Forsetzbare Geschichte
-
-
kannste vergessen, hatten wir schön öfters...der letzte (urlaub in hyrule) is untergegangen und diese endless stories wurden bisher so gut wie immer unterbunden.
abgesehen davon, du willst dafür bestimmt keine kritik, oder?Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Abgesehen davon, dass die Geschichte vor lauter Fehler nur so strotzt, kommen solche Endless- Storys überhaupt nicht an. War ein echt dämliche Idee von dir. Hättest du die Regeln gelesen, wüsstest du sogar, dass soetwas hier nicht erwüscht ist.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
...und bevor Beschimpfungen entstehen würde ich dies vorschlagen:
-close- -
Lol, Bejita hat mir gesagt dass niemand was dagegen hat.... wenn nicht mehr als eine davon existiert. Und zurzeit gibt es ja shcon "die interaktive Geschichte des Herrn Öklböck"
Also postet schön da, dass is lustig
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von Lord Voldemort
Abgesehen davon, dass die Geschichte vor lauter Fehler nur so strotzt, kommen solche Endless- Storys überhaupt nicht an. War ein echt dämliche Idee von dir. Hättest du die Regeln gelesen, wüsstest du sogar, dass soetwas hier nicht erwüscht ist.
sensibel wie immer
ja stimmt schon sowas klappt hier nich wirklich und überhaupt so wie du schreibst is das mehr ne aufzählung von dingen keine zusammenhängende geschichte "dann passiert das und dann das und dann das und dann das und...." etwas langweilig^_-
änder das mal und schreib lieber für dich selbst.Up The Irons
[Blockierte Grafik: http://www.rockaxis.com/maiden/clasicas2/c36_small.jpg] -
Seid doch nicht gleich so hart. Ich fand das war gar keine so schlechte Idee, aber es ist schon klar, dass das hier nicht funzt. Mein Tipp: Schreib selber eine ganze Story und setz sie ins Forum
!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0