Egypt

• mh.... also.... ich würds mir nicht antun^^ also die Story gefällt mir nicht, die Bilder sehn nicht gut aus, und was mich am meisten stört, wenn das so um die Römer zeit spielt, würde ein Ägyptischer Junge NIEMALS Ra heißen, weil das Götterlesterung währe, naja auch egal. Unteranderem ist mir aufgefallen: Als ich das letztemal in ner Wüstenstadt war, hab ich keine geraden Sandwege gesehn^^

zur Hompage:

Hompage bauen für arme und volldeppen gibts bei: beepworld.de
    da kann man gernichts falsch machen, und wenn du noch keine Website gemacht ahst, ist das genau das richtige.

und zu guter letzt, schließ ich mich noch Garnul mit dem "OMG!!!" an.

Mfg B3ac0n.
  • @B3ac0n:
    Der Gott heisst Raa und der Junge Ra.
    Der soll ja auch gemeinsamkeiten mit dem Gott haben.

zur Storykritik: Ich wollte auch erstmal was anderes,
    aber alles andere was mir einfiel wurde schonmal verwendet (z.B.:Zelda; nen Game mit nem Vampir als Endboss; usw.).

zur HP: Ich finde Beepworld abwertend.
    Fast jeder de damit ne HP gemacht hat (außer Easybell)
    hat totalen Mist fabriziert (bis auf wenige Ausnahmen die ich nicht kenne).

@marco: Mein Dad hat ne Vollversion von Frontpage,
    laesst sie mich nicht benutzen.
    Danke für den Googletipp.
  • Original von Garnul
    *lol* ey, warum lässt er dich Frontpage nicht benutzen? Ausserdem ist Frontpage sowas wie Beepworld, bloß offline *LOL*

Ich führe meine Reihe weiter:

WTF OMFG!

^^

Ja, da schließé ich mich an. Und warum solltest du Frontpage nicht benutzen dürfen? Ich glaubae man ann inzwischen soagr mit Word HTML-Zeugs machen (jedenfalls konnt man es öffnen), machs doch damit...

OMG WTF...
  • Das Spiel sollten die eigentlich annehmen, weil sie nur die wirklich sinnlosen und langweiligen Spiele herausnehmen.

Die wurden wegen dem Inhalt nicht angenommen:

Spielspaß nicht ausreichend
    - Der Kistenöffner / Spielspaß = 0, da einziger Sinn des Spiels ist eine einzige Kiste zu öffnen
    - Da die jay 3d funsel teil / Spiel entbehrt jeglichen Sinnes
  • Original von Erzdämon Vaati
    @marco:
    Da hast du recht.
    aber wieso haben die dann Türgeher genommen?

Nya....vll macht das game ja fun^^
    Mir hat das ne zugesagt.

@Erzdämon Vaati welcher bereich ist eigentlich bei Egypt passend? Action oder mehr Adeventure?
    Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    @proudy:
    Ich finde es einfach abwertend.
    Mir gefällt allein das Prinzip von Beepworld nicht.
    Ich finde es halt schlecht.

Ende mit Beepworld :evil: .

hey, beepworld ist war nicht der super anbieter, aber wenn man seine seiten per html aufm rechner schreibt ist das garnicht mal so schlecht.

Original von Erzdämon Vaati
    @marco:
    Da hast du recht.
    aber wieso haben die dann Türgeher genommen?

Ende mit Beepworld :evil: .

weils geil ist.
    Der Gott heisst Raa und der Junge Ra.

Falsch! Der Gott hieß Ra, also änder das mal lieber schnell.

Und zu deinem Zelda-Projekt: Dass du es nach der Demo auf Eis legst, bedeutet nur, dass du keine Ausdauer hast, solch ein aufwendiges Spiel zu programmieren, also werde ich nicht all zu viele Hoffnungen in dieses Spiel setzen, denn viel leichter wird ein gutes Spiel nicht sein.

Außerdem brauchst du nur für einen Link nicht gleich eine ganze HP zu erstellen. Es gibt im Netz Anbieter, die für dich Dateien onstellen. Und wenn du schon eine HP haben willst, dann mach sie auch mit HTML, andernfalls kannst du die Seite schon fast vergessen.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • @shiek15:
    Ich habe damit aufgehört,weil
    1. weil alle sagten es wäre kein Zelda, wenn es ein RPG wäre.
    2. Hätte es zu lange gebraucht.

@all:
    Egypt geb ich jetzt auch auf, weil mir die Wege und Häuser nicht gut genug sind.
    Demo kommt trozdem.
    Hab lang gebraucht den Entschluss zu machen.
    Werde beide Demos dann auf ner RM2k-Maker Seite zum download stellen.

Erzdämon Vaati

An Web-Link:
    Bitte schließen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

@shiek15:
    Ich habe damit aufgehört,weil
    1. weil alle sagten es wäre kein Zelda, wenn es ein RPG wäre.
    2. Hätte es zu lange gebraucht.

@all:
    Egypt geb ich jetzt auch auf, weil mir die Wege und Häuser nicht gut genug sind.
    Demo kommt trozdem.
    Hab lang gebraucht den Entschluss zu machen.
    Werde beide Demos dann auf ner RM2k-Maker Seite zum download stellen.

Erzdämon Vaati

An Web-Link:
    Bitte schließen!

jaja damit keiner mehr hier reinschreibt was? also erhlich ausdauer haste wirklich keine hängst alles sofort an den Nagel ich würds zuende machen wenn ich RPG maker hätt -.-" aber egal mach doch einfach weiter egal was die anderen sagen wenn du keine eigene meinung hast biste ne Mitläufer und das ist blöd also mach einfach weiter