Sport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bogenschießen und Batminton. *Seufz* Obwohl ich klarer Sportgegner bin und ihn hasse... Was soll man mit einer verkorksten Haltung denn machen, außer sie wenigstens im Ansatz korrigieren? Außerdem hat mir ein Freund beide Sportarten vorgeschlagen... Ansonsten bin ich eher für eSports und vorallem Schach. ^^
    • tja, ich gehe einmal in der woche für zwei stunden zum leichtatlethiktraining *huff huff* ganz schön anstrengend, wozu ich sagen muss, dass ich das ganze nicht als leistungssport aufziehe wie manche in meiner gruppe. eher so zum fit bleiben :) ansonsten spiel ich noch badminton und gehe regelmäßig schwimmen. und das alles trotz raucherlunge XD
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Hm, ich geh jeden Tag oder zumindest jeden zweiten Tag laufen, ungefähr 5km pro Tag. Das macht auch ziemlich viel Spaß, es bringt was und ich merke auch, dass ich zunehmend besser werde xD.

Was ich auch gerne mache ist Volleyball, allerdings habich das schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht .__.". Radfahren und skaten ist auch toll, außerdem geh ich auch gerne Schwimmen, wenn das Wetter schön ist ^^.

Außerdem gibt's ja auch noch den Schulsport, der ja nach dem was wir machen auch recht viel Spaß macht (wobei Hochsprung echt ätzend ist xD).
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Mein Lieblingssport ist Schattenwerfen und Seitensprung. :D

Ausserdem trage ich am Strand gerne ein Surfbrett mit mir rum, so dass die Mädels mich für einen endgeilen Surferboy halten. :ugly:

Spass beiseite: Meine Lieblinssportarten sind: Karate, Laufen, Beachvolley, Schwimmen und Tauchen und natürlich die Einkaufstüte der Schwester und Mutter schleppen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Sport geht nicht so wirklich an mich ran ^^''
      Hab von naturvaus schon ne gute Figur, so das ich nicht nachhelfen muss zuum glück :)
      Aber wenn mal sport mache dann höchstens schwimme und wenn ich da erst mal angefangen hab, kann ich auch nicht mehr so schnell aufhören...

Ansonsten finde ich als Sportart Schach sehr faszinierent, wobei ich es leider nicht so~ gut kann *drop*
    • Ich bin noch immer mit meinem Kung Fu völlig ausgelastet ;) Außerdem hat sich meine regelrechte Ball"phobie" auch nicht gebessert (was ich auch mache, ich ziehe diese Teile magisch an x__X)
      Na ja, Kung Fu ist für mich der schönste Sport den es gibt; es sieht geschmeidiger aus, als Karate und ist sehr gesund. *g* Kurz vor den Sommerferien hab ich wieder Prüfung, dann schenke ich mir meinen Grüngurt zum Geburtstag :D
      Ansonsten kann mir Sport eigentlich egal sein. Andere Ausdauersportarten, wie z.B. Laufen oder so, machen Spaß, aber ich hätte eh keine Zeit dafür.
      Tut mir aber auch nicht leid; ich bin zufrieden so ^__^v
    • Ich spielte einige Jahre lang Basketball. Zuerst in einer reinen Mädchenmannschaft, danach in einer reinen Jungenmannschaft als jüngste Person und noch dazu als einziges Mädchen *g* (Avitos-Basketball-Projekt – es bestanden nur wenige Schüler an unserer Schule die Basketballprüfung und waren für das Programm gut genug. Deswegen stand ich als einziges Mädchen da).
      Irgendwann waren mir 2 Vereine (3x die Woche Basketball) zeitlich zu aufwändig. Jetzt laufe ich ab und zu und habe noch Schulsport.
      Meine Lieblingssportarten sind: Tennis (ich nehme öfter an Kursen in den Sommerferien teil :) ) und Basketball, obwohl Reiten auch ganz schön ist. Diese Sommerferien nehme ich mir vor, an einem Fechtkurs und an einem Schießkurs (Luftgewehr und Bogen) teilzunehmen ^^
    • oh ich liebe sport!
      aber seit dem ich umgezogen bin (halbes jahr) hab ich noch keinen verein wieder gefunden! *drop*
      aber was ich mache:
      Badminton
      Schwimmen
      Tanzen
      würde liebend gern Ballett machen (ja ja manchmal qualen ich mich freiwillig *g*)
      und bald eventuell Basketball! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • In der Schule bin ich gerne passiver Spieler bei Fußball. Wie man das allerdings im Fernsehen angucken kann verstehe ich nicht. Schwimmen ist der genialste Sport. Besonders genial springen von hohen Türmen... muss man aber aufpassen: Mein Vater hatte eine Kundschaft, dessen Freund einen Bauchklatscher vom 10meter Brett gemacht hat :( Hallenhockey (mit einem kleinen Plastikball) ist wirklich genial. Da bin ich als Verteidiger langsam richtig gut... man muss einfach nur, wenn der Ball kommt, ihn mit dem Schläger in die richtige Richtung befördern... und zwar mit viel Wucht und Energie, damit er weit weg von unserem Tor kommt. Wie gesagt, die andern können dann schauen dass er in das richtige Tor kommt. Ich bin nur dazu da, den Ball von unserem Tor fernzuhalten :D

Im Fernsehen? Höchstens Kampfsport. Ist sehr interessant oO Hab auch viele Prügelspiele zu Hause.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Sport? Der war gut :D
      Der einzige Sport den ich treibe ist einmal frühs die Treppen runter und mittags einmal die Treppen rauf. Das wär's (ach ja, einmal in der Woche noch Schulsport :ugly: ). Aber meine Finger sind voll ausgelastet... Tastatur, Game-Controller etc.^^
      Bin trozdem (glücklicherweise) sehr schlank und kann sehr gut sprinten. Liegt wohl dran, dass ich mal 6 Jahre im Leichtathletikverein war, bis es mir zu stressig wurde.
      Zuhause ist's eh am schönsten :D