Die schönste Sprache

• Original von DER LINK MM
      Deutsch, weil man die nicht lernen muss. :D

Bravo Link MM!
      Wenn ich aber deine Beiträge so durchlese, finde ich schon, dass du Deutsch dringend nötig hättest.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Pete
      @Voldemort
      ich mag deine kleinen beleidigungen. ich glaube ich mach mal ne liste xD

das darf doch wohl nicht wahr sein...
      IDEEN-KLAUER!!! *-*

ich hab (eben aufgrund DIESER beleidigung) gerade eine word-datei angelegt, in der sämtliche voldi-beleidigungen gelistet werden sollten ;)
      ich wollte das dann bald mal posten *ggg*
    • Wenn ich aber deine Beiträge so durchlese, finde ich schon, dass du Deutsch dringend nötig hättest.

XD Hast Recht. Was hier Rechtschreibfehler und gramatickfähler (XD) im Board sind, is der Hammer. Dass die Leute sich da nich schämen... okay, wenn man sich mal vertippt, is ja gut. Passiert jedem mal. Aber nich, wenn man z.B. "finden" immer "vinden" schreibt. *jemand kenn, der das macht* *ganz unaufällig auf User hier schiel* Ich find's zum kotzen, wie man teiliwese die deutsche Sprach (sorry, aber es is teilweise echt nich mehr zum aushalten) vergewaltigt.
      Das gilt für alle, die mindesten 15 Fehler in einem 15zeiligen Text schrieben. Und besonders, wenn man in Deutschland geboren is und deutsch als Muttersprache hat. Da schreib ja sogar ich grammatisch und reichtschreibfehlerfreiere Texte, als manch Deutscher hier. Schlimm.....

So, jetzt geht's mir schon viiiiel besser^-^

Shiek-chan, die, die Bäume vor lauter guter Laune ausreißen könnte^^
    • @ Kathy und Pete: Ich weiss nicht so recht ob ich mich geehrt oder hintergangen fühlen sollte. Aber ich glaube das wäre für einige hier ziemlich interessant mal zu sehen, was ich so für Beleidigungen von mir gebe.

Finde ich von euch eine wirklich gute Idee. Chapeau!
      Bevor Ihr die Liste postet möchte ich sie aber noch rasch durchsehen, ist das ok?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Voldemort
      ich bitte dich deine beleidigungen ein bissl einzuschränken. sonst werden Kathy und ich dieses jahr net mehr fertig xD

PS: ich habe schon eine beleidigung gefunden *tot rofl*

edit: lassen wirs nu lieber jetzt mit dem offtopic. sonst werden die mods noch böse. wenn da was dazu schreiben möchtest schreib mir ne PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete ()