FF: Der Herr des Öls - Lord of the oil

• FF: Der Herr des Öls - Lord of the oil

So, dies ist meine FF "Der Herr des Öls - Lord of the oil ".
      Es ist eine Herr der Ringe-Parodie und bisher habe ich den Prolog geschrieben. Anmerkung: Die Person mit den ??? ist noch nicht festgelegt.

Prolog: Das versiegende Öl

Es war einmal, südlich den Industriegebieten von Amerika, wo Amis, Euros, Asiaten, Afros und Australier friedlich miteinander lebten. Weil sie so viel Öl verbrauchten, schmiedeten sie Ölringe, bauten Ölpipelines und förderten stündlich tausende Barrel Öl. Doch George Bush der Amikönig übertrieb mal wieder maßlos und baute sich einen Riesen Pick-Up und verbrauchte stündlich tausende Tonnen Öl!
      Als das Öl eines Tages knapp wurde, sagte Gerhard Schröder zu Bush: „Aufs Maul“, woraufhin Bush ihm den Krieg erklärte und mit einer Armee aus Amis und Engländern zu Leibe rückte.
      Es war ein tosender Kampf, in dem ganz ganz viel Öl verbraucht wurde. Weil es ein Präventivkrieg der Amis war, waren diese unvorbereitet und wurden von den vereinigten Völkern zunichte gemacht. Bush ging ins Exil und ward viele tausend Jahre nicht mehr gesehen.
      Schröders Sohn kam unter die Macht des Ringes und wollte damit König werden. Doch der Ring kam auf andere Gedanken: Als sein Sohn von einer Meute von fiese, gemeine Meuchelmörder böse zusammengehauen wurde, floh der Ring und wurde tausende Jahre lang nicht mehr gesehen.
      Eines Tages wurde der Ring von Elmar Gerhart gefunden. „Mein Portrait, mein Alles, mein Ein“, Gerhart bekam darauf krass Dünnschiss. Der Ring konnte die ewige Scheißerei nicht mehr ertragen, floh, und wurde von ???, dem ollen Chicks-Terminator gefunden. “Hohoho ; fett“. Dann kam die Polizei. „Halt, bleiben sie stehen“. ??? erschrak. „Nein, nicht sie, der Pole, der Pole“. Dieser erwiderte darauf hin: “Friss das, Bulle, Skurwysyn“, Peng!
      Nachdem ??? den Ring mit nach Neuseeland genommen hatte, verlieh der Ring ??? ein ungewöhnlich langes Leben.
      Eines Tages jedoch, als ??? trotz des Ringes sehr alt geworden war, entschied er sich diesem seinem Lieblingsneffen Michael Moore zu vererben, obwohl er für dessen liberal-demokratische Ansichten nicht viel übrig hatte.
      Wie es der Zufall bzw. die beiden nicht gerade mit Erzähltalent versehenen Autoren wollten, ereignete es sich, das Papst Benedikt XVI., ein alter Jugendfreund von ???, mit seinem gepanzerten Papa-Mobil, mit dem er schon viele Schlachten geschlagen hatte(natürlich auf relativ friedfertige, christliche Art & Weise), nach Neuseeland gekommen ist. Da er sehr alt und dementsprechend sehr weise war (und verhältnismäßig wenig senil), erkannte er schnell, das es sich bei dem Ring um den steckbrieflich gesuchten Ölring des demokratisch gewählten (bösen) Herrschers George W. Bush handelte. Er hielt ihn ins Feuer und erkannte eine Inschrift unsäglichen Bösen: „Made in China“, jetzt gab es keinen Zweifel mehr, dieser Ring war ein Produkt ungezügelten amerikanischen Kapitalismus und wurde infolgedessen im Land mit den niedrigsten Lohnkosten hergestellt. Der Papst sah hierin die Chance, Bush ein für allemal zu vernichten und beschloss, Michael und seinen Gärtner und treuen Freund Peter Jackson auf eine tödlich gefährliche Reise zu schicken, auf der sich das Schicksal der Erde entscheiden sollte.

Der zweite Teil des Prologs wird heißen "Über Amis ". Diesen Teil werde ich am WE schreiben.

Also, viel Spaß it der FF!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• RE: FF: Der Herr des Öls - Lord of the oil

Original von Sauron
      Gerhart bekam darauf krass Dünnschiss. Der Ring konnte die ewige Scheißerei nicht mehr ertragen, floh, und wurde von ???, dem ollen Chicks-Terminator gefunden. “Hohoho ; fett“. Dann kam die Polizei. „Halt, bleiben sie stehen“. ??? erschrak. „Nein, nicht sie, der Pole, der Pole“. Dieser erwiderte darauf hin: “Friss das, Bulle, Skurwysyn“, Peng!

Ich wil ja nix sagen, aber das ist ziemlich dreist aus dem Lord of the Weeds geklaut. :mpf:

(Ja, man kann draufklicken)
    • RE: FF: Der Herr des Öls - Lord of the oil

Original von Ulyaoth
      Original von Sauron
      Gerhart bekam darauf krass Dünnschiss. Der Ring konnte die ewige Scheißerei nicht mehr ertragen, floh, und wurde von ???, dem ollen Chicks-Terminator gefunden. “Hohoho ; fett“. Dann kam die Polizei. „Halt, bleiben sie stehen“. ??? erschrak. „Nein, nicht sie, der Pole, der Pole“. Dieser erwiderte darauf hin: “Friss das, Bulle, Skurwysyn“, Peng!

Ich wil ja nix sagen, aber das ist ziemlich dreist aus dem Lord of the Weeds geklaut. :mpf:

ich weiß, und das ist absicht für den prolog.

die nächsten teile werden selbstständig sein
    • Langweilig und hirnlos.

Du vermischst Herr der Ringe mit unserer Welt und erzählst alles in deiner konkret krassen Türken- Sprache. Was soll man dazu schon gross sagen?

Schwachsinn. Nichts als Schwachsinn.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • *nickt nur* Ich habe Lord of the Weed gesehen - und zwar oft genug. Es ist zwar irgendwo eine lustige Idee das auf unsere Welt zu beziehen, aber dann mache das bitte selbstständig - ohne zu kopieren. So liest sich das nur wie eine billige Kopie von LotW, nur mit dem Unterschied dass du die Namen vertauscht hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niwa ()

• Hier ist ein weiterer Teil von Lord of the oil! Wir hben es doch mal ferig bekommen, ein Kapitel mehr zu schreiben^^

Über die Amis
      Diese Geschichte handelt zum großen Teil von Amis und der geneigte Leser wird feststellen, dass die 3 Autoren im Grunde überhaupt keine Ahnung haben. Aus Schutz vor eventuellen Klagen müssen wir nämlich zugeben, dass das Halbwissen, welches wir hier verbreiten, zum größten Teil aus Gerüchten, geschmacklosen Witzen und zweifelhaften Michael Moore-Büchern stammt. Ergo können sie uns nicht verklagen, denn wir sind mittellos.
      Nun zu unserem eigentlichen Thema, den Amis, auch Amerikanern oder sogar amerikanische Staatsbürger genannt.
      Die Amerikaner sind ein fettleibiges Völkchen, fettleibiger noch als die Führungsschicht der katholischen Kirche, was in erster Linie an ihren Fast-Food-Gelüsten liegt.
      Was die Amis aus Washington angeht, um die es in unserer Geschichte hauptsächlich geht, waren sie in Friedenszeiten größtenteils damit beschäftigt, sich in die Geschäfte anderer, vorzugsweise erdölreicher Länder, einzumischen. Sie kleiden sich mit Vorliebe in teure Maßanzüge, die mehr kosten als die meisten ihrer Untertanen im Jahr verdienen.
      Eigentlich leben die Amis in einer Demokratie, aber um ehrlich zu sein, ist es mehr eine Plutokratie, Herrschaft des Geldes. Einige behaupten, es wäre eine Monarchie, und argumentieren, sie hätten nicht Präsident George W. Bush, sondern König Bush II.
      Denn sein Vater war auch Präsident. Er hat vor vielen Jahrzehnten einen Krieg gegen die höheren Mächte, Panama(?) und Schweinebucht, geführt. Die Familie Bush ist eine sehr reiche Familie, vor unsäglich langer Zeit haben sie mit einem dunklen Herrscher namens Hitler Geschäfte abgewickelt. Während eines anderen Krieges war Bush II. , der damals in der Armee diente, zufällig krank. Einige Leute haben dies böse als desertieren bezeichnet, doch sie wurden von der gewaltigen Pressemaschinerie, die treu hinter dem dunklen Herrscher steht, überrollt. Und so gewann Bush II. und nicht John Kerry, der ein echter Kriegsheld war, die Wahl. Im Gegensatz zur ersten Wahl war es nicht nötig, sie zu manipulieren, oder noch mehr Farbige als ohnehin schon auszuschließen, denn dieses Mal wurde 24 Stunden Propaganda gesendet und eine Schlammschlacht gegen den Gegner betrieben.
      Die Amis haben ein übertriebenes Selbstwertgefühl und halten sich für die Größten der Erde, nur weil sie im 2. Weltkrieg Englands Arsch gerettet haben. Seitdem spielen sie Weltpolizei und mischen sich in die Politik anderer Länder ein, ob diese es wollen oder nicht. Sie haben sogar schon einmal eine demokratisch gewählte Regierung gestürzt und einen Diktator eingesetzt, der mehrere tausend Menschen ermorden ließ. Trotzdem halten sie sich selbst für super-demokratisch und verbreiten ihre Moralvorstellungen und ihr Wirtschaftssystem in der ganzen Welt.
      Das Volk selbst ist eine Dreiklassengesellschaft, ganz unten stehen die „befreiten“ Sklaven, die trotzdem keine Aufstiegschancen haben, die in den schlechtesten Vierteln wohnen, auf die miesesten Schulen gehen und im Krieg ganz vorne stehen dürfen, um für die heroischen Weißen die Kugeln aufzufangen. Die Mittelschicht bilden die so genannten „normalen“ Weißen, obwohl sie alle eingewandert sind und die indianischen Ureinwohner blutig niedergemetzelt haben und sie in winzige Reservate gesteckt haben. Sie sind dafür bekannt, besonders untolerant zu sein, vor allem gegen Leute, die unpatriotisch sind, also auch nur leise Kritik an der Regierung äußern. Des Weiteren sind sie fundamentalistisch veranlagt, unter anderem halten sie sich für „God`s own country“ und sind anderen Religionen und Homosexuellen gegenüber voreingenommen. In dieser Volksherrschaft liegt alle Macht bei den Reichen, womit wir auch schon bei der dritten Schicht wären, der Oberschicht. Sie hat 2 Parteien, einmal die Republikaner, die nur für die Interessen der Oberschicht kämpfen, und zum anderen die Demokraten, die behaupten, sie wären für die einfachen Leute, aber im Grunde nur rückgratslose Republikaner sind. Diesen 10 % der Bevölkerung gehören 90 % des Kapitals; das ist ihnen aber immer noch nicht genug, und so verlagern sie Arbeitsplätze ins Ausland und nehmen die Arbeitslosigkeit tausender Bürger in Kauf, nur um 1 oder 2 Millionen mehr im Jahr zu machen. Da ihre Wirtschaft böse erdölabhängig ist, kriechen sie den Saudis in den Arsch und überfallen erdölreiche Länder, die ihren Reichtum nicht in Waffen investiert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• *keuch* Nicht diese FARBE!
      Der erste Teil war mehr oder weniger für einige recht komisch, aber musstest du im zweiten Kapitel dieses verdammte, stechende blau benutzen?[Blockierte Grafik: http://www.smilie-master.de/aaa/Smielisammlung/Grafik/Teuflisch/5.gif]

Aber übrigens hat der zweite Teil immer noch nichts richtig "selbstständiges" an sich! ;)
      Du berichtest bloß über die heutige Zeit, die du auf eine hirnverbrannte Weise und völlig falsch nach erzählst. :rolleyes:
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Lord Voldemort
      Langweilig und hirnlos.

Du vermischst Herr der Ringe mit unserer Welt und erzählst alles in deiner konkret krassen Türken- Sprache. Was soll man dazu schon gross sagen?

Schwachsinn. Nichts als Schwachsinn.

Ich weiß, Lord Voldemort, wir sind nicht gerade oft einer Meinung, aber hier muss ich dir vollkommen Recht geben.
      Nach dem grauenhaften Prolog dachte ich eigentlich, dass es nicht schlimmer kommen konnte. Aber auch das neuste "Kapitel" schafft es nicht, meine wirklich nicht zu hoch gesteckten Anforderungen an Niveau und Humor zu erfüllen. Es tut mir wirklich Leid dir das sagen zu müssen Sauron, aber mit deinem literarischen Talent solltest du dich lieber in einem dunklen Keller verkriechen, wo du dann in aller Ruhe Geschichten schreiben kannst, um sie dir schließlich selbst vorzulesen. Aber bitte verschone uns damit.
      Nimm dir das bitte nicht zu sehr zu Herzen, ich hoffe du weißt wie ich das meine. Das ändert aber alles nichts daran, dass deine Geschichte (darf man DAS eigentlich so nennen?) einfach nur grottenschlecht ist.