SSBM hab ich ein Problem

• Original von Evilitschi
      Original von Schadow_Link
      Am meisten rockt immer noch die "unten + A"-Attacke ^^. Damit bekommt man alle raus, wenn sie schon ein bisschen geschwächt sind. Vor allem beim großen Link.

Bei SCII ist die aber viel besser, da wenn man hier daneben"haut" der Gegern einen voll erwischen kann :S

sc2 basiert ja auch nicht auf "von der plattform hauen"
      wenn man bei ssbm 0% schaden hat und die attacke daneben geht macht das garnichts aus wenn man dann getroffen wird ;)
    • Hm, bei Link gefallen mir die A-Moves mit Abstand am besten, primär die ADA und die AUA.
      Die B-Moves sind nur bedingt brauchbar, besonders Bomben und Pfeile sind nicht gerade das Nonplusultra. Die Wirbelklinge gefällt mir da schon besser - und der Bumerang ist schnell einsetzbar und auch nicht zu verachten.

Diese "Stocher-Attacke" kann eigentlich nur die Neutral-A-Combo sein. Die ist nicht sonderlich nützlich, es sei denn, dein Gegner hat vor, sich grundsätzlich nicht von der Stelle zu bewegen. xD'

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Hm, bei Link gefallen mir die A-Moves mit Abstand am besten, primär die ADA und die AUA.
      Die B-Moves sind nur bedingt brauchbar, besonders Bomben und Pfeile sind nicht gerade das Nonplusultra. Die Wirbelklinge gefällt mir da schon besser - und der Bumerang ist schnell einsetzbar und auch nicht zu verachten.

Diese "Stocher-Attacke" kann eigentlich nur die Neutral-A-Combo sein. Die ist nicht sonderlich nützlich, es sei denn, dein Gegner hat vor, sich grundsätzlich nicht von der Stelle zu bewegen. xD'

Aber wenn man den trifft, kanne r sich ja nicht wegbewegen, oder hab ihc das falsch in Erinnerung ?( (langsam sollte ich meinen Freund dafür umbringen dass er mir das Spiel nicht wiedergibt XD)
      Bei SCII ist die aber viel besser, da wenn man hier daneben"haut" der Gegern einen voll erwischen kann :S

Ich finde nicht, dass diese Attacke von Link in SC2 besser ist. Bei mir wars immer so, dass der Gegner einfach zu Seite ausgewichen ist -.- Bei SSBM braucht man halt ein wenig Übung und wenn man - wie ich - fast nur mit Link bzw. Young Link spielt, hat man es nach einiger Zeit schon drauf ^^
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Original von Schadow_Link
      Original von Evilitschi

Ich finde nicht, dass diese Attacke von Link in SC2 besser ist. Bei mir wars immer so, dass der Gegner einfach zu Seite ausgewichen ist -.- Bei SSBM braucht man halt ein wenig Übung und wenn man - wie ich - fast nur mit Link bzw. Young Link spielt, hat man es nach einiger Zeit schon drauf ^^

Also ich hab den Gegner damit imemr getroffen, und das gleich 3x (max.), die Attacke haut mit dem Stahlhammer voll rein, musste halt timen, der Gegner kann nicht ausweichen wenn er grad aufsteht, aber das wird jetzt offtopic XD
    • Original von Schadow_Link
      Original von Evilitschi

LOL

vielleicht nen combo machen ?
      wenn er aufm boden liegt, benommen is, oder was auflädt hat man keine probs zu treffen ;)

Aber wenn man den trifft, kanne r sich ja nicht wegbewegen, oder hab ihc das falsch in Erinnerung ?( (langsam sollte ich meinen Freund dafür umbringen dass er mir das Spiel nicht wiedergibt XD)

Der Gegner kann einfach shielden, dann bringt auch das schönste Auf-A-Hämmern nichts mehr. Danach ein Rolling von dir weg und du kannst dir deine Combo komplett abschminken. xD'

Solche und andere Fragen bitte ins Konsolen & Spiele-Forum in den großen Thread zu SSBM. oÔ

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS