Die schönste Sprache

• Die schönste Sprache

ich wollte mal fragen,welche für euch die schönste sprache ist ^^ welche hört ihr euch gerne an,auch bei liedern?

mir gefällt sehr gut die lateinische sprache, weil sie gesprochen sich so weise anhört und so korrekt sie klingt majestätisch und die wenigsten verstehen sie.. *g*... (ich hatte aber Latein)
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von Nickychan
      Also für mich ist es eindeutig Französisch. Es gibt keine Sprache, die so herrlich elegant ist. Ich liebe es, sie zu sprechen.

Ich weiß nicht warum ich französisch hasse, vl liegt es an dem Schulfach. Hätten wir es in der Shcule nicht gehabt, hätte ich vl eine andere Meinung

Was ich nicht mag ist stinklangweiliges Knatschenglisch und fast alle asiatischen Sprachen.

Beispiel?

<EDIT>
      Original von Nacy:
      Naja ich find Japanisch am schönsten (auch von der Musik her

Original von Tisiphone:
      Japanisch finde ich am Interessantesten *o*(Dir en Gray )
      Original von MC FLURRY:
      Japanisch klingt cool
      Original von Shiek15:
      aber japanisch klingt auch nicht schlecht

YEAR Japanes 4EVER </EDIT>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Japanisch klingt cool 8)
      Französisch klingt für mich eher arrogant im Dialekt (habe aber nichts gegen Franzosen, es ist ja nur die Sprachmelodie)
      Lol... englisch ist wirklich manchmal fad. (Besonders wenn man es nicht versteht :mpf: )
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Französisch ist eine schöne Sprache, aber so schwer zu sprechen -.-
      außerdem nerven mich die akzente.
      aber japanisch klingt auch nicht schlecht
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Toby
      Original von Nickychan
      Also für mich ist es eindeutig Französisch. Es gibt keine Sprache, die so herrlich elegant ist. Ich liebe es, sie zu sprechen.

Ich weiß nicht warum ich französisch hasse, vl liegt es an dem Schulfach. Hätten wir es in der Shcule nicht gehabt, hätte ich vl eine andere Meinung

Was ich nicht mag ist stinklangweiliges Knatschenglisch und fast alle asiatischen Sprachen.

Beispiel?

Wofür genau? Für Englisch oder die asiatischen Sprachen, die ich nicht mag?
    • Latein

danach Italienisch

mfg

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan
    • Französisch ist definitiv die schönste Sprache der Welt. Ich habe viele Freunde, mit denen ich fast nur französisch spreche. Mir gefällt diese Sprache einfach. Und wenn man genau überlegt, ist französisch gar nicht so viel schwieriger als englisch.

Ich kann einfach nicht verstehen was an japanisch schön sein soll? Das hört sich für mich doch alles irgendwie so an: "Ching Chang Chung Ping Pong..." was soll daran schön sein?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • französisch hört sich irgendwie arrogant an (IMO). Und ich finde französisch (die Sprache) ist ,,dümmer" als alle Anderen.
      Ich habe nix gegen die Franzosen, nichts gegen die Kultur (auch wenn ich es *** finde, dass die Kopftücher verbieten) und auch nix gegen Politik, ich finde einfach nur die Sprache zum ***.

Was japanisch betrifft: Es ist irgendwie geheimnisvoll, oder? (IMO)
    • Ich hasse es zwar sie selbst zu sprechen, aber meiner Meinung nach Französisch.. Die aber auch nur, wenn sie nicht gerade heruntergeleiert wird (hab eich einmal erlebt. Da war ein Kerl am Telefon.. der Beweis dafür, wie unästhetisch man diese Sprache sprechen kann ^^")... Mit Betohnung bitte :ugly:

Französisch wird dann dicht gefolgt von italienisch.. auch eine sehr schöne Sprache, find ich ^^
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Ich mag keine asiatischen Sprachen. Mir gefällt der Klang einfach nicht. Ja, ok, Asche auf mein Haupt, erschießt mich, aber es ist meine Meinung. (Italienisch kann ich auch nicht ab...)

Ich finde Französisch schön. :] Ich kann mich Nicky nur anschließen.
      Außerdem gefällt mir Spanisch. Latein nur bedingt, aber es klingt imposant und wichtig. Und im Altgriechischen gibt es viele schöne Wörter, aber so richtig gehört habe ich es noch nicht. Allerdings werde ich es sicherlich in einigen Jahren lernen.
      ...we could be more than just amazing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holla die Waldfee ()

• @ Toby: Französisch ist genauso geheimnisvoll. Die wenigsten verstehen die Sprache. Und weil diese Sprche halt ein bisschen schwieriger zum Lernen ist, gibt man gleich auf und will lieber englisch lernen.
      Was auch der Grund ist, warum man unbedingt etwas schlechtes über die Sprache sagen muss. Und was kommt da besser an als "Ach die Franzmänner sind alle arrogant".

Irgendwie schade, dass man so über die französische Sprache herziehen muss, nur weil man nicht fähig ist sie zu verstehen, oder?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Toby
      @ Nickychan
      Asiatisch.

Na ja, Chinesisch, Koreanisch, Vietnamesisch, Thai, Khmer, Hindi, Urdu usw. klingen für mich alle gleich =/. Zu schnell gesprochen und zu geleiert...man erkennt einfach keine einzelenen Worte mehr. Ich persönlich finde das nicht soo angenehm vom Klang her :)