Michael Jackson in allen Anklagepunkten freigesprochen

• Original von Lord Voldemort
      Sowas ist noch nie passiert, Tisiphone. Er hat niemals ein Kind misshandelt. Jackson könnte sowas gar nicht erst machen. Dazu liebt er Kinder viel zu sehr.
      Dass Michael Jackson nicht der normalste Typ der Welt ist, bestreitet hier auch niemand, aber achte auf Äusserungen wie "er sollte sich in eine Klinik einweisen lassen."
      Nicht vergessen, dass Jackson eine schwere Kindheit hatte und die letzten Monate müssen für ihn fürchterlich gewesen sein.

Wie bereits gesagt: Ein Geschworenengericht hat ihn nun für definitiv nicht schuldig befunden. Somit denke ich, dass wir die Sache nun ruhen lassen können. Jetzt noch über Schuld oder nicht Schuld zu diskutieren hat sich somit erledigt.

Ich weiß das Jackson eine schwere Kindheit hatte und aus genau dem Grund sollte er sich professionelle Hilfe holen, meinst nicht das ihm das helfen würde???
      Und es ist mir klar das er unschuldig gesprochen wurde, aber meiner Meinung nach hat er irgendwas gemacht...
      1993 hat er das gleiche Problem gehabt,oder ned!?da konnte er einen Prozess mit Schweigegeld abwenden...naja was soll´s, soll jeder das denken was er meint^^
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Hm, ich hab schon gehofft, dass Michael Jackson freigesprochen wird. Spätestens als es hieß, dass der angeblich vergewaltigte Junge sich in dutzende Widersprüche verstrickt hätte, war ja fast schon klar, dass M.J. nur wegen seinem Geld verklagt wurde.

Andererseits hab ich damit gerechnet, dass er zumindest irgendwelche Auflagen bekommt, was weiß ich, zB dass keine Kinder mehr auf sein Grundstück dürfen. Naja, ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ihr wisst hoffentlich, was ich meine :) . Wobei ich natürlich nicht weiß, ob sowas in den USA üblich ist.

Aber naja, er wurde freigesprochen, und das hat wohl auch seine gerechtfertigte Begründung.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
      Dann hätte es theoretisch ja ausfallen können wie auch immer. Wenn man die nächsten Tage eh nichts anderes hört.

Ist ja auch so...
      es war ja so seit die verhandlung begonnen hat.. jeden tag gabs was neues wie "Jackson zu spät im gericht" usw.
      es war einfach ÜBERALL...
      dann noch die komische serie wo der prozess nachgestellt wurde...
      es war als ganzes ein medienzirkus, der sinnloser nicht hätte sein können...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @ Infinite: Weisst du was ich absolut geil fand? Als Jackson im Schlafanzug im Gerichtssaal erschien, weil er verschlafen hatte. Der Hammer. Der King of Pop kann sich sowas halt erlauben. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Man muß bei solchen Prozessen vorsichtig sein. Daß die Kinder bei ihm im Bett geschlafen haben, ist wohl klar. Aber nur weil ich bei jemandem im Bett schlafe, heißt das noch lange nicht, daß er mich deshalb auch mißbraucht. Ich meine, ich habe als kleines Ding auch bei meinen Eltern im Bett geschlafen.

Um viele Töchter, die bei ihrem Vätern im Bett schlafen müssen und etwas mehr als nur das wird keinen Lärm gemacht. Aber sowas wird dann so breit getreten...

[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
      Windmill, Windmill for the land.
      turn forever hand in hand
      Take it all in on your stride
      It is sticking, falling down
      Love forever, love is free
      Let’s turn forever you and me
      Windmill, windmill for the land
      Is everybody in?
      @ Infinite: Weisst du was ich absolut geil fand? Als Jackson im Schlafanzug im Gerichtssaal erschien, weil er verschlafen hatte. Der Hammer. Der King of Pop kann sich sowas halt erlauben. :D

joah, da hab ich auch gelacht...
      aber das wurde ja auc ewig lang berichtet von daher war auch das nach ner zeit ausgelutscht... aber am anfang wars lustig :D
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • habs ihr schon bericht in der ARD narichten gesehen" Michael Jakson ist in allen 10 anklagepunkten für schuldig gesprochen" xDD

Sonst würd ich sagen er hats nur mit geld geschafft !!!!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Du meinst wohl "nicht schuldig". Und zum allerletzten mal: Er hat's nicht mit Geld geschafft.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von DarkMik|
      habs ihr schon bericht in der ARD narichten gesehen" Michael Jakson ist in allen 10 anklagepunkten für schuldig gesprochen" xDD

und von welchen geld bitte?
      der mann hat so schon schulden, er kann sich sicher nicht noch freikaufen!
      aber warum sollte er auch, er war und ist unschuldig!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von DarkMik|
      habs ihr schon bericht in der ARD narichten gesehen" Michael Jakson ist in allen 10 anklagepunkten für schuldig gesprochen" xDD

Hast du zufällig meinen Beitrag gelesen? ;)
    • Original von DarkMik|

Und hast du zufällig die Beiträge gelesen? Oder den Titel des Threads? Oder hast du in den letzten paar Tagen zufällig die Nachrichten gesehen?
      Michael Jackson ist nicht schuldig .

Es lag nicht an mangelnder Beweise. Es lag daran, dass sie keine Beweise hatten.

Erm? mangeln=fehlen

@Mäuschen,
      naja ich denk mir, dass er so berühmt is hat sicher auch mitgemischt. Sie hatten zwar keine Beweise dafür, aber Bürger wie er bekommen immer besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet. Bei jedem anderen hätte man nicht so lang n Theater drum gemacht sondern den gleich schuldig gesprochen sobald Anschuldigungen auftauchten. Aber nachdem der Hauptzeuge ja gelogen hatte, wer weiß.

Es ist klar, dass Stars immer mehr AUfmerksamkeit bekommen wie du und ich. Aber deswegen sind sie ja auch Stars ;)
      Aber vor dem gericht sind alle gleich. Egal ob ich hinkomme, du oder Michael Jackson. Wenn keine Beweise da sind, dann kann man auch niemanden verklagen, weil das Urteil für den Angeklagten ausgesprochen wird.
      Und andere Verfahren von normalen Bürgern können sich auch in die Länge ziehen. Bei den "Normalen" ist es nur so, dass sie meistens nicht die Kaution aufbringen. Somit müssen sie bis zu ihrem Prozess im Gefängnis bleiben. Aber auch das hat nichts mit dem Urteil zu tun.
    • @ Mäuschen: mangeln = nicht vollständig / genügend vorhanden sein

Es war nicht so, dass sie nicht genug Beweise hatten, es war sogar so, dass sie keine Beweise hatten. Nur die Aussage des Lügners und seiner Mutter.
      So habe ich das gemeint.

Original von DarkMik|

Und hast du zufällig die Beiträge gelesen? Oder den Titel des Threads? Oder hast du in den letzten paar Tagen zufällig die Nachrichten gesehen?
      Michael Jackson ist nicht schuldig .

ja ich weiß das er für nicht schuldig gesprochen wurde aber wie ich oben geschreiben habe hat ein nachrichtensprecher (IM ERNST) "schuldig" gesagt

@ Nicky-chan
      Nein habe ich nich ich wollt nur mal schnell meine wut über diesen mann rauslassen und hab nur die 3 seite gelesen verzeih!!

Zu deinen beitreg:Das wusste ich nich ich kannte nur bilder Verzei!!!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.