Icons und Curser?

• Icons und Curser?

Ich hab Windows 2000 Proffesional
      Also ich hab Icons und Curser aus dem Internet runtergeladen. Ich hab sie nur runtergeladen, Noch nicht irgend wohin geschoben.

1) Wie kann ich die Icons so benutzen, dass ich z.B. den Arbeitspaltz zu meinem rutergeladenen Icon mach?

2.) Wie kann ich die Curser so benutzen, dass meinen Curser zu dem runtergeladenen Curser mach?

Ich wär über eine Antwort mit einer genauen Beschreibung sehr dankbar.
    • 1.
      Für Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung und Papierkorb:
      Systemsteuerung -> Anzeige -> Reiter "Effekte" -> zu änderndes Symbol auswählen -> Anderes Symbol -> Dein gewünschtes Icon suchen

Für Dateitypen wie .jpg, .txt, .ppt, usw.:
      Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Reiter "Dateitypen" -> zu änderndes Symbol auswählen -> Erweitert (unten) -> Anderes Symbol -> Dein gewünschtes Icon suchen

2.
      Systemsteuerung -> Maus -> Reiter "Zeiger" -> zu ändernden Cursor auswählen -> Durchsuchen

//edit:
      Wenn was unklar ist, dann schreib es bitte, denn das alles hab ich aus dem Kopf und es ist mit großer Wahrscheinlichkeit möglich, dass etwas falsch ist. Wenn, dann starte ich halt meinen alten PC extra für dich. *fg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Squall ()

• Cool danke hat alles geklappt. Jetzt brauch ich blos noch ein paar coole Icons und Curser.

hat jemand nen Link, wo man ein paar runterladen kann???
      (z.B. von Zelda)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda-Freak ()