Egypt

• Original von Nights
    Original von Erzdämon Vaati
    @shiek15:
    Ich habe damit aufgehört,weil
    1. weil alle sagten es wäre kein Zelda, wenn es ein RPG wäre.
    2. Hätte es zu lange gebraucht.

@all:
    Egypt geb ich jetzt auch auf, weil mir die Wege und Häuser nicht gut genug sind.
    Demo kommt trozdem.
    Hab lang gebraucht den Entschluss zu machen.
    Werde beide Demos dann auf ner RM2k-Maker Seite zum download stellen.

Erzdämon Vaati

An Web-Link:
    Bitte schließen!

jaja damit keiner mehr hier reinschreibt was? also erhlich ausdauer haste wirklich keine hängst alles sofort an den Nagel ich würds zuende machen wenn ich RPG maker hätt -.-" aber egal mach doch einfach weiter egal was die anderen sagen wenn du keine eigene meinung hast biste ne Mitläufer und das ist blöd also mach einfach weiter

Lass ihn doch ich hab auch schon einige Male probiert ein Game zu machen und nach ein paar Wochen oder so hat mir wieder die Motivation gefehlt.......

@Erzdämon Vaati
    Behalte wenigstens das schon gemachte vielleicht machst du irgendwann weiter..

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

Fight the Bunny-flu!

• *lol* war mir irgendwie klar. Deine Gründe, wegen denen du aufgibst, sind ja wohl lachhaft. Rofl. Dann such ich an deiner Stelle noch ein bisschen, es gibt so nen Drawer, da kannst du dir aus allen Chipsets was rausschneiden. Aber naja, wenn du meinst. Ich meine, ist klar, wenns deine erstes Game ist, dass es nicht grad der Bringer ist, aber wenn du dich gleich demotivieren lässt und nicht auf die Vorschläge von denen, die sich auskennen, eingehst, dann ists klar, dass du kein/kaum Lob ernten wirst.
  • Nun ja, wer so schnell aufgibt erreicht nie was ... ich arbeite auch seit gut 1nem Monat an meinem Zelda-Spiel - komme aufgrund von Rl kaum vorran. Jedoch gebe ich nicht auf, ich mach weiter.

Das gleiche solltest du auch machen. Du lässt dich zu sehr beeinflusse, setze doch mal deine eigene Meinung durch und bringe das Spiel zu Ende.
  • fragt nicht warum, aber irgendwie hab ich mir sowas gedacht XD

Ich geb dir nochmal n Tipp, fang nicht 10 Spiele an, mach sie bis zur ersten Demo und hör dann auf.
    Mach lieber ein spiel in ruhe. ist dann egal ob du n monat, 4 Monate, n halbes jahr oder n ganzes jahr für das spiel brauchst, hauptsache es wird fertig, und du hast den eindruck es könnte den anderen gefallen. wenn es den anderen dann gefällt, kannst du dich freuen, und mit neuer Motivation ein neues spiel anfangen.