Bestes alter zum Kinderkriegen

• Könnten wir zum eigentlichen Thema zurückkommen? Ich weiss, dass einige hier sehnlichst den Weltuntergang herbeisehnen. Aber der lässt leider noch ein Weilchen auf sich warten.

@ Hyrule: Schön gesagt. Eine Ausnahme deiner eigenen Regel. Zuerst vorschreiben was andere zu tun haben, aber selbst nichts dafür tun. Aber jeden runtermachen, der gleich denkt wie du, oder?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Toby
      @ Topic
      Kinder?! Aaaah!!!! XD Ich möchte KEINE Kinder bekommen, da ich nicht vorhabe eine Freundin zu haben und Adoption kommt bei mir nicht in Frage, da ich denke, dass sowas einfach unmenschlich ist.
      Bestes Alter: 25-35 (IMO)

Was bitte ist unmenschlich daran, sich um ein Kind kümmern zu wollen, das keine Eltern hat und sich eine Familie wünscht?

@Evilitschi:
      Nur weil deine Schwester sich so verhält heißt das doch nicht, dass sich jedes Kind so verhalten muss. Außerdem wird sich das mit der Zeit sicherlich noch legen (zumindest bleibt das zu hoffen). Wahrscheinlich ist sie einfach zu sehr verwöhnt worden. Aber man kann ja versuchen, es selbst besser zu machen als die eigenen Eltern.
    • Original von salia81
      Was bitte ist unmenschlich daran, sich um ein Kind kümmern zu wollen, das keine Eltern hat und sich eine Familie wünscht?

Ich finde es unmenschlich, dass das Kind sich nun an Menschen gewöhnen muss, mit denen es vorher nie was zutun hatte. Das ist nicht sowas, wie wenn man umzieht und sich neue Freunde suchen muss. Nein. Mit diesen Personen muss man zusammen leben. Und wie wir (hoffentlich) alle wissen, trügt der Schein.
      Nachdem, was ich in anderen Threads über Eltern und ihre Kinder gelesen habe, möchte ich gar nicht daran denken, wie fremde Kinder behandelt werden. Ich weiß es gibt Ausnahmen, aber es bleiben Ausnahmen...
    • Ja, und ich weiß ja nicht wie das geht, wenn ich mein Kind zu hart rannehmen würde damit es nicht so verwöhnt wie meine Schwester wird ist ja auch kacke. Das will ich auch nicht. Und wie schon gesagt kann ich nicht mit Kindern umgehen, deswegen nerven sie mich total (jedenfalls die kleenen) und ich möchte nicht auf Freizeit verzichten. Vielleicht würde ich ein Kind adoptieren, was schon älter ist. Aber so: Nein, auf keinen Fall.
    • @Toby:
      Ach und du meinst, es ist besser für die Kinder, wenn sie ohne Familie in einem Heim aufwachsen müssen, ohne zu wissen, wohin sie gehören? Übrigens kann man auch Kinder adoptieren, die noch Babys oder Kleinkinder sind. Außerdem adoptieren zwei Menschen nicht ein Kind, um es zu ärgern oder zu quälen.
    • Ich denke mal so von 27 an aufwärts wäre wohl gar nicht so übel... ^^ Bis dahin kann man sich in aller seelenruhe um die Ausbildung und einen Job kümmern.
      Ob ich mal Kinder will, weiß ich nicht. Wenn ich mich mal so umschaue, vergeht mir irgendwie die Lust daran, in diese Welt eine neues Leben zu setzen (wenn die Kiddies teilweise schon 20m von der eigenen Haustür verschleppt werden :mpf: ) Nun ja, ich glaube an die Vorbestimmung; soll ich trotz allem Kinder bekommen, nehme ich sie halt an :D Wenn dem so sein sollte, hätte ich gern 2 Stück, vielleicht auch 3 ^^v
      Aber noch denke ich sowieso nicht an's Kinderkriegen. Ich hab ja noch nichtmal mein Abi *höhö* <_<
    • Original von salia81
      @Toby:
      Ach und du meinst, es ist besser für die Kinder, wenn sie ohne Familie in einem Heim aufwachsen müssen, ohne zu wissen, wohin sie gehören? Übrigens kann man auch Kinder adoptieren, die noch Babys oder Kleinkinder sind. Außerdem adoptieren zwei Menschen nicht ein Kind, um es zu ärgern oder zu quälen.

Ok OK OK... aber ich würde mich nicht adoptieren lassen, es sei denn im Heim ist es soooo schlimm.
      Außerdem will man, nachdem die Eltern gestorben sind, sowieso mit niemandem sprechen, denke ich mal. Und Kinder, deren Eltern sie einfach so ins Heim gebracht haben, weil sie entweder zu wenig Zeit oder keine Lust für/auf ein Kind haben, trauen Erwachsenen/Eltern sowieso nicht übern Weg, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Außerdem kann man im Heim auch seine Familie bilden (NICHT gründen).
    • @Toby: Wenn du mit der Erwartung herangehst, dass wir aussterben, brauchst du dich gar nicht zu wundern, dass das dann auch passieren wird.

"Die Deutschen sterben aus, da kann ich sie auch nicht mehr retten. Was nützt es also, wenn so ein Depp wie ich ein Kind großziehe!?" (-> keine Kinder)

Mit einer derartigen Einstellung werden wir tatsächlich aussterben, dazu braucht nur jeder so zu denken. Die Logik in diesen Worten enthält nämlich einen Teufelskreis, der uns tatsächlich austerben lässt. (Für alle, die ihn noch nicht gefunden haben, empfehle ich dringend, sich mit Informatik auseinanderzusetzen.)

Ich plädiere für 20 bis 30 Jahre. 35er sind eindeutig zu alt für ein erstes Kind!

In der DDR wurde errechnet, dass jede Familie (die dazu in der Lage ist) durchschnittlich mehr als drei Kinder aufzeihen muss, damit die Bevölkerungszahlen überhaupt gehalten werden können!
    • Original von Toby
      Original von salia81
      @Toby:

Ok OK OK... aber ich würde mich nicht adoptieren lassen, es sei denn im Heim ist es soooo schlimm.
      Außerdem will man, nachdem die Eltern gestorben sind, sowieso mit niemandem sprechen, denke ich mal. Und Kinder, deren Eltern sie einfach so ins Heim gebracht haben, weil sie entweder zu wenig Zeit oder keine Lust für/auf ein Kind haben, trauen Erwachsenen/Eltern sowieso nicht übern Weg, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Außerdem kann man im Heim auch seine Familie bilden (NICHT gründen).

was haste denn am heim?;) in ner pflegefamilie dagegen würde dir die ganze aufmerksamkeit der eltern
      gelten. :))
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Wer weiß, wenn du im Heim groß geworden wärst, würdest du vielleicht anders denken. Da hättest du dir vielleicht Adoptiveltern gewünscht.
      Es gibt sicherlich viele Kinder, die sich nicht mal an ihre Eltern bzw. deren Tod (oder den Grund, warum sie im Heim sind) erinnern können oder gleich gegen jeden ein Misstrauen haben.
      Ich muss auch Corinna zustimmen. Adoptiveltern kümmern sich sicherlich sehr liebevoll um ein Adoptivkind, da sie es sich ja auch gewünscht haben, aber keins bekommen konnten.
    • Ich fürchte das richtige Alter würde 20 - 30 sein weil man nachher schon viel zu alt is...hmm also ich wollte immer schonma kinder kriegen :D also am liebsten wär mir eines ;)

aber...da muss ich noch ne weile warten XD
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• @ alle, die mich terrorisieren :D
      Ich habe ja 7 Geschwister, die anders denken als ich.

Und ja Ark. Ich weiß, dass ich meine schlimmsten Albträume nur erst recht herbeiführe, aber da frage ich mich, hat das deutsche Volk es überhaupt verdient weiterzuleben? *Ohoh, jetzt kommt bestimmt wieder Hyrule und verprügelt mich*:D Genauso, wie jedes andere menschliche Volk?
      Der Mensch entdeckte die Natur, erforschte sie, nutzte sie, zerstörte sie. Und so ein Volk soll man weiter existieren lassen?

Salia81: Wenn ich eins sein würde... Ich glaube im Moment sowieso, dass ich eins werde. ;(
    • Original von Toby
      @ alle, die mich terrorisieren :D
      Ich habe ja 7 Geschwister, die anders denken als ich.

Und ja Ark. Ich weiß, dass ich meine schlimmsten Albträume nur erst recht herbeiführe, aber da frage ich mich, hat das deutsche Volk es überhaupt verdient weiterzuleben? *Ohoh, jetzt kommt bestimmt wieder Hyrule und verprügelt mich*:D Genauso, wie jedes andere menschliche Volk?
      Der Mensch entdeckte die Natur, erforschte sie, nutzte sie, zerstörte sie. Und so ein Volk soll man weiter existieren lassen?

Salia81: Wenn ich eins sein würde... Ich glaube im Moment sowieso, dass ich eins werde. ;(

Die neue, tolerantere Generation Deutsche auf jeden Fall - Neonazis nicht unbedingt :mpf: Das Problem ist, dass die Familienbildung schon im Programm mit drin haben. :(
    • Irgendwie kommen wir vom eigentlichen Thema ab.
      Natürlich hat die Menschheit die Natur ausgebeutet und zerstört oder ganze Tierarten ausgerottet (und das haben nicht nur mit die Deutschen zu verschulden, sondern der Großteil der gesamten Menschheit), aber hier geht es nicht darum, ob es die Menschheit verdient hat zu überleben, sondern ob man selbst Kinder haben möchte und wenn ja wann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()