also ich bin gerade drauf durch diesen thread aufmerksam gewordeN:
sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=18927&sid=
wo tanja dann geschrieben hat:
und oh man ich bin echt schockiert oO.echt es hat mich total traurig gemacht ,sowas lesenn zu müssen. ich glaub hätt ich solche eltern wär ich shcon längt durchgebrannt.
mich würd intressiern...habt ihr solche eltern auch die euch schlagen und ihre probs durch gewalt lösen oder sind die eher verständnisvoll??
das ist echt hart...da ists schon nicht erlaubt kinder zu schlagen und dann machen solche leute das einfach. haben die kein gewissen???
meine eltern sind da völlige engel gegen...
könntet ihr es euren verzeihen??
sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=18927&sid=
wo tanja dann geschrieben hat:
@Pyta -
Da kann ich dir wirklich zustimmen. Außer Geschreie, Schläge und extreme Beleidigungen bekomme ich von meinen Eltern recht wenig mitgeteilt. Dads Strafen waren schon im frühen Alter recht sinnlos. Das Einzige, was sie beinhalten, ist die Äußerung seiner Wut gegenüber mir (obwohl ich rein gar nichts damit zu tun habe). Jeder geht mittlerweile seinen eigenen Weg - wir haben recht wenig miteinander zu tun. Das war auch der Grund, warum ich eine Zeit lang ausziehen wollte, mich bereits nach Wohnungen umsah und mal beim Jugendamt vorbeischauen wollte, um mich über die Finanzierung solcher Wohnungen zu informieren. Ich habe es schlicht nicht mehr ausgehalten, jeden Tag irgendwelchen Streiterein über den Weg zu laufen, deren Schuld ich nicht trage. Vor allem, weil ich alleine gut klar komme und meine Eltern nur für Unterschriften brauche.
Das Problem ist nur, dass der Staat nach einer solchen Finanzierung das Geld aus der Tasche meiner Eltern ziehen würde, was sehr ungelegen käme.
Das einzig Positive, was meine Eltern mit dieser Art der Erziehung erreichten, war, dass ich völlig unabhängig geworden bin und deshalb niemanden brauche. Meine Eltern haben wenig Ahnung von Erziehung. Es schadet mir nicht, da ich keine Erziehung brauche, sondern notfalls schnelle Informationen zu gewissen Themen brauche, in denen sie bereits viel an Erfahrung sammelten und auch eine gewisse Finanzierung, die sie mir bieten können. Glücklicherweise gibt es auch schöne Momente im Familienleben. Relativ selten, aber sie existieren.
und oh man ich bin echt schockiert oO.echt es hat mich total traurig gemacht ,sowas lesenn zu müssen. ich glaub hätt ich solche eltern wär ich shcon längt durchgebrannt.
mich würd intressiern...habt ihr solche eltern auch die euch schlagen und ihre probs durch gewalt lösen oder sind die eher verständnisvoll??
das ist echt hart...da ists schon nicht erlaubt kinder zu schlagen und dann machen solche leute das einfach. haben die kein gewissen???

meine eltern sind da völlige engel gegen...
könntet ihr es euren verzeihen??
Danke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()