Dance Dance Revolution with Mario

• Dance Dance Revolution with Mario

g-freaks.de/News/scarnews.php?sn_show_news=84

Mega geil ^^
      Da hört man wie die alten Klassiker geremixt wurden.
      Dass hört sich Rattenscharf an.
      Ich hoffe dass sich nur Nintendotitel auf der disc befinden, denn alle die man im Video hört sind einfach nur genial.

Nicht nur die Musik gefällt mir sondern auch die Idee. Tanzen mit Mario xD.
      Naja. Musste natürlich kommen. Wer sollte dass bei Nintendo denn sonst machen?

Ich freu mich schon, denn dass Spiel sieht ultra fetzig aus xD
    • Original von L.A.H.
      Wie Tief muss man sinken um so ein Spiel zu kaufen???
      War möchte schon vor dem Fernseher Tumtanzen :rolleyes: ???
      Das ist wohl die Dümmste Idee die Nintendo je hatte.

Seit wann ist DDR von Nintendo erfunden? :D Wieso gab's das denn bisher auf allen Konsolen nur auf keiner Nintendo-Konsole? :P Vielleicht weil Sony's Liebling "Konami" mit drauf steht..?
      Und auch wenn ich jemand Gewisses kenne, der mal wieder nicht meiner Meinung sein "kann" (:P): Genauso wie bei den Bongos finde ich sowas immer noch wesentlich besser als z.B. ein SingStar ;)

Und ob Mario in so ein Spiel passt oder nicht, sei dahin gestellt. Wenn es sich verkaufen kann, ist es ein Erfolg und dann doch auch egal, ob es sich nur wegen Mario verkauft hat oder nicht.

Und immerhin sieht man bei dieser DDR-Version mal was Richtiges auf dem Schirm im Gegensatz zu den alten Pixelmännchen vor LSD-Rayman3-Gedächtnis-Hintergrund ;)

Und auch die Minispiele sehen meiner Meinung nach interessant aus, ob sie Herr M. aus B. blöd findet und sie nicht braucht juckt mich herzlich wenig *g*
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• Original von Fabbl
      Original von L.A.H.

Seit wann ist DDR von Nintendo erfunden? :D Wieso gab's das denn bisher auf allen Konsolen nur auf keiner Nintendo-Konsole? :P Vielleicht weil Sony's Liebling "Konami" mit drauf steht..?
      Und auch wenn ich jemand Gewisses kenne, der mal wieder nicht meiner Meinung sein "kann" (:P): Genauso wie bei den Bongos finde ich sowas immer noch wesentlich besser als z.B. ein SingStar ;)

Und ob Mario in so ein Spiel passt oder nicht, sei dahin gestellt. Wenn es sich verkaufen kann, ist es ein Erfolg und dann doch auch egal, ob es sich nur wegen Mario verkauft hat oder nicht.

Und immerhin sieht man bei dieser DDR-Version mal was Richtiges auf dem Schirm im Gegensatz zu den alten Pixelmännchen vor LSD-Rayman3-Gedächtnis-Hintergrund ;)

Und auch die Minispiele sehen meiner Meinung nach interessant aus, ob sie Herr M. aus B. blöd findet und sie nicht braucht juckt mich herzlich wenig *g*

Ja ich mag auch lieber Trommeln als singen, wobei bei Singstar bei mir meistens nur grausam oder so steht.
      Ist da auch diese Tanzmatte dabei?

Ich denke ich werde es mir kaufen, genau wie Mario Striker, Mario Baseball und New Super Mario Bros.
      Kuuupooooo!!!
    • Original von Fabbl
      Original von L.A.H.

Ich habe nichts gegen Mario.
      Ich finde es Einfach dumm Das nintendo das auch noch braucht.
      Wenn ich mir so ein DDR kaufen würde dann auf jeden fall das mit Mario, aber eben wenn...
      Das wird so ein 1tage-spass spiel und dann wird man es nie mehr anschauen.
    • Original von Der schwarze Sebys
      Oh Gott, der erste Eye-Toy Fake - nur mit schlechten Tanzeinlagen. Da gebe ich lieber Geld für ein richtiges Spiel aus und nicht für ne Platte auf der man bisschen rumhüpfen kann ...

Was hat DDR mit EyeToy zu tun? DDR gibt's ja auch schon viel länger als EyeToy, es ist nur eine weitere DDR-Version, die diesmal halt für eine Nintendo-Konsole kommt *g* (Wobei es glaub ich sogar schon eine Tanzmatte für's NES gab, also wer hat mal wieder geklaut? :ugly: )

@ Triorce-Link: Sicher ist da eine Tanzmatte dabei, wie will man's sonst spielen können..? ;)

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbl ()

• Original von Fabbl

@ Triorce-Link: Sicher ist da eine Tanzmatte dabei, wie will man's sonst spielen können..? ;)

Vielleicht mit Controller, oder mit Tanzmatte wobei man sich die Matte noch extra kaufen muss?

Ich denke es wird mit Matte 60 € kosten, wie DK, MP6 oder Zelda FSA bei denen war ja auch immer ein extra dabei und trotzdem nicht mehr als 60€!
      Kuuupooooo!!!
    • Original von L.A.H.

*aufzeig*

hier, ICH ICH ICH! xD""

ich freue mich schon darauf, seit ich's das erste mal gehört hab xDDD
    • Original von Kathy
      Original von L.A.H.
      War möchte schon vor dem Fernseher Tumtanzen :rolleyes:

Also nach Donkey Konga2 und vor TP wird das mein nächstes Spiel ^^

Ich finds einfach nur geil ^^
      Freu mich schon drauf, und ich finde, dass es das Geld sicher Wert sein wird ^^

PS: Ich find den eingebauten Kalorienzähler witzig XD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Clemo
      Original von Kathy
      Original von L.A.H.
      War möchte schon vor dem Fernseher Tumtanzen :rolleyes:

Also nach Donkey Konga2 und vor TP wird das mein nächstes Spiel ^^

Ich finds einfach nur geil ^^
      Freu mich schon drauf, und ich finde, dass es das Geld sicher Wert sein wird ^^

PS: Ich find den eingebauten Kalorienzähler witzig XD

Kommt das net nach TP?
      Kuuupooooo!!!
    • Nö, kommt im Oktober :)

In Japan gibt's das als Bundle zum gleichen Preis, bei Donkey Konga und Mario Party 6 war das so.. wird hier auch nicht anders sein :D

- Shigeru Miyamoto