Wer von euch hat Ratchet & Clank 1,2 und/oder 3 und wie findet ihr sie?
R&c
-
-
hab ne demo von teil 1 glaub ich.
ich finds ganz lustig, aber ich kaufs nicht weils bissl kindisch is
aber die demo is garnet schlecht :)) -
ich hab Teil 1 und 2 durchgespielt, es sind saugeniale Spiele, fesselnt und absolut genial. R&C zu zocken war so genial, der Endgegner war sauschwer aber das Spiel is es auf jeden Fall wert. Genauso wie Jack & Dextar oder wie man die schreibt...
Leider hab ich den 3ten Teil noch nicht gespielt, aber ich kann nur sagen kauf dir nen Teil, zock ihn und hab spass,......einfach nur geil^^
mfg spitencorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry -
Im Media Markt gabs letztens 2 Platinum PS2 Spiele für 40 € und da hab ich mir kurzerhand R&C 2 und Kingdom Hearts gekauft. Ich hab zwar R&C 2 nur kurz angespielt, weil ich KH zocken wollte, aber es hat mir sehr gut gefallen, außer, dass mir die Kamera zu langsam reagiert, auch wenn ich sie auf schnell umstelle.
@spit
Es heißt Jak & Daxter
Ich persönlich finde die Jak-Teile zwar besser, aber R&C ist auch eine sehr gute Reihe, der man eine Chance geben kann.[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg -
Die Kamerageschwindigkeit kann man unter Optionen ändern (oder war das nur bei R&C3?)!
@spit: Im 3. Teil gibt es zwar viele neue Sachen, aber eine Sache haben sie weggelassen zu meinem großen Bedauern: Weltraumschlachten!
Aber du solltest es dir trozdem holen! :))
@Shadow Link: Wenn du KH hast, dann geh doch mal in meinen Thread Kingdom Hearts und Burnout3!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lexta ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0