Hermione - Ein Werwolf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hermione - Ein Werwolf?

Was haltet ihr davon?

Beispiel: Als Hermione im 3. Film/buch Remus von Harry und sich weggerufen hat, hat Remus auf sie gehört. Snape hat aber erwähnt, dass Werwölfe nur auf die Artgenossen hören....

2. Beispiel: als Remus sich vor der peitschenden Weide verwandelt hat, hat er Hermione nicht angegriffen - erst als Snape kommt. Warum?

Und wegen dem Verwandeln: Es kann ja sein, dass Mädchen sich nicht in Werwölfe verwandeln sondern nut Jungs/Männer.

Shiek-chan^^
    • Ichvertrete sowieso die These, dass Harry & CO. Animagi sind. Aberdass Hermine ein Werwolf sein soll, naja ich weiß nicht... Sie hat ja so geheult wie einer, aber gleich ein Werwolf...
      Außerdem denke ich nicht, dass nur Männer/Jungs sich verwandeln. -siehe McGonnacol(<-?)-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• RE: Hermione - Ein Werwolf?

Original von Shiek-chan
      Was haltet ihr davon?

Beispiel: Als Hermione im 3. Film/buch Remus von Harry und sich weggerufen hat, hat Remus auf sie gehört. Snape hat aber erwähnt, dass Werwölfe nur auf die Artgenossen hören....

echt? wann hat er das gesagt? im buch auch?

@evilitischi: eigentlich gehorchen aber nur einhörner eher den mädchen. siehe hippogreif u.ä. - der gehorcht harry.
    • Kann mich nicht daran errinern das, das im Buch auch so war^^(un ich habs bestimmt 7 mal gelesen XD)
      hmm also ich glaube nicht das hermine nen werwolf ist,ich meine Harry und Ron hätten es doch bemerkt. J.K. Rowling hat aber keine auffallenden Hinweise in den büchern gegeben...
      Falls Harry,Ron und Hermine Animagi werden , glaub ich nicht dass sie das noch in 2 Schuljahren schaffen...
    • Original von Carol
      Falls Harry,Ron und Hermine Animagi werden , glaub ich nicht dass sie das noch in 2 Schuljahren schaffen...

Wieso nicht? Schließlich sagte Remus auch das der Patronus total schwer sein soll und in Band 5 lernen Hermine und Ron ihn in ein paar Monaten. Also kann das mit dem Animagus auch nicht sooo schwer sein...
    • Hermine ist kein Werwolf. Und Harry, Ron und Hermine sind auch keine Animagi. Ein Patronus ist zwar ein Zauber, der weit über gewöhnliche Magie hinausgeht, aber um zu einem Animagus zu werden brauchst es noch weitaus mehr.

Als sich Lupin verwandelt hat, verhält sich der Werwolf in der Tat ein wenig seltsam. Man könnte fast meinen, dass er doch nicht böse ist. Vielleicht weil er sich gerade erst verwandelt hat und Lupin noch ein wenig Kontrolle über sich selbst hat. Dies ändert sich aber dann schlagartig und der Werwolf will die drei gerade angreifen als Snape dazwischenkommt.

Hermine macht das Heulen eines Wolfes einfach nur nach und schon lässt der Werwolf von Harry ab und rennt direkt auf Harry und Hermine aus der Zukunft zu.

@ Toby: Mc Gonagall ist kein Werwolf. Sie ist ein Animagus. Das sind Zauberer, die sich ganz nach Belieben in ein bestimmtes Tier verwandeln können. Wie Hermine schon sagt, kann sich ein Werwolf nicht aussuchen wann er sich verwandeln will. Er wird bei Vollmond zu einer reissenden Bestie, die ihren besten Freund töten würde.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Evilitschi: Da bin ich anderer Meinung. Ich denke nicht, dass Tiere generell besser den Mädchen gehorchen. Wie in den Potter- Büchern zu sehen ist, gibt es nur gerade ein Tier, das sich besser mit Mädchen als mit Jungs verträgt. Das Einhorn. Aber sonst reagieren wohl alle Tiere gleich.

Ich glaube zudem nicht, dass Harry, Ron und Hermine noch zu Animagi werden. Obwohl... Hermine würde ich es zutrauen. Die ist ja ziemlich clever. Aber James, Harry's Vater und seine Freunde wurden ja nur deshalb zu Animagi weil Lupin ein Werwolf war.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @animagi

nein, dies sind zauberer, die diesen besonders hohen grad der zauberei erlernt haben. sie können sich in EIN BESTIMMTES TIER verwandeln, welches das sein wird, können sie vorher nicht wissen.

sowieso sind gerüchte in foren schwachsinn, davon halte ich nicht viel, ich informiere mich auf der offiziellen website, damit ich nicht enttäuscht werde.

--

ich denke, harry wird (wenn überhaupt) ein hirsch, da sein vater ja auch einen hirschartigen patronus erzeugt hatte. ebenso denke ich, dass hermine eher als ron schaffen WÜRDE.

@patronus
      wie einigen offensichtlich entgagngen ist, war hermine in der geheimen widerstandsorganisation die erste und schnellste nach harry. jedoch haben sie mehrere wochen geübt. (ihrer wurde ein biber)
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • @ Tinuviel: Nein im Buch ist das anders. Nachdem sich Lupin verwandelt hat, verwandelt sich auch Sirius und greift Lupin an. Der Werwolf lässt aber dann von Sirius ab und flieht in den Wald - direkt auf Harry und Hermine aus der Zukunft zu.

@Onox: Zuerst mal mag ich die Potter Bücher viel zu sehr als dass ich mir schon Monate vor dem Erscheinen des Buches irgendwelche Gerüchte bestätigen lasse und mir somit der Spass am Lesen raube.
      Soviel ich weiss hat James Potter nie einen gestaltlichen Patronus heraufbeschwören können. Auch glaube ich nicht, dass man sich zwingenderweise in das Tier verwandelt, das auch als Patronus erscheint. Harry würde sich vielleicht in einen Hirsch verwandeln, weil schon Harrys Vater zu einem Hirsch werden konnte. Könnte ja möglich sein, da Harry sehr viel mit seinem Vater gemeinsam hat. Aber auch mit Lord Voldemort hat er viel gemeinsam.
      Könnte also genauso gut sein, dass sich Harry in eine Schlange verwandelt. Aber auch das muss nicht stimmen. Soviel ich weiss ist Lord Voldemort kein Animagus und nur weil Harry Parsel kann, heisst das noch nicht, dass er eine Schlange wird.

• Original von Lord Voldemort
      Soviel ich weiss hat James Potter nie einen gestaltlichen Patronus heraufbeschwören können. Auch glaube ich nicht, dass man sich zwingenderweise in das Tier verwandelt, das auch als Patronus erscheint. Harry würde sich vielleicht in einen Hirsch verwandeln, weil schon Harrys Vater zu einem Hirsch werden konnte. Könnte ja möglich sein, da Harry sehr viel mit seinem Vater gemeinsam hat. Aber auch mit Lord Voldemort hat er viel gemeinsam.
      Könnte also genauso gut sein, dass sich Harry in eine Schlange verwandelt. Aber auch das muss nicht stimmen. Soviel ich weiss ist Lord Voldemort kein Animagus und nur weil Harry Parsel kann, heisst das noch nicht, dass er eine Schlange wird.

damit hast du meine vermutung ausgesprochen ^^
      ich denke, sollte harry ein animagus werden (...animagI ist die MEHRZAHL --> an alle hier ^^), wird er eine schlange.

von wegen "dazu braucht es noch viel mehr": naja... wie du bereits sagtest, hat es james potter nie geschafft, sich einen gestaltlichen patronus zu erschaffen. zum animagus ist er durch übung dennoch geworden. also, schaffen kann man es durchaus. ;D

@onox: das ist ja eigentlich kein "gerücht", mehr eine "these". sowas muss man differenzieren, denke ich. thesen machen spaß - helfen halt dem leser über die wartezeit hinweg. XDD

EDIT: zum schluss muss ich noch eines anmerken: DANKE dass du "hermione" schreibst, nicht "hermine". seit ich weiß, wie man "her-my-oh-nee" ausspricht, liebe ich den namen über alles. ^^ ich will auch so heißen *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• EDIT: ich vertrete ja eher die meinung dass snape sich in ne fledermaus verwandeln kann...

Ich glaub, das Snape ein Vampir is. Er und Remus verstehen sich nich gut. Überall heißt es, dass sich Vampire und Werwölfe nicht gut verstehen. Er ist immer schwarz angezogen, er wohnt im Kerker, er macht immer alles so, dass so gut wie kein Licht reinkommt etc.

@Animagi: Ich glaub, Harry wird ein Hirsch, Hermione ein Otter (oder ein Schwan...) und Ron ein Wiesel.
      Draco wird glaub ich, genau wie Peter, eine Ratte, oder ähnliches. Er ist ziemlich feige.
      Und Neville ein Fosch. Sowas, was man halt nich braucht^^'

EDIT: zum schluss muss ich noch eines anmerken: DANKE dass du "hermione" schreibst, nicht "hermine". seit ich weiß, wie man "her-my-oh-nee" ausspricht, liebe ich den namen über alles. ^^ ich will auch so heißen *gg*

An wen war das gemeint?
      Ja, Hermione gefällt mir auch besser als Hermine. Deshalb les ich die englischen bücher lieber. Da sind nich so viele Übersetzungsfehler -_-

Shiek-chan^^
    • Ich ziehe mir die russischen Bücher rein, die englischen UND die deutschen. DAnn hab ihc das original, und zwei verschiedene Übersetzungen, z.T. finde ich die russische besser, da dort ein paar Sätze vorkommen, die im deutschen nicht vorkamen, und im original auch niht. Sie wurden zum Verständis hinzugedichtet.

Das mit den Mädchen und den Tieren: ES ist nicht meine Meinung, aber schaut euch mal all diese Filme an, da ist es doch immer so dass Mädchen besser mit Tieren umgehen können, das hab ihc gemeint ;)
    • Klar könnten Harry,Ron und Hermi(o)ne noch Animagi werden,nur finde ich das unwahrscheinlicher da selbst Sirius,Remus und Peter es erst im 5.Schuljahr geschafft haben. Also find ich es eher unwahrscheinlich,außerdem wozu sollten sie auch Animagi werden?sicher hat es praktische Vorteile ,aber ich glaube die 3 haben in den nächsten 2 Jahren zu viel zu tun um auch noch Animagi zu werden...Naja mal abwarten

@Lord Voldemort: Woher weißt du das James nie einen gestaltlichen Patronus heraufbeschwören konnte?
    • @ Carol: James, Sirius und Peter haben dafür aber mehrere Jahre gebraucht um zu Animagi zu werden. In ihrem fünften Jahr haben sie es beherrscht, aber dafür haben sie bereits im zweiten oder dritten Jahr angefangen.
      Hermine würde ich es auf jeden Fall zutrauen. Harry ist ein sehr mächtiger Zauberer, also könnte auch er es schaffen. Ron... wer weiss? Aber Neville? Er hat zwar in der DA gewaltige Vortschritte gemacht aber gleich so grosse, dass er zu einem Animagus werden kann... denke ich eher nicht.

James hat nie einen gestaltlichen Patronus beschwören können. Als Harry in seinem dritten Jahr bei Lupin dies gelernt hat, hat er es ihm gesagt. Zwar nicht direkt, aber man erfährt, dass James keinen gestaltlichen Patronus heraufbeschwören konnte. Diese Magie wird in Hogwarts gar nicht erst gelernt. Harry war nur eine Ausnahme weil er sich irgendwie vor den Dementoren schützen musste.

• Ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum Hermine ein Werwolf sein sollte. Das hätte JKR sicher schon erwähnt, sie ist ja bereits beim 6. Buch, und da kann ich mir denken, das sie so etwas nicht bringen wird.
      Und außerdem: Hätte es Hermine nicht schon ihren Freunden erzählt, wenn sie ein Werwolf wäre?
    • Ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum Hermine ein Werwolf sein sollte. Das hätte JKR sicher schon erwähnt, sie ist ja bereits beim 6. Buch, und da kann ich mir denken, das sie so etwas nicht bringen wird.

Warum hat JKR nich schon gesagt, ob Voldemort besiegt wird? Oder ob Harry stirbt? Das wär genauso doof.
      Dann könnte sie ja gleich alles verraten udn niemand bräuchte sich das Buch zu kaufen. ^.^So, schon wieder Taschengeld gespart! Wer brauch schon das 6. und 7. Harry Potter buch???? JKR könnte doch alles verraten! Is doch egal! *Alle 5 Bände in KJamin werf* Is doch EGAL!

Und außerdem: Hätte es Hermine nicht schon ihren Freunden erzählt, wenn sie ein Werwolf wäre?[/

.... Vielleicht schämt sie sich? Ganz einfach.

Was haltet ihr von dem Vorschlag, dass Snape ein Vampir is? Und wenn er nur n' "Schlammblutvampir" is aber irgendwas hat der bestimmt damit zu tun.

Wer liest hier das Buch eigentlich nur auf deutsch?

Shiek-chan^^