Abi Gag-Ein Abiturient tot,zwei verletzt

• Abi Gag-Ein Abiturient tot,zwei verletzt

Hallo!
      Heute fuhren traditionell in Neustadt an der Aisch Abiturienten auf drei Anhängern von drei Traktoren gezogen.Nahe einer Unterführung kippte ein Anhänger um,da er sich irgendwie vom Traktor löste um.Auf diesem standen 15 Menschen.Sie fielen vom Hänger und auf drei fiel der Hänger.Ein 20-Jähriger Junge konnte sich zur Seite rollen und kam mit Fleischwunden davon,ein 19-Jähriges Mädchen kam unter ei Rad und hatte mehrere Knochenbrüche und muss nun ca. 3 Monate im Krankenhaus liegen.Ein 20-Jähriger Junge kam ums Leben.Die restlichen SChüler sind noch in der Schule unter seelischer Betreuung.

So hab ich das alles mitgekriegt. Ich gehe auf diese Schule und mein Bruder war Abiturient in diesem Jahrgang,aber er war nicht dabei,da er zum Confid-Cup muss.Mein Bruder kannte keinen der Opfer näher, aber der Tote hatte mit ihm Wirtschafts-LK.Letztes Jahr war er bei meiner Schwester im Jahrgang.Ich finde es schrecklich.Sein Leben begann grad erst richtig,aber es endete in Wirklichkeit.Morgen wird es Wahrscheinlich Topthema an der Schule sein und eine Veranstaltung dazu geben.

ciao,Neon
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Wahrscheinlich sind die auf dem Anhänger auch noch rumgesprungen und nicht beachtet dass da weniger Personen draufmüssen doer so...Soll ejtzt nicht anschuldigend klingen, abe so wars wahrscheinlich...usner Abi-Gag wird dieses Jahr voll fürn Ar***. Wir haben einen neuen Direktor und der hat das indirekt verboten. Wir haben einen Zettel ausgetragen bekommen, in dem er sagt, dass es dieses Jahr so wird, dass es allen gefällt, und dafür müssten alle Schüler und Lehrer anwesend sein. Und wir schreiben an diesem Tag Latein. Klasse. Mit Bier überschüttet im heißen Zimmer sitzen und überlegen.
    • Original von Sauron
      Das tut mir aber leid für die Schüler...
      die 13er aus meiner Schule haben dieses Jahr einen richtig frechen Abi-Scherz vorbereitet: Sie wollen ihre Fäkalien vor dem Sekreteriat ablegen, sprich kacken.
      Ich weiß nicht, aber das könnte Ärger mit der Schulleitung geben...

Manche uebertreiben's echt...
      Das is nich mehr lustig, sondern einfach nur niveaulos ..

Zum Topic an sich: Sowas is schrecklich.. --
    • Wie die so genannte 'Hexennacht' grenzen auch Abischerze heutzutage eher an Sachbeschädigung und Körperverletzung. ERbärmlich, wie man es lustig finden kann, vor die Tür zu kacken. Das haben früher unsere Katzen auch immer gemacht, aber das waren Tiere :rolleyes:
    • Meine Güte, das ist ja echt heftig 8o Mir tut es auch leid...
      Ich habe aber auch nichts für diesen Abi-Gag-Schwachsinn übrig :mpf: Das, was mein Mathelehrer unserem Kurs letztens erzählt hat, ist noch heftiger, als die "Fäkalien-vor-der-Tür-Story"
      Also: Er hat erzählt, dass vor einigen Jahren ein Abi-Jahrgang den Lehrern bei ihrem Abi-Gag einen schönen großen Kuchen gebacken haben. Das Lehrerkollegium hat sich gefreut. Was sie nicht wussten: Die Tussen hatten den Kuchen mit Haschisch gebacken! Vielen der Lehrer ist erst aufgefallen, wie high sie waren, als sie im Auto saßen und im Begriff waren, das Schulgelände zu verlassen.
      Jetzt stellt euch mal vor, die wären damit locker auf der Autobahn rumgedüst.
      Man sollte diesen Abschluss-/Abi-Gag Kram wirklich abschaffen! :evil:
    • Also bei uns läuft das immer recht friedlich ab, da der Direktor das einfach verbieten kann, wenn sich die Leute net benehmen.
      Bei uns laufen die Abiturienten nur mit Wasserpistolen/-bomben rum und bewerfen oder beschießen die jüngeren Schüler damit ^^ Ist eigentlich recht witzig und dieses Jahr haben sie sich auch nicht zugesoffen, das war schon sehr angenehm.
      Ich wunder mich nur, was für ein tiefes Niveau an manchen Schulen herrscht >__> vor die tür kacken..

tt: Das mit dem Unfall is echt schrecklich, aber irgendwo muss ich Evilitschi recht geben. Die waren wahrscheinlich so dicht, dass die da rumgesprungen sind wie die blöden und sich das dann alles selber eingebrockt haben.

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• o gott, die armen. da hamse grad das abi geschafft... muss doch schon scheiße sein. Endlich schulabschluss und dann sowas. nenene...
      aber die abi-gags die ich hier gelesen hab sind ja wohl das letzte(haschisch-kuchen, vor die tür kacken...)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Das ganze war doch etwas anders:
      Zwei Hänger wurden von einem Traktor gezogen.Die Opfer standen auf dem vorderen.Diese sollten durch eine Planke geschützt sein.Diese brach aber durch und nur diese drei fielen runter.Der Überlebende konnte sich noch vom Rad wegdrehen,das Mädchen erwischte das Rad im Unterkörper.Hüfte und Füße gebrochen.Nach den drei Monaten Krankenhaus muss sie wieder laufen lernen.Der Tote kam direkt unter ein Rad.Dann kam der Rettungshubschrauber,doch selbst der und die zwei Polizisten,die das überwacht haben konnten nicht mehr helfen.Er starb noch an der Unfallstelle.

In diesem Moment ist Krisensitzung der Abiturienten.Alles wurde abgesagt,was mit den Abitur zu tun hat.Das sind Fußballspiel,Abishow und Abiball.EInzig die Zeugnisse werden noch übergeben.Wenns euch mehr intressiert solltet ihr mal das Dritte schauen.Da regen die sich sicher.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich finde Abigags blödsinnig. Ein bisschen Spaß ist ok, so lange sich dieser in Grenzen hält, sich nicht dramatisch ausbreitet und anderen Mitschülern nicht schadet. Ich weiß noch, wie ich an einem solchen Tag eine Französischarbeit schreiben musste und alle Türen versperrt waren. Ich kam nur mit Glück in das Gebäude. Jedenfalls hat mich dieser idiotische Spaß eine Menge Zeit gekostet.
      Die Schule ist kein „Party-Ort“, sondern ein Ort für Bildung, die uns glücklicherweise der Staat finanziert (natürlich von unseren Steuern). Wenn wir diese Bildung wegschmeißen, treten wir uns sozusagen selbst in den Allerwertesten.
      Wer sich betrinken will und sich freut, es geschafft zu haben, soll alleine oder mit Freunden in einer Kneipe feiern. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie man andere Mitschüler, die ihre Zukunft noch vor sich haben, mit einem solch dummen Spaß benachteiligen kann.
      Wie kann man eigentlich SO benebelt sein?

Für einen Menschen, der das Abitur nur mit Glück bestand, kann die eigene Freude mit einem Geldregen verglichen werden.
      Ein Mensch dessen gebrachte Leistung immer gut war, sieht es als Beweis und Gerechtfertigung seiner Leistung.

Das Abitur ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Sich so gängig und unkontrolliert wegen dem ersten Schritt des beginnenden Lebens zu verhalten, ist schwachsinnig. Man sollte sich auf wichtigere Dinge konzentrieren und sich zumindest einschränken können. Vor allem sollte man dadurch keine anderen Menschen benachteiligen und ihnen schaden (wie im oberen Bereicht bereits erwähnt).

Zu dem Unfall:
      Es ist für mich ein klarer Beweis, wie plump und idiotisch sich Menschen unter einem hohen Alkoholkonsum oder nach einem harten Kampf (da man früher nichts lernte) verhalten können. Solche Opfer tun mir stets leid.
      „Ein bisschen Spaß muss sein“. Der Meinung bin ich auch, jedoch, wer seine eigenen Handlungen nicht mehr kontrollieren kann und alles aus Spaß unternimmt, wobei jegliche Sicherheitsvorkehrungen ignoriert und sogar andere Personen hingezogen werden, braucht sich über SOLCHE Folgen nicht zu wundern.

Deutschland hat ein niedriges Bildungsniveau. Kein Wunder, dass sich jeder Schüler bei einer gelungenen Prüfung vor Freude betrinkt und sich freut, als ob er 20 Millionen im Lotto gewonnen hätte. Ich bin mir sicher, dass es in Ländern wie Japan nicht SO aussieht.
    • Jaja, schon schreklich was alles passieren kann...

achja, bei uns liefen Abischerze meistens sehr gereget ab(Wasserschlacht, Heuschlacht mit Gummiburg, Gummirutsche, Karaoke usw., sehr interessante Party in der Sporthalle...nur enimal gabs ne Essenschlacht, anch der ein Freund von mir was am Knie hatte und sehr lang mit Krücken gehen musste...)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von Evilitschi
      Es ist doch nur ein Tag Schule der dann ausfällt...

Ein Tag, der dich, wie du bestimmt siehst, das Leben kosten kann. Ein Tag, der anderen eine ganze Halbjahresnote versauen kann.
      Ist man zu dumm, sich zu kontrollieren, bringt einem selbst das Abi nichts.

Edit:

Ich habe nichts gegen ein bisschen Spaß. Aber diese Abifeiern entwickeln sich langsam zu purem Leichtsinn und Naivität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()

• ja....früher wars ja ganz lustig, mit "disco" und so, lehrer nicht reinlassen etc. aber mittlerweile...nee..die werden immer bekloppter...

aber nun zum topic. ehrlich gesagt kratzt mich das kein bisschen, sie sind selbst schuld. ich meine, wie dumm muss ein einzelner mensch bloß sein? neee...das is zu hoch für mich..
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Evilitschi
      Wegen deinem Test: Also dein Lehrer muss ja echt kompromisslos sein wenn er euch da am Abi-Gag schreiben lässt...unser Lehrer hat auch egsagt, dass wen an dem Tag der Abi-GAg ism wir eine Woche später schreiben...

Das hätte zeitlich nicht hingehauen. Ein bisschen Verständnis sollten "erfahrene" Abiturienten gegenüber Jüngeren schon zeigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()