Egypt

• Original von Erzdämon Vaati
    Mew, ein Spielegott?
    Nein !!!!!!!!!!!!!!!
    Seine drei Games sind so leicht, dass selbst ein zweijähriger sie in zehn min. durchzocken kann.

Und zur frage ob er etwas von weis: Nein.
    Und est ist ja ne verarsche.
    Das einzige was ich von ihn habe ich das Prinzip.
    Mehr nicht.

Yo, die Games sin maybe leicht, aber geil xD!
    Nix gegen Mew... xP

Naja... ich werd mir des Game auf jeden fall mal ansehn... xDb
    Lass mich wissen wenns fertig ist, yo? :3
  • Jungchen, tut mir leid wenn ich das schreiben muss, aber du hast absolut keinen Plan vom RPG Maker und machst Spiele mit dem Standart Zeug, probier lieber erstmal rum, bevor du dich an ein Game wagst. Ausserdem ist es gleich ob man Spiele in 10 Minuten durch hat, es gibt nur wenige gute, die fertig werden.
  • Original von Garnul
    Jungchen, tut mir leid wenn ich das schreiben muss, aber du hast absolut keinen Plan vom RPG Maker und machst Spiele mit dem Standart Zeug, probier lieber erstmal rum, bevor du dich an ein Game wagst. Ausserdem ist es gleich ob man Spiele in 10 Minuten durch hat, es gibt nur wenige gute, die fertig werden.

So denke ich nicht.
    Ich habe im Jahr 2001 damit angefangen und habe immer wieder meine ganz privaten Games erstellt.
    Und ihr erdet lachen, wenn ihr seht, wie die sich mit der Zeit entwickelt haben.
    Plötzlich wurde es mir wichtig, menüs zu erstellen, Lichteffekte und die Maps detailreicher zu gestalten.
    Ich schlage vor, du machst das Game zu Ende, und wenn du es gut genug findest, setze es ins internet!
    Sonst...Verbessere es.
    Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
    Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
    (selbstgedreht)
  • Ich schlage vor, du machst das Game zu Ende, und wenn du es gut genug findest, setze es ins internet!
    Sonst...Verbessere es.

Es selber gut zu finden reicht meistens leider nicht. Was nützt es dir wenn du von deinem Spiel sagen kannst es power ist, sber die anderen es einfach grotten schlecht finden?
    Man sollte die Meinung anderer immer berücksichtigen und das was ihnen nicht sonderlich gefällt versuchen zu verbessern!
  • Die heiße Phase beginnt.

Die Demo ist fertig und meine Betatester müssen es nur noch testen.
    Dann erstell ich mir ne HP und biete dort meine Demo zum Download an.

Werde meinen Dad fragen weil er ein Programm hat womit man HPS erstellen kann.

Den Link zur Page setze ich dann hier rein.

Erzdämon Vaati
  • Ich habe für euch teils gute, teils schlechte News:

Die SChlechte: Ic hab das Game auf meiner Platte verloren.

Die Gute: Hab sie wieder gefunden!

Noch ne Gute: am Wochenende geh ich die Rohlinge für die CD-Roms für meine Betatester kaufen!
    Es dauert also nicht mehr lange bis zur Demo!
  • @sebys: will erst mal meine Betatestern das GAme testen lassen und es dann auf ner Website onstellen.

@chaos: Genau das mache ich.
    Ich erstelle ne Installdatei und pack die auf ne CD-Rom und gib die denen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaati ()

• Original von Erzdämon Vaati
    @dark4trees:
    Ich probier ja schon ein paar Sachen selbst du machen.

Ich würde ja zu gern wissen was das heißt......, wvon welcher sprache ist das eigentlich der Satzbau, ähm die zeitform ist mir auch neu.*hm*, du solltest masl ein buch drüber schreiben....
  • Man was übertreibst du mit deinem Betatestern.
    Würd ich nén fertiges Game oder nen Demo entwickeln, dann würde ich es sofort hier ins Forum stellen. Dann hätte ich nämlich tausende Tester und man sieht dann anhand derer Meinungen. Nein du musst es erst irgendwelchen verkappten Personen geben, die wahrscheinlich sowieso keine Ahnung vom Spieleprogrammieren haben.
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
    ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
  • Na wo bleibt denn der Link zu deiner Homepage?
    Willst du uns das Spiel mal zeigen, oder ist vielleicht dein Betatester schon drann gestorben? ;)

Ne kleine Frage: Sollte dieser Screenshot von den vier genau gleich voneinander entfernten Häusern, wo ein kreuzartiger Weg durchführt, die ganze Stadt sein?
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @all: Sorry dasich etwas läneger nicht da war um euch mit Infos zu versorgen.

@sebys: Meine Betatester haben das Game noch nicht ,weil mein Brennprogramm im Arsch ist.

@HdK: Das ist ne Mini-siedlung.
    Ne ganze Stadt ist das leider nicht.

Der Link ommt später, weil mein dad, der das Programm für hat, mir leider nicht erlaubt das teil zu usen.

Fettes Sorry deswegen.
  • Du brauchst doch kein Programm, um die Demo hochzuladen! Es gibt Webspaceanbieter, bei denen du sogar ohne Anmeldung Files hochladen kannst, und eine Homepage kannst du dir mit Frontpage Express(WYSIWYG Editor) machen, das kannst du dir kostenlos herunterladen. Bei Google wirst du fündig .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marco ()