Schwarze Flammen

• Hey Uly, gut mitgedacht. Ich Liebe Dark Project/Thief nämlich sehr und habs extra nochmal durchgespielt (den zweiten Teil der rult alles weg xD), um diese Einbrüche besser beschreiben zu können. ^^
      Taris sieht auch so ähnlich aus, wie Garrett im dritten Teil.. also der Umhang ist kein schwingender, wehender Umhang sondenr mehr so einer, der in der Rüstung ver"ankert" (xD) ist.

Hach.. xD

@Pansenaeffchen
      Jaja xD .... Sprechen sie Micra? xDD Gibts die Werbung noch? oo Egal xD
      Zum one and only Pansenaeffchen sag ich nur: "Präsidentenpalast" und "Hund" xDD Nicht wahr?
      Kk... also das mit der alten Frau find ich im Nachhinein auch Scheiße, ich werds ma eben umändern.
      "Behandschuht" ist übrigens ein völlig normaler Ausdruck.. ich kann ja nicht überall Relativsätze einbauen >_> xD

Der nächste Teil folgt gegen Nachmittag/Abend

EDIT: Hab doch noch was für euch xD Vor der Geschichte sollte ja eigentlich ein Gedicht die Zusammenfassung der Handlung sein. Ich fand es scheiße xD Jetzt hab ichs n bissl umgeändert und ich finds ganz passabel.
      Also.. da:

Im Verhüllenden wandelt zu finsteren Zeiten,
      Der Hüter der flammenden Augen
      Zu dem ehernen Liebsten des Feindes, vermeintlich
      Doch
      Unabwendbar die Zukunft, bedrohlich nahend
      Nicht wissend was kommt
      Verseuchter Stahl von böser Macht versiegelt
      Verruchte Klinge, suchend nach Fleisch

Warum nur lässt er sich ein
      Der Unwissende
      Auf solch zweischneidiges Spiel?
      Denn, so tut er es, verdient er nimmer sein Leben
      Fatale Dummheit
      Sucht das Mittel gegen die Schwärze
      Unaufhaltsam, so scheint das wahre Wort
      So geht denn fort, der flammende Schatten
      Unbarmherzig
      Die Götter ihm nimmer gnädig, zerronnenes Glück
      Der Gefährten Furcht obsiegt ihrem Willen
      Armselige Kreatur mit verzehrender Schwärze
      Verlust

Schweiget still in blutigem Bann
      Einnehmend, verschlingend
      Stiehlt ihm Liebes und Teures
      Feuersbrunst
      Nunmehr
      Von Schwärze gelöscht

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Okay, da bin ich auch wieder. *wink*
      Also ich finde den Teil so, wie er jetzt ist gut, wirklich, wirklich gut.
      Und hast du das Gedicht selber geschrieben? Wenn ja, dann großes Lob, ist toll geworden, wenn nicht und du es nur verändert hast, passt trotzdem wunderbar *g*

Aber ich hätte nocvh mal zwei Fragen, die mich seit längerem interessieren:
      1. Wird irgendwann noch geklärt, warum Taris so "brennende" Augen hat?
      2. Was verdammt noch mal heißt "Au revoir"???
    • Also 2. kann ich dir beantworten:
      Das heisst "Auf Wiedersehen" auf Französich :] joah, das weiss sogar ich (*4 in franz hat* xD) das andere... hm... kA ^^"" Aber egal, hab ich halt ma n bissl gespamt ^^
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Mh.. also ich hab die Story jetzt in ein Schreibforum namens "Federfeuer" gestellt. Und dort wurde die Geschichte richtig auseinander genommen. Aber WIRKLICH... whou.. das hat mich echt umgehauen, wie viele Fehler und Ungereimtheiten alleine im Prolog waren.
      Sry, aber ich werd mich jetzt erstmal dransetzen und alles verbessern. Ein Auszug aus der Kritik (die Seiten hätte füllen können):
      "Sorry, aber du hast wirklich alles getan, um diese Geschichte zum Einschlafen langweilig zu machen. Alles gelingt ihm, keiner bemerkt ihn, es gibt weder Gefahr noch Unsicherheit, und durch die Bezeichnungen "Meisterdieb" und "Assassine" und sein sadistisches Verhalten verhinderst du auch jede Möglichkeit, sich für den Meuchelmörder zu interessieren oder sich gar mit ihm zu identifizieren."

Ich bin nicht erschüttert oder so, weil ich endlich mal wirkliche, zerreißende Kritik haben wollte, aber etwas enttäuscht, dass mir hier niemand wirklich so gut helfen konnte. Ich gebe euch natürlich keine Schuld ^^ Aber ihr müsst mir verzeihen. Ich muss erst wieder zu einem angemessenen Schreibstil finden.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Der Typ spinnt!
      Deine Geschihcten sind nicht langweilig! Selbt wenn mal 10 Seiten lang überhaupt nichts passiert kann man sich immer sich sein, dass wieder etwas passieren wird und das reicht schon vollkommen um die Spannung ein wenig aufrecht zu erhalten!
      Und wenn es die Hauptperson zehn mal schaft, tschuldigung, es ist die Hauptperson! Das ist ja so, als würde Link einen Kampf verlieren, weil es im Spiel einprogramiert war!
    • Ich hab mir jetzt mal die Kritik von "Federfeuer" durchgelesen...
      Hatte ja an fast jeden Satz was auszusetzen... und dann noch eine Fortsetzung :ugly:
      Naja, durch Kritik wird man Besser...aber du brauchst auch nicht von den Leuts hier enttäuscht sein,
      denn die meisten sind ja auch keine professionelle Schriftsteller (wie Federfeuer es ist)
      (und ich finde deine Geschichte übrigens sehr genial :D )
      MACH AUF JEDEN FAHL WEITER!!!
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tisiphone ()

• Original von Tayalein
      "Sorry, aber du hast wirklich alles getan, um diese Geschichte zum Einschlafen langweilig zu machen. Alles gelingt ihm, keiner bemerkt ihn, es gibt weder Gefahr noch Unsicherheit, und durch die Bezeichnungen "Meisterdieb" und "Assassine" und sein sadistisches Verhalten verhinderst du auch jede Möglichkeit, sich für den Meuchelmörder zu interessieren oder sich gar mit ihm zu identifizieren."

Na hör mal, was ist denn das für Kritik? O____O Wollen die einen schleimigen Superhelden oder was? Ich mag Meuchelmörder, so wie sie sind...

Außerdem ist die Story doch erst am Anfang, oder? Da kann es ja gut sein, dass ihm noch alles gelingt.... Also, mit diesen Punkten bin ich nicht einverstanden (bei den anderen weiß ichs nicht, die hab ich ja nicht gelesen)

Ach ja: Thief II hab ich auch gespielt, genau der Teil war das. ^^ (Gaspfeile rulen XD )

EDIT: Könne ich den Link zum "Federfeuer" haben? Das Forum interessiert mich jetzt nämlich....

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Na klar Uly ^^

federfeuer.de (wer hätte es gedacht xD)

Mh.. ich konzentriere mich jetzt erstmal darauf, mich vom Schreibstil her zu verbessern. Also diese ganzen kleinen Fehler auszumerzen. Weil in den meisten Dingen hatte Federfeuer recht.. Das is mir halt auch erst danach aufgefallen.
      Klar, dass manche von euch jetzt denken, die Kritik dort wäre zu streng, aber als Autorin sieht man das Ganze schon ein und bemerkt die Fehler dann erst richtig.

Nehmt es mir bitte nicht übel. Klar schreib ich die Story weiter, aber erst, wenn ich mich allgemein verbessert habe.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Tayalein
      Na klar Uly ^^

federfeuer.de (wer hätte es gedacht xD)

*schondortrumgammelt*

Hui, die sind tatsächlich ziemlich hart, aber das werde ich auch in Anspruch nehmen, hilft sicher! ^^

Allerdings muss ich sagen, dass einige der Kritikpunkte oft nur mit dem persönlichen Geschmack zusammenhängen und keine wirklichen Fehler sind. (siehe oben)
      Aber da hast du ein interessantes Forum aufgegabelt! ^^

Und ich freue mich schon auf die verbesserte Version deiner Story!

(Ja, man kann draufklicken)
    • Wie gesagt, ich gebe ihnen nicht üebrall Recht. Wenn sie etwas an meinem Schreibstil an sich rumzumäkeln haben, kratzt mich das nicht. Ich schaue auf Logikfehler, Ungereimtheiten oder dergleichen. Niemand bringt mich dazu, meinen Schreibstil um 180° zu drehen.

Ich hab schon gesehen, dass du deine Story reingestellt hast xD Na hoffentlich ist die Kritik bei deiner Story nicht so schlimm wie bei meiner xDD

Au revoir
      Taya

PS: Ich sitze jetzt schon brav an der Verbesserung.

Always
      I wanne be with you

And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE