Kiffen...
-
-
Original von ~Kaze~
Wer kifft oder täglich Alkohol konsumiert,ist ziemlich schwach und hat schon fast verloren. (nein,nicht nur seine Gehirnzellen,sondern auch sein Leben,dass er wohl kaum noch richtig in den Griff bekommen kann/wird)
*gomen*
würd mich noch interessieren, auf was du deine these stüzt? in meinen augen redest du nämlich nur müll.platzhalter -
Hi!
@ Topic!
Ich würde sie versuche von der Abhängigkeit zu bewahren, solange sie noch nicht eingetroffen ist, wenn das schon der Fall sein sollte, würde ich mit ihr zu einer Drogen beratungsstelle gehen, da man dieses Thema sehr ernst nehmen muss, du musst das aber behutsam machen um ihre Gefühle nicht zu verletzten!
Cya Zeldamaster -
Original von Black1ce
Original von ~Kaze~
Wer kifft oder täglich Alkohol konsumiert,ist ziemlich schwach und hat schon fast verloren. (nein,nicht nur seine Gehirnzellen,sondern auch sein Leben,dass er wohl kaum noch richtig in den Griff bekommen kann/wird)
*gomen*
würd mich noch interessieren, auf was du deine these stüzt? in meinen augen redest du nämlich nur müll.
auf Erfahrungen aus dem Alltag,ich kenne bzw. kannte mehrere Leute die kiffen ,zudem ist das einfach nur logisch,wenn man Abhängig von etwas ist,was dem eigenen Körper schadet <__< -
Original von ~Kaze~
Original von Black1ce
Original von ~Kaze~
*gomen*
würd mich noch interessieren, auf was du deine these stüzt? in meinen augen redest du nämlich nur müll.
auf Erfahrungen aus dem Alltag,ich kenne bzw. kannte mehrere Leute die kiffen ,zudem ist das einfach nur logisch,wenn man Abhängig von etwas ist,was dem eigenen Körper schadet <__<
so, und weil du ein paar leute kennst, ist es bei allen so? falsch.
nein, es ist nicht logisch. jede sucht schadet. auch tv-sucht, oder ess sucht schadet deinem körper, trotzdem kannst du davon loskommen, ohne rückfälle..
gar nicht so weit überlegt, mit deiner logik, nicht wahr?
@ zeldamaster
bewahren davor kannst du den beteiligten kaum, denn irgendetwas muss ihm die droge ja geben, sonst würde er nicht so stark ansprechen..
drogenberatungsstellen taugen oft nicht wirklich etwas, da sehr lange wartezeiten, bis man nen termin kriegt, und oft wird der betroffene schubladisiert.platzhalter -
Original von Black1ce
so, und weil du ein paar leute kennst, ist es bei allen so? falsch.
Habe ich irgendwo geschrieben das dies bei allen so ist?Nein,richtig lesen + verstehen und danach erst schreiben,wäre an dieser Stelle angebracht gewesen.Ein Großteil kommt defakto nicht mehr davon weg,und ich spreche hier wirklich vom täglichen Konsum,und nicht von Kindersünden,wo Menschen einmal beim Kumpel gezogen haben,um den kuulen Ochsen raushängen zu lassen.
nein, es ist nicht logisch. jede sucht schadet. auch tv-sucht, oder ess sucht schadet deinem körper, trotzdem kannst du davon loskommen, ohne rückfälle..
Klar kann man von jeder Sucht loskommen,wie oben bereits gesagt,suggerierst du hier wieder irgendwelche Dinge hinein,die ich niemals gesagt habe.Aber die meisten schaffen es halt nicht,oder erst nach einer langen Zeit,wenn es nämlich schon zu spät ist und sie sozial am Abgrund stehen.
TV-sucht mit dem Konsum verbotener Drogen zu vergleichen halte ich übrigends für lächerlich.
gar nicht so weit überlegt, mit deiner logik, nicht wahr?
An dieser Stelle möchte ich eine alte Schulpredigt eines Lehrers von mir zitieren ~
...erst lesen,dann denken,dann schreiben.
*gomen*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()
-
du gehst mir aufn senkel.. redest von nem thema, von dem du keine ahnung hast..
es gibt viele, die es schaffen..du hast geschrieben, "wer täglich kifft/ trinkt (und das sind alle) hat schon fast verloren und wird kaum sein leben in den griff kriegen". FALSCH, stimmt einfach nicht.
ich halte es für lächerlich, das du es für lächerlich hälst, zb tv sucht nicht mit, vom staat her!, verbotenen drogen zu vergleichen..wo liegt denn der achso grosse unterschied zwischen verbotenen/nicht verbotenen drogen?
wenn du wüsstest, wieso das gehirn oder der körper abhängig wird, dann wüsstest du auch, das es nicht drauf ankommt, ob tv-, esssucht, oder alkohol- oder grass- sucht.
und auf deine predigt antworte ich folgendes: wenn ich nicht denken würde, wäre es mein post wohl kaum wert, den kalorienverbrauch zu rechtfertigen, den du aufwenden musstest, um deinen zu schreiben :pplatzhalter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher