird und wie die Star Wars Saga enden wird, gab es einen regelrechten Ansturm auf die neuen Star Wars Filme. Jeder wollte wissen wie es dazu kam.

Wer setzt eigentlich all diese Gerüchte in die Welt? Fanatische Fans, die nichts besseres mit ihrer Freizeit anzufangen wissen?

1. Hermine ist bestimmt kein Werwolf. Sie hätte es Harry und Ron bestimmt längst erzählt, falls es wirklich so wäre. Und ausserdem sind Harry und Ron nicht dumm. Wenn Hermine nach jeder Vollmondnacht total erschöpft und müde aussieht, werden sie es sowieso rausfinden. Nachdem sie es bei Proffessor Lupin gesehen haben, erkennen sie natürlich einen Werwolf recht einfach.

Auf diversen Internetseiten gibt es tonnenweise Gerüchte um Harry Potter, die aber so offensichtlich falsch sind, dass es schon wieder lächerlich ist.

Hier ein paar Beispiele:
      - Die Kammer des Schreckens wird erneut geöffnet.
      - Voldemort ist Harry's Vater
      - Dumbledore ist Harry's Grossvater
      - Sirius' Unschuld am Tod von den Potters wird bewiesen. (ein alter Fake, der noch nicht gelöscht wurde)
      - Voldemort hat ein geheimes Versteck in Hogwarts.
      - Hermine ist adoptiert worden und ist somit keine Muggelgeborene. Sie ist genau wie Ron ein Reinblüter.

Genial, nicht wahr? :ugly:

Aber all diese Gerüchte würden Harry Potter mal die gewisse Würze verleihen,oder? :S Ich mag das Buch gerade wegen seiner Schwarzweißstory nich...Harry ist ganz lieeeb...Voldemort gaaanz böse...

Hier mehr Gerüchte zu den Bänden:
      beepworld.de/members62/chos-hogwarts/geruechte.htm
      ~~* Die einzig lohnende Herausforderung des Lebens ist es, einen Weg mit Herz in seiner ganzen Länge zu gehen. *~~
      -- Carlos Castaneda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lonely Witch ()

• @ Carol: Anders als ein Vampir ist ein Werwolf aber ein Mensch. Nur drei mal im Monat verwandelt er sich in ein Monster. Ein Vampir dagegen ist ein seelenloses Wesen, das keinerlei Gefühle hat.

@ Lonely Witch: Genau aus diesem Grund mag ich die Bücher auch. Was mich am meisten fasziniert ist wie aus dem begabten Schüler Tom Riddle der böse Zauberer Lord Voldemort wurde.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • 2. Snape ist definitiv kein Vampir. Ein Vampir ist ein seelenloses Wesen und somit gefährlich. Dumbledore würde niemals zulassen, dass sich ein Vampir in Hogwarts aufhält.

@ Lord Voldemort & Carol: Und er hat Moody reingelassen^^ Also würd mich echt nich wundern, dass er n' Vampir is. Aber das werden wir ja noch sehen.

@ Grerüchte: XD Draco wird Schulleiter. Hab selten so gelacht. Der is doch viel zu feige dazu.
      Weasleys.... Wenn, dann glaub ich, dass Ginny stribt. Die is irgendwie wichtig aber auch unnütz. Perfekt zum sterben^^
      Wär n' großer Schock aber man hätte auch niemand wichtigen verloren.

Mochmal, nachdem ihr mich so hochachtungsvoll ignoriert habt: Wer liest hier das Buch eigentlich nur auf deutsch?

Shiek-chan^^
    • @ Shiek- chan: Ich lese die Bücher nur auf deutsch. Die Kammer des Schreckens habe ich zwar auch auf französisch gelesen, aber deutsch gefällt mir einfach besser. Die Ausdrücke, die da zum Teil zu hören sind, kommen auf deutsch viel besser rüber. Zum Beispiel: Boah, ich tick aus!"

Was soll mit Moody sein? Alastor Moody ist ein hervorragender Auror und ein enger Vertrauter von Dumbledore. Dass dieser Moody in Wirklichkeit Bartemius Crouch Junior war, konnte er ja nicht wissen.

• Ich les die Bücher auf Deutsch und Englisch. Im englischen komemn manche Witze besser rüber und in der deutschen Übersetzung sind viele Übersetzungsfehler und manche Passagen gar nicht enthalten -.-... (siehe 3.Band-aber dafür konnte Klaus Fritz ja auch nichts)
    • Original von Lonely Witch

Hier mehr Gerüchte zu den Bänden:
      beepworld.de/members62/chos-hogwarts/geruechte.htm

loooooool werden die weaslys etwa ausgerottet ? *g*

ein paar gerüchte sind sehr weiter hergeholt

z.b. das draco gut wird <-- wie soll das gehen ? :ugly:

und wer sich da in wen verliebt *rofl*

achkomm so gerüchte kann jeder in die weltsetzen, einfach bissl vorraus denken wie bisher alles gelaufen is, und wies wohl laufen wird, und schon kann man ne gerüchteküche starten :)
    • Hehe ja einige der Gerüchte sind ja ganz amüsant. Aber eigentlich jeder, auch solche die nicht viel von der Harry Potter Saga verstehen, sollte wissen, dass da kaum etwas dran ist.

Meine Top Five:

- Sirius Black kommt als Geist wieder.

Wie vergesslich war der Erfinder dieses Gerüchts? Der Fast Kopflose Nick hat Harry ja am Ende von Buch 5 gesagt, dass Sirius nicht als Geist zurückkommen werde.

- Das Zaubereiministerium findet bei Lucius Malfoy verbotene Gegenstände und Malfoy bekommt Schwierigkeiten.

Die hat er schon. Zuerst wurde er beschuldigt ein Todesser zu sein und am Schluss von "Orden des Phönix" wird er überführt und verhaftet. Wie viel Ärger kann man denn noch bekommen. Ihm blüht sowieso lebenslange Haft in Askaban.

- Draco wird Schulleiter werden.

Ausserdem noch Zaubereiminister, Quidditch Profi, Vorsitzender im Blondinen- Club und Ehrenmitglied im ZFB. :ugly:

- Harry soll sein Essen bei den Dursleys selber bezahlen weil er so viel Geld hat.

Und zwar Zauberergeld, von dem die Dursleys erstens nichts wissen und zweitens nichts wissen wollen. Ausserdem haben sie Angst, dass einer von Harry's Freunden vorbeikommt, falls sie ihn schlecht behandeln.

- Voldemort taucht im Ligusterweg auf und tötet die Dursleys

Wie denn? Er kann ja nicht mal den Ligusterweg betreten ohne sich selbst zu zerstören, wie soll er dann dort einfach so ins Haus der Dursleys reinlatschen können? Da war mal wieder jemand sehr faul zum lesen. Dumbledore hat selbst gesagt, dass Voldemort Harry nichts tun kann, solange er im Ligusterweg sitzt. Die Macht die Harry das Leben gerettet hat, fliesst auch in Petunia und Dudley.

Oh Mann wie blöd kann man nur sein?

• @ dark-linky: Ja der ist auch klasse. Mein absoluter Favorit ist aber nach wie vor der hier:

DIE KAMMER DES SCHRECKENS WIRD WIEDER GEÖFFNET!

Wow! Geil, nicht wahr?
      Tja... da habe ich noch Neuigkeiten. Erstens ist der Basilisk, der in der Kammer lebt schon seit vier Jahren tot. Zweitens ist Lord Voldemort's Erinnerung alias Tom Riddle längst vernichtet. Und drittens: Harry hat nach dem Kampf gegen Riddle die Kammer gar nicht mehr zugemacht. Die Tür stand über vier Jahre lang offen und niemand hats gemerkt. :ugly:

• @gerüchte:

am witzigsten sind immer noch die gerüchte auf j.k.rowlings offizieller homepage (und ihre geistreichen kommentare dazu. ich lieb die frau! oO)

meine 3 favoriten von dort:

*dumbledore ist harry/ron aus der zukunft. :ugly:

*luna ist snapes tochter. (DAS wär so geilo~ XD )

SPEZIELL FÜR UNSEREN VOLDI:

*JKR meint es todernst, wenn sie uns verbietet, voldemort "voldy" zu nennen.
    • @ Kathy: HAHAAA... Siehst du? Aber für dich mache ich eine Ausnahme Kathy.

Dumbledore soll Harry / Ron aus der Zukunft sein? Wer's glaubt wird seelig. Erstens ist es Zauberer verboten durch die Zeit zu reisen und zweitens... wo hat den Dumbledore seine Narbe gelassen? Mit Make Up wegretuchiert?

Snape? Lunas Vater? Dieses Gerücht ist sowieso falsch. Das hier ist Harry Potter und nicht GZSZ wo jeder mit jedem verwandt ist und man gleichzeitig sein eigener Vater, Bruder Schwester oder der böse Zwilling ist.

Hehe, das hier finde ich auch noch amüsant.
      - Voldemort lockt Harry Ron und Hermine in eine Falle.

Na toll. Das wäre schon das dritte Mal in Folge. Zuerst in "Der Feuerkelch" als Harry durch den verzauberten Pokal auf den Friedhof teleportiert wird. Dann im "Orden des Phönix" als er auf Voldemort's Vision reinfällt und jetzt noch einmal im "Halbblutprinz".
      Ich denke eher nicht.

• @ Carol: Ja solche Verkuppelungen sind echt witzig.
      Was ich aber auch lustig finde sind solche Gerüchte:
      Ron beherrscht auch Parsel.
      Hermine kann ich die Träume anderer Leute sehen.

Und jetzt der Knaller:
      Dumbledore ist in Wirklichkeit Voldemort.

• @LV - Dann frage ich mich, wie die beiden miteinander kämpfen/sich duellierten konnten?! :ugly:
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
      Ein Vampir dagegen ist ein seelenloses Wesen, das keinerlei Gefühle hat.

PAH! *schmoll* Vampire sind doch nicht seelenlos! Dunkel, verdorben, ja, das meinetwegen, aber nicht seelenlos! *heftigstprotestier* (Sorry, bei dem Thema bin ich heikel! :ugly: )

Ja, äh.....*hust*...zu den Gerüchten: Also die auf der Gerüchte-Seite sind teilweise schon reichlich schräg!
      "Fleur kommt Harry besuchen, weil sie sich in ihn verliebt hat." Ja, ganz sicher. Und sie kennen sich ja auch so wahnsinnig gut und haben so wahnsinnig viel miteinander gesprochen....
      "Lily Potter war eine Todesserin." Jo, natürlich! XD
      "Wir erfahren mehr über Voldemort" Nein, echt? Hätte ich nie gedacht....

Is lustig!

(Ja, man kann draufklicken)
    • @Ulyaoth: Ups! Habe ich jemanden aus deiner Familie beleidigt? :D
      Es ist überall nachzulesen, dass Vampire keine Seele haben. Dies ist auch der Grund warum sie kein Spiegelbild haben.

• mmmhm... ich unterbrech euch beiden charmeure ja nur ungern...
      aber da gab's mal hier im forum einen link von einer vampir-werwolf-zeugs-seite, wo genau definiert wurde, von wo aus sich dieser aberglaube entwickelt hat, welche krankheiten verantwortlich sind für den irrweg (z.b. albinismus, extreme körperbehaarung, usw.), und auch, welche "echten" vampire es gegeben hat.
      und so...

kann sich einer daran erinnern? ^^

EDIT:
      die seite war ganz schwarz, btw. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()