Abi Gag-Ein Abiturient tot,zwei verletzt

• Was bei euch passiert ist finde ich tragisch. Gerade etwas geleistet, und schon ist es vorbei.
      Damals gab es bei uns auf der Realschule bei einem Abschlussgag eine Schlägerei, weil welche mit Wasser bespritzt wurden. Ist nicht so lustig gewesen.
      Sonst gibt es immer ein Programm in der Aula, dass langweiliger ist, als 5 Stunden Mathe.
    • Original von Evilitschi
      [...] nur tun die bei uns noch Mehl ins Wasser [...]

Hm, das haben die 10er mal auf meiner alten Schule auch mal gemacht. Ich war gerade als frischgebackene Fünftklässlerin neu da und dann standen die da mit ihren Wasserpistolen und ihren Mehltüten. Ich hätte sie alle erwürgen können :evil: Meine Schultasche ist nie wieder richtig sauber geworden...
    • War sehr erstaunt darüber, dass ich noch nichts davon gehört habe...
      Wohne gerade mal 30 Km von der kleinen Stadt entfernt (wenn man in der Einöde wohnt ist das keine Entfernung)... Ist schon irgendwie komisch das man von so tragischen Fällen, in einen Forum liest noch bevor es am nächsten Tag in der Zeitung erscheint...
      Heute stand ein langer Artikel in unserer Regionalzeitung...
      Irgendwie fand ich es beruhigend zu wissen dass alle meine Freunde die gerade Abi gemacht haben, nicht auf der Schule waren...
      Den Abgängern sollte bei Streichen meiner Meinung nach ein Riegel vorgeschoben werden... Nur um noch „origineller“ als der Jahrgang zuvor zu sein, werden immer riskantere Streiche ausgeheckt... Dass da irgendwann etwas „schlimmes“ passiert ist nur eine Frage der Zeit...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp