Header-Frage
-
-
Das erste, eindeutig. Mustt aber halt schauen was besser zum Style des Boards passt, das erste ist eher hell, da zweite eher dunkel.
-
Hm, sicher das das hier das richtige Topic ist? Naja, alos ich würde rein vom optischen sagen das Zweite! Kenn diese Sachen zwar net, aber mir gefällt einfach das zweite besser!
-
Es geht darum, ersten Header hat nen Freund gemacht und zweiten Header ich und er meinte meiner sei überhaupt nicht gut und drum wollt ich euch mal fragen ;). Ja ich hab auch schon bessere Arbeiten hingeegt aber ich find den recht schick für ne 10 Min Arbeit. Ausserdem denke ich, dass User, wenn sie beim Header so Kinderkram sehen, denken, ui, wasn KiddieSpiel. Ich hab deswegen nette Artworks reingetan, weil ich denke, dass zieht jemanden, der sich für das Game interessiert dann etwas mehr an als solche "Kinderdrawings".
-
Ich finde eigentlich beide recht gut ^^. Kommt aber natürlich auch darauf an, an welche Altersgruppe sich deine Community dann richten wird. Kleine Kiddies könnten vom zweiten etwas abgeschreckt werden xD. Aber durch dein Posting oben denk ich mal, dass das eher etwas ältere User sind, da würde ich dann den zweiten nehmen. Ich persönlich würde den auch vorziehen
.
-
-
Also ich finde ihn besser als die anderen beiden, nicht zu hell, nicht zu dunkel...
-
Muss aber wirklich zum Seitenstyle passen.
Der erste ist wirklich ein wenig Kindlich, sogar ziemlich knuffig
Bei den anderen beiden muss es halt zum style passen, da ich beide gleich gut finde. Der eine ist heller und der andere ziemlich dunkel. -
Ich würde mich auch für den letzten entscheiden. Die beiden oberen fand ich nicht so gut. Das eine sieht irgendwie etwas kindisch aus und das zweite sehr dunkel.
Finde das 3. eigentlich am passensten. Würde auch gut auf die Homepage passen. -
ich finde den ersten viieeel zu kindlich. teletubi-style
meiner meinung nach, sieht es auch etwas unprofessionell gmacht aus
ich finde das zweite schon besser -
Danke für die vielen Antworten ^^.
Also den ersten hat wie gesagt mein Freund gemacht und die anderen beiden ich, ich werd den letzteren jetzt mal ins Forum posten, mal sehen was meine Rasselbande dazu sagt xD.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0