TMC:dunkles Schloss Hyrule q.q

• TMC:dunkles Schloss Hyrule q.q

Suchfunktion hat nichts passendes ausgespuckt q.q"

Also ich bin im dunklen Schloss Hyrule und habe die 4 Ritter in den 4 Räumen besiegt.Nun bin ich in einem Raum in dem es gilt,sich zu vervierfachen und das in Form eines Karos.
    Allerdings muss man dabei um diese drehenden Flammenwerfer herum.
    Ich komm da partout nicht durch ohne von den Flammen erwischt zu werden :( Hat da jemand einen tipp?

Und wo ich grad dabei bin:In der Nähe der Lonlon-farm ist diese Stelle mit dem Goronen.Wie gelang ich dorthin?Mit dem Wirbelsturm rechts klappt es jedenfalls nicht.. q.q

Für Antworten vielen Dank im vorraus <3

Edit:ok das mit den Schaltern hat sich grad erledigt xDD

Hilft mir jemand bei dem Goronen? ^^"
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Hä ich versteh deine Lage im dunklen Schloss Hyrule nicht könntest du es villeicht etwas näher beschreiben. Die Sache mit den Goronen. Also zuerst hab ich das auch nicht geschafft. Ich habs komischerweise geschafft in dem ich vor der anderen Seite ganz schnell, A, gedrückt hab. Ich weiß nicht ob das die Lösung ist aber kannst es ja mal versuchen.
  • es gibt dort einen langen raum mit 2 dieser feuerwalzen nebeneinander und unten muss man 4 schalter in form eines karos aktivieren.Ich dachte man müsse sich vervierfachen (weil oben ja auch die stellen dafür sind) aber eine Wirbelattacke an den Schaltern hat es auch getan xD

naja vielen dank ^^
    Yay4teh pseudo-sig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thayet ()

• Die Lösung zu den Goronen wurde zwar schon in anderen Threads geschrieben, aber ich schreibs gern nochmal ^^:
    Ich habs auch ewig falsch gemacht und du kommst tatsächlich mit dem Wirbelsturm dahin. Du musst allerdings an den Ost-Seite des Vorsprungs bei der Goronenhöhle soweit nach Norden wie es geht (bei den Blumen). Weil wenn du zu weit im Süden bist, kannst du nicht drauf, weil die Pfähle im Weg sind.
    Hoffe, das war verständlich ;) Wenn nicht, suche nach deinem Problem.^^
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • Hi, um an den Feuermühlen vorbei zu kommen, musst Du Dich zum Viereck vervierfachen, nicht zum Rhombus. Dann laufe durch die Mitte, erst ein bisschen nach rechts, dann ein bisschen nach links. Dann lade Dein Schwert auf und laufe zwischen die Schalter und entlade das Schwert. Viola, es ist geschafft.